Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
36
Likes
0
  • #1

Warum werden manche Profile nicht einmal angesehen?

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Profile angesehen, bzw. bewertet werden. Manche (wie meins) gar nicht. Wie kommt's? Mal lieb nachgefragt.... :)
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #2
AW: Warum werden manche Profile nicht einmal angesehen?

Weil es hier mehr Männer als Frauen gibt und man nur die Profile vom anderen Geschlecht sehen kann.

Ich habe auch keinerlei Feedback bekommen bis ich selbst bei ein paar Frauen kommentiert habe und dann als Gegenleistung um Bewertung meines Profils bat.

Lg
Drops
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #3
AW: Warum werden manche Profile nicht einmal angesehen?

Um etwas zu bewerten muss man sich einlassen und Zeit dafür nehmen.

Ich bewerte prinzipiell nur Männer die ungefähr in meinem Alter sind, da ich mich für ganz Junge nicht zuständig fühle und habe auch nicht immer Zeit und Lust.

Bietet Parship keine solche Hilfe an? Wäre im Grunde auch deren Aufgabe zu helfen.
 
Beiträge
76
Likes
0
  • #4
AW: Warum werden manche Profile nicht einmal angesehen?

Liebe "Jupitermond",

die Rubrik "Profilberatung" dient eigentlich nur der speziellen Profilberatung eines Foristen, für allgemeine Diskussionen (auch die Profilberatung betreffend) stehen Ihnen die anderen Rubriken zur Verfügung. Aus diesem Grund und weil Sie bisher ja doch einige Rückmeldungen bekommen haben, schließen wir diesen Thread.

Für alle Foristen hier aber auch nochmal der Link zu Ihrer Profilberatung:

https://www.parship.de/forum/profilberatung/profilberatung-f-r-mitglied-w-einzelhandelskauffrau-49-a-4206.html

Herzliche Grüße,
Ihre Anneke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.