D

Dr. Bean

  • #31
Meine Theorie: entweder hier haben extrem viele eins am sträußchen (erste gefühlte Antwort, nach den Antworten auf deine Frage) oder die Frauen haben Angst vor deinem Johannes (plausiblere These) xD
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #32
Zitat von hmm:
@DerM :

Gib es zu, du hast dich selbst erfunden!

Kann ja leider im August nicht dabei sein, da könnte man doch so Spiele machen, heiteres Foristenraten zum Beispiel. Jedem wird so ein Zettel an die Stirn mit Namen eines Foristen geklebt, man selbst sieht es nicht und muss raten, wen die anderen darstellen

Ohhhh....klingt als wenn du zu oft auf neumodischen Seminaren bist. Das sind ja solche Spiele - neben Kaffeepausen und Essen - die Hauptbeschäftigung. :)
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #33
Also ich finde es liegt definitiv an den Frauen!

Begründung:

Entsprechend dem neuen Trend sind immer die anderen Schuld!

Im Übrigen, ich denke es geht hier um die inneren Werte? Gehört Recht(s)schreibung zu inneren Werten?
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #36
Zitat von vivi:
Ohhhh....klingt als wenn du zu oft auf neumodischen Seminaren bist. Das sind ja solche Spiele - neben Kaffeepausen und Essen - die Hauptbeschäftigung. :)


War, ich war da, tatsächlich viel zu oft. Ich schlag das nur vor, weil ich nicht dabei bin;-)

Wobei ich schon Lust hätte, den einen oder anderen zu spielen oder zu raten, wen die anderen spielen. Bisschen Wein und Jägermeister sowie Nussschokolade, einer backt Pfannkuchen und dazu ganz viele Selfies, damit wir Abwesenden auch noch etwas davon haben!

Ich befürchte nur ein wenig, dass das Hauptthema die Rechtschreibung sein könnte, vielleicht mit Test von der Schreiberin?