Bulli

User

Warum werden Personen, die mir Likes geben, nicht unter "Meine Interessenten" aufgeführt?

Hallo zusammen,
ich nutze seit zwei Tagen Parship und bin bereits verwirrt. Anfangs dachte ich, dass Personen, die unter "Meine Interessenten" gelistet werden, schlichtweg Besucher meines Profils waren. Nun habe ich allerdings auch Nachrichten und Likes bekommen, aber die Absenderinnen resp. Likegeberinnen sind nicht unter "Meine Interessenten" gelistet, obwohl sie für das liken und senden von Nachrichten ja auf mein Profil klicken müssten. Kann mir jemand dieses Rätsel lösen?

D

Deleted member 24543

Gast
Weil sie die Funktion nutzen, bei dir nicht als Profilbesucher (Interessent) angezeigt zu werden.

Morgenrot

User
Wenn sie sich auf "unsichtbar" gestellt haben (siehe unter Einstellungen), werden dir diese Interessentinnen in der Liste nicht angezeigt, auch wenn sie dein Profil besucht hatten.

AnnaConda

User
Du kannst doch unter Einstellungen anklicken, ob du sichtbar sein willst in den Listen oder nicht.

Rise&Shine

User
Sie haben selbst die Interessentenliste unter „Daten und Einstellungen“ ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: