Johannnnes

User

warum werden hier in PS nicht auch mal die Frauen aktiv ?

Hallo, bin nun doch schon seit Monaten dabei u. habe noch kein einziges "Anschreiben/Erstmailing" einer Frau an mich als Mann erlebt - und es liegt garantiert nicht am Aussehen, meinem Profil oder meiner Rechtsschreibung ! wer kann mir dazu was sagen ? ......bekommt die Damenwelt evtl. gar keine solchen "männlichen" ......sie passen beide gut zusammen, nehmen Sie doch gleich Kontakt zu einander auf, bei ihnen ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gemeinsamkeiten u. Gegensätzlichkeiten vorhanden........
VG JOHANNNNES

Zitat von Johannnnes:
Frau an mich als Mann erlebt - und es liegt garantiert nicht am Aussehen, meinem Profil oder meiner Rechtsschreibung !

Na dann google mal, wie man Rechtschreibung schreibt, benutze keine Idiotenleerzeichen, keine sinnlose Aneinanderreihung von Punkten, die Aggression und Ungeduld symbolisieren, vermeide GROSSSCHREIBUNG am Stück (symbolisiert Schreien im Internet) und arbeite an einer realen Einschätzung Deines Ego. Viel Glück.

PS: Nach einem Satzzeichen beginnt man mit einem Grossbuchstaben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fackel

User
Zitat von Johannnnes:
... u. habe noch kein einziges "Anschreiben/Erstmailing" einer Frau an mich als Mann erlebt - und es liegt garantiert nicht am Aussehen, meinem Profil oder meiner Rechtsschreibung !

1. Es mag sicher altersabhängig sein, aber doch: es liegt auch an den genannten Punkten. Ich bin hoch zweistellig von Frauen angeschrieben worden - und werde es noch immer.

2. Beherzige die von Kiss_Slowly angesprochenen Punkte.

DerM

User
Zitat von Johannnnes:
und es liegt garantiert nicht... ...meiner Rechtsschreibung !

Doch. Und auch am Satzbau und dem Einsatz der Satzzeichen.

Jaja, das Lieblingsthema. :)
Es auf dein Alter und deine Zielgruppe an. Bis zu einer gewissen Altersgrenze werden Frauen hier sehr häufig angeschrieben und haben es dementsprechend nicht nötig aktiv zu werden. Irgendwann dreht sich das rum.

Pit Brett

User
ja? CH vielleicht?

hmm

User
Zitat von DerM:
Doch. Und auch am Satzbau und dem Einsatz der Satzzeichen.

Jaja, das Lieblingsthema. :)
Es auf dein Alter und deine Zielgruppe an. Bis zu einer gewissen Altersgrenze werden Frauen hier sehr häufig angeschrieben und haben es dementsprechend nicht nötig aktiv zu werden. Irgendwann dreht sich das rum.

Wenn du da nur nicht deine ganze Hoffnung drauf setzt;-) Lass dir gesagt sein, dass viele Frauen dann lieber alleine leben, als irgendeinen nehmen!

Zitat von fafner:

Und doch ist der Ersatz durch das Doppel-S üblich. Das scharfe benutzt hier niemand.
Es gibt noch weitere Abweichungen von der in Deutschland üblichen Rechtschreibung, aber darum geht es hier ja nicht, sondern um die vielen tatsächlichen und offensichtlichen Fehler des TE.

hmm

User
Irgendwie ahne ich , dass Johan mit den vielen "n" nie wieder auftauchen wird, nicht unter diesem Namen.

DerDogi

User
Zitat von hmm:
Irgendwie ahne ich , dass Johan mit den vielen "n" nie wieder auftauchen wird, nicht unter diesem Namen.

Ich frag mich grad ernsthaft, ob das ein ernst gemeinter Post war. Grad weil die Rechtschreibfehler noch so betont wurden, sieht das schon ein bisschen nach Scherzeintrag aus.

Wobei die Frage an sich ja schon legitim ist, wäre sie ernst gemeint.

Bauhaus

User
ich stehe nicht auf passive männer. wenn die sich schon am anfang bequem zurücklehnen und abwarten, zieht sich das durch die ganze beziehung durch. wer drauf abfährt, ok.

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
Apropos Absolution: Es gibt eine Website, ihren Namen verrate ich nicht, da schütten die Leut ihr Herz aus, das ist nicht mehr feierlich.
Dagegen geht es hier sehr gesittet zu.

DerM

User
Ich stehe nicht auf passive Frauen. Wenn die sich schon am anfang bequem zurücklehnen und abwarten, zieht sich das durch die ganze beziehung durch. wer drauf abfährt, ok.

• Like
Reactions: fafner and Kiss_slowly

fafner

User
Deppen Leer Zeichen gibt's überall. Die Häufigkeit grenzt an die des Deppenapostroph's.

hmm

User
Zitat von DerDogi:
Ich frag mich grad ernsthaft, ob das ein ernst gemeinter Post war. Grad weil die Rechtschreibfehler noch so betont wurden, sieht das schon ein bisschen nach Scherzeintrag aus.

Wobei die Frage an sich ja schon legitim ist, wäre sie ernst gemeint.

Ich tippe auf "Scherz" und hoffe das für den Johannnnnes!

hmm

User
Zitat von DerM:
Ich stehe nicht auf passive Frauen. Wenn die sich schon am anfang bequem zurücklehnen und abwarten, zieht sich das durch die ganze beziehung durch. wer drauf abfährt, ok.

@DerM :

Gib es zu, du hast dich selbst erfunden!

Kann ja leider im August nicht dabei sein, da könnte man doch so Spiele machen, heiteres Foristenraten zum Beispiel. Jedem wird so ein Zettel an die Stirn mit Namen eines Foristen geklebt, man selbst sieht es nicht und muss raten, wen die anderen darstellen

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von hmm:
Kann ja leider im August nicht dabei sein, da könnte man doch so Spiele machen, heiteres Foristenraten zum Beispiel. Jedem wird so ein Zettel an die Stirn mit Namen eines Foristen geklebt, man selbst sieht es nicht und muss raten, wen die anderen darstellen

Gruppendynamische Spiele machen wir nur, wenn du auch dabei bist.:))

hmm

User
Zitat von Mohnblume:
Gruppendynamische Spiele machen wir nur, wenn du auch dabei bist.:))

Ach, mein Herz geht auf bei diesen Worten:))

Damit aber auch butte/heike integriert wird schlage ich vor, selbstverständlich nur ABWESENDE Foristen darzustellen! (So wäre ich ja irgendwie auch dabei, Mohnblume!)

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von hmm:
Ach, mein Herz geht auf bei diesen Worten:))

Damit aber auch butte/heike integriert wird schlage ich vor, selbstverständlich nur ABWESENDE Foristen dazustellen! (So wäre ich ja irgendwie auch dabei, Mohnblume!)

Neeneenee, über Abwesende wird nicht spekuliert. Basta:)

hmm

User
Zitat von Mohnblume:
Neeneenee, über Abwesende wird nicht spekuliert. Basta:)

Och, schade...aber das haltet ihr ganz sicher nicht durch!:)

jeder der kommt könnte ja eine Person, einen Foristen/eine Foristin der Wahl darstellen, das würde vorher von der Schreiberin ausgelost. und am Ende erst wird das Rätsel gelöst, wer man wirklich ist.

Herr M.E wird die beste Darstellung ausloben und der Gewinner/die Gewinnerin kann an seinem Experiment teilnehmen.

Welches das ist erzähle ich morgen, schlaf gut!.