Beiträge
1
Likes
0
  • #1

warum werden hier in PS nicht auch mal die Frauen aktiv ?

Hallo, bin nun doch schon seit Monaten dabei u. habe noch kein einziges "Anschreiben/Erstmailing" einer Frau an mich als Mann erlebt - und es liegt garantiert nicht am Aussehen, meinem Profil oder meiner Rechtsschreibung ! wer kann mir dazu was sagen ? ......bekommt die Damenwelt evtl. gar keine solchen "männlichen" ......sie passen beide gut zusammen, nehmen Sie doch gleich Kontakt zu einander auf, bei ihnen ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gemeinsamkeiten u. Gegensätzlichkeiten vorhanden........
VG JOHANNNNES
 
Beiträge
186
Likes
64
  • #2
Zitat von Johannnnes:
Frau an mich als Mann erlebt - und es liegt garantiert nicht am Aussehen, meinem Profil oder meiner Rechtsschreibung !
Na dann google mal, wie man Rechtschreibung schreibt, benutze keine Idiotenleerzeichen, keine sinnlose Aneinanderreihung von Punkten, die Aggression und Ungeduld symbolisieren, vermeide GROSSSCHREIBUNG am Stück (symbolisiert Schreien im Internet) und arbeite an einer realen Einschätzung Deines Ego. Viel Glück.

PS: Nach einem Satzzeichen beginnt man mit einem Grossbuchstaben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
598
Likes
66
  • #3
Zitat von Johannnnes:
... u. habe noch kein einziges "Anschreiben/Erstmailing" einer Frau an mich als Mann erlebt - und es liegt garantiert nicht am Aussehen, meinem Profil oder meiner Rechtsschreibung !
1. Es mag sicher altersabhängig sein, aber doch: es liegt auch an den genannten Punkten. Ich bin hoch zweistellig von Frauen angeschrieben worden - und werde es noch immer.

2. Beherzige die von Kiss_Slowly angesprochenen Punkte.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #4
Zitat von Johannnnes:
und es liegt garantiert nicht... ...meiner Rechtsschreibung !
Doch. Und auch am Satzbau und dem Einsatz der Satzzeichen.

Jaja, das Lieblingsthema. :)
Es auf dein Alter und deine Zielgruppe an. Bis zu einer gewissen Altersgrenze werden Frauen hier sehr häufig angeschrieben und haben es dementsprechend nicht nötig aktiv zu werden. Irgendwann dreht sich das rum.
 
Beiträge
3.011
Likes
1.941
  • #9
ja? CH vielleicht?
 
Beiträge
186
Likes
64
  • #10
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #12
Zitat von DerM:
Doch. Und auch am Satzbau und dem Einsatz der Satzzeichen.

Jaja, das Lieblingsthema. :)
Es auf dein Alter und deine Zielgruppe an. Bis zu einer gewissen Altersgrenze werden Frauen hier sehr häufig angeschrieben und haben es dementsprechend nicht nötig aktiv zu werden. Irgendwann dreht sich das rum.

Wenn du da nur nicht deine ganze Hoffnung drauf setzt;-) Lass dir gesagt sein, dass viele Frauen dann lieber alleine leben, als irgendeinen nehmen!
 
Beiträge
186
Likes
64
  • #13
Zitat von fafner:
Und doch ist der Ersatz durch das Doppel-S üblich. Das scharfe benutzt hier niemand.
Es gibt noch weitere Abweichungen von der in Deutschland üblichen Rechtschreibung, aber darum geht es hier ja nicht, sondern um die vielen tatsächlichen und offensichtlichen Fehler des TE.