hmm

Irgendwie ahne ich , dass Johan mit den vielen "n" nie wieder auftauchen wird, nicht unter diesem Namen.

Zitat von hmm:
Irgendwie ahne ich , dass Johan mit den vielen "n" nie wieder auftauchen wird, nicht unter diesem Namen.
Ich frag mich grad ernsthaft, ob das ein ernst gemeinter Post war. Grad weil die Rechtschreibfehler noch so betont wurden, sieht das schon ein bisschen nach Scherzeintrag aus.

Wobei die Frage an sich ja schon legitim ist, wäre sie ernst gemeint.

ich stehe nicht auf passive männer. wenn die sich schon am anfang bequem zurücklehnen und abwarten, zieht sich das durch die ganze beziehung durch. wer drauf abfährt, ok.

G

Gast

G

Gast

Apropos Absolution: Es gibt eine Website, ihren Namen verrate ich nicht, da schütten die Leut ihr Herz aus, das ist nicht mehr feierlich.
Dagegen geht es hier sehr gesittet zu.

Ich stehe nicht auf passive Frauen. Wenn die sich schon am anfang bequem zurücklehnen und abwarten, zieht sich das durch die ganze beziehung durch. wer drauf abfährt, ok.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deppen Leer Zeichen gibt's überall. Die Häufigkeit grenzt an die des Deppenapostroph's.

hmm

Zitat von DerDogi:
Ich frag mich grad ernsthaft, ob das ein ernst gemeinter Post war. Grad weil die Rechtschreibfehler noch so betont wurden, sieht das schon ein bisschen nach Scherzeintrag aus.

Wobei die Frage an sich ja schon legitim ist, wäre sie ernst gemeint.

Ich tippe auf "Scherz" und hoffe das für den Johannnnnes!

hmm

Zitat von DerM:
Ich stehe nicht auf passive Frauen. Wenn die sich schon am anfang bequem zurücklehnen und abwarten, zieht sich das durch die ganze beziehung durch. wer drauf abfährt, ok.

@DerM :

Gib es zu, du hast dich selbst erfunden!

Kann ja leider im August nicht dabei sein, da könnte man doch so Spiele machen, heiteres Foristenraten zum Beispiel. Jedem wird so ein Zettel an die Stirn mit Namen eines Foristen geklebt, man selbst sieht es nicht und muss raten, wen die anderen darstellen

Zitat von hmm:
Kann ja leider im August nicht dabei sein, da könnte man doch so Spiele machen, heiteres Foristenraten zum Beispiel. Jedem wird so ein Zettel an die Stirn mit Namen eines Foristen geklebt, man selbst sieht es nicht und muss raten, wen die anderen darstellen
Gruppendynamische Spiele machen wir nur, wenn du auch dabei bist.:))

hmm

Zitat von Mohnblume:
Gruppendynamische Spiele machen wir nur, wenn du auch dabei bist.:))
Ach, mein Herz geht auf bei diesen Worten:))

Damit aber auch butte/heike integriert wird schlage ich vor, selbstverständlich nur ABWESENDE Foristen darzustellen! (So wäre ich ja irgendwie auch dabei, Mohnblume!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von hmm:
Ach, mein Herz geht auf bei diesen Worten:))

Damit aber auch butte/heike integriert wird schlage ich vor, selbstverständlich nur ABWESENDE Foristen dazustellen! (So wäre ich ja irgendwie auch dabei, Mohnblume!)
Neeneenee, über Abwesende wird nicht spekuliert. Basta:)

hmm

Zitat von Mohnblume:
Neeneenee, über Abwesende wird nicht spekuliert. Basta:)

Och, schade...aber das haltet ihr ganz sicher nicht durch!:)

jeder der kommt könnte ja eine Person, einen Foristen/eine Foristin der Wahl darstellen, das würde vorher von der Schreiberin ausgelost. und am Ende erst wird das Rätsel gelöst, wer man wirklich ist.

Herr M.E wird die beste Darstellung ausloben und der Gewinner/die Gewinnerin kann an seinem Experiment teilnehmen.

Welches das ist erzähle ich morgen, schlaf gut!.