AlexBijou

User
Beiträge
28
  • #2
Naja,

das Profil ist nicht besonders interessant. Es gibt keine Punkte, die mich dazu bewegen würden, dich anzuschreiben.

Wenn du nicht ignoriert werden willst, biete entsprechende Argumente. Erzähl was von dir. Urlaubsanekdoten. "Freundlich" ist übrigens keine Beschreibung deines Äußeren, sondern eine Charaktereigenschaft. Du hast auch nur wenige Fragen beantwortet. Du hast pro Feld 500 Zeichen zur Verfügung, das solltest du unbedingt ausnutzen.

Wenn du das Interesse auf dich ziehen möchtest, solltest du deutlich kreativer, persönlicher und origineller werden.

LG Alexandra
 

AlexBijou

User
Beiträge
28
  • #3
Naja,

das Profil ist nicht besonders interessant. Es gibt keine Punkte, die mich dazu bewegen würden, dich anzuschreiben.

Wenn du nicht ignoriert werden willst, biete entsprechende Argumente. Erzähl was von dir. Urlaubsanekdoten. "Freundlich" ist übrigens keine Beschreibung deines Äußeren, sondern eine Charaktereigenschaft. Du hast auch nur wenige Fragen beantwortet. Du hast pro Feld 500 Zeichen zur Verfügung, das solltest du unbedingt ausnutzen.

Wenn du das Interesse auf dich ziehen möchtest, solltest du deutlich kreativer, persönlicher und origineller werden.

​LG Alexandra
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #4
Und - schreibst Du auch selbst?

Es ist noch immer so, dass die Aktivität und das Interesse eines netten Mannes (bei PS gleichzusetzen mit dem Anschreiben) bei Frauen sehr geschätzt wird.
 

Trismegist

User
Beiträge
5
  • #6
Okay, ich dachte weniger ist manchmal mehr darum war es recht knapp gehalten. Ich hatte gerade einen kreativen Anfall Schaut euch das Profil doch nochmals an.. was meint ihr nun?

@lisalustig: ja ich schreibe viel - denke auch hier muss der Mann den ersten Schritt machen. Sonst verhungert (man(n) hier
 

AlexBijou

User
Beiträge
28
  • #7
Viel viel besser ... würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich dich schon anschreiben.

Nun bekommt frau einen viel besseren Einblick in deine Persönlichkeit und du hast wirklich Einiges zu bieten ... Weiter so!!
 

Forrest

User
Beiträge
71
  • #8
Sehr authentisch, sympathisch - einzige Kritik, das 3. Foto, schlechte Einstellung des Lichts.
Viel Glück!
 

Vermillion

User
Beiträge
21
  • #9
Ich finde es total interessant, das mit den Katzen ist witzig und die Urlaubsbeschreibungen verraten etwas über dich! Auch dein Filmgeschmack lässt Rückschlüsse auf deine Person zu und man kann nun erahnen, was du für ein Mensch sein könntest. Ich wünsche dir viel Glück damit, schreib doch gleich mal ein paar Matches von dir an oder versende ein Lächeln. Viel ERfolg!
 

Vermillion

User
Beiträge
21
  • #10
Ich finde es super, dein Filmgeschmack und deine Geschitchen vom Urlaub lassen Rückschlüsse über dich zu und man wird neugierig. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
 

Trismegist

User
Beiträge
5
  • #11
Danke für all euer Feedback! Bis jetzt hat sich nicht viel verändert. Werde immer noch ignoriert und ich hab doch schon ein paar angeschrieben. Teilw. wird mein Profil nicht mal besucht nachdem die Message gelesen wurde. Finde es schon recht ernüchternd und demotivierend. Aber ja...Danke!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Wünsche dir auch sehr viel Erfolg. Dein Profil sticht heraus, damit sollte es klappen:)
 

Dannybear

User
Beiträge
102
  • #13
Ist auf jedenfall nett von euch ihm zu helfen, denn bei PS kann man jede hilfe gebrauchen. Das profil ist ein anfang aber leider keine garantie. Manchen "frauen" schreiben hier sogar das Profil nicht ganz auszufüllen , weil man sonst zuviel preis gibt und es so nichts mehr zu erfahren gibt.

Und habe das selbe Problem wie er(3 monate dabei) , leider trauen die Frauen bei PS sich zu wenig zu oder leben in ihrer "Traumpartner Welt" wo es keine Alternativen gibt.

Und ja es gibt viele Komische Männer auf solchen Plattformen , aber kein grund die wenigen guten nicht mal zu beachten geschweige die Narichten zu beantworten, das ist momentan gang und gebe .........

Solange heisst es warten und Hoffen ...........

Wünsche dir viel glück
 

Trismegist

User
Beiträge
5
  • #14
Danke für deinen Beitrag Dannybear.

Ich weiss ja nicht wie viele Nachrichten eine Frau auf Parship täglich in ihr PS Postfach flattern, aber ich finde es hat auch etwas mit Respekt und Anstand zu tun Feedback zu geben. Kann ja auch auf die harte Tour geschehen mit der Option "Kontakt verabschieden". Aber ich habe von über 20-30 Kontaktanfragen rein gar nichts gehört....ich finde das bedenklich und irgendwie tut einem das auch nicht gut.

Ich habe eher das Gefühl das sich viele Frauen hier den Traumprinzen ersehnen und sich auf ein fix definiertes Bild fokusieren. Alles was ganz wenig davon abweicht wird ausgesondert.

Na ja wir werden sehen, ich verabschiede mich bald denn auf lange Sicht ist dieses "ignoriert werden" nichts schönes.

Dachte ein Mann der Kinder mag, viel unternimmt, naturverbunden, sportlich, beruflich erfolgreich, liebevoll und nicht unter einem Stein hervorgekrochen ist, hätte gute Chancen Man kann sich täuschen...
 

Dannybear

User
Beiträge
102
  • #15
Zitat von Trismegist:
Danke für deinen Beitrag Dannybear.

Ich weiss ja nicht wie viele Nachrichten eine Frau auf Parship täglich in ihr PS Postfach flattern, aber ich finde es hat auch etwas mit Respekt und Anstand zu tun Feedback zu geben. Kann ja auch auf die harte Tour geschehen mit der Option "Kontakt verabschieden". Aber ich habe von über 20-30 Kontaktanfragen rein gar nichts gehört....ich finde das bedenklich und irgendwie tut einem das auch nicht gut.

Ich habe eher das Gefühl das sich viele Frauen hier den Traumprinzen ersehnen und sich auf ein fix definiertes Bild fokusieren. Alles was ganz wenig davon abweicht wird ausgesondert.

Na ja wir werden sehen, ich verabschiede mich bald denn auf lange Sicht ist dieses "ignoriert werden" nichts schönes.

Dachte ein Mann der Kinder mag, viel unternimmt, naturverbunden, sportlich, beruflich erfolgreich, liebevoll und nicht unter einem Stein hervorgekrochen ist, hätte gute Chancen Man kann sich täuschen...


Das kann ich nur Dick unterstreichen: !__________________________________________________________________________________!

Jap muss ich dir zu stimmen habe die da die Selben Gedanken, und Respekt und Anstand taucht erst ggf auf wenn dann evtl der Kontakt zustande kommt vorher ist alles so "Lari fari" ob überhaupt antworten. Das mit dem "Verabschieden" hatte ich auch schon 2 mal , aber 1 mal wurde mir wenigstens was dazu geschrieben. Das sie mein Profil eigentlich voll nett findet aber einfach zu viele anschreiben hat. Das andere ist einfach nicht nachvollziehbar gewesen naja..

Ja wie ich schon sagte , leider haben die meisten Frauen ihre Tapeten mit ihrer Perfekten Vorstellung vom Partner bemahlt, um ihn ja nicht zu vergessen "So und nicht anders!" Dabei sagt man ja immer Männer seien wie Kinder hahaahahhaah =D

Ich habe PS schon angeschrieben was das soll , selbst bei meinem "Such Radius" von 150km habe ich zwar 16 seiten partnervorschläge aber Kurz vor dem ende von Seite 6 ist Schluss. Dann nur noch Profile die seit Wochen Offline sind , dachte auch "WoW 130 Mädels +" naja.......

Leider ist in Sachen Frauen nix wirklich eine Garantie , das haben mir die Beziehungen auch vorher alle gezeigt und die 3 Jahre Pause haben auch gut getan ohne Frauen. Aber hätte nicht gedacht das die Welt in so kurzer Zeit Komplizierter wird in Sachen Partnerschaften. Leider ist das Oberflächliche in der Heutigen zeit das MUSS überhaupt , Gute Menschen werden heute nicht mehr wirklich geschätzt .

Selbst ein sehr guter freund von mir kann es nicht fassen das ich da solche Probleme haben soll, er hat mir auch geraten diesen Zirkus "Online Partnerbörse" hinter mir zu lassen weil es nix bringt, da wird man eh nur auf das Profil reduziert und es das zu Oberflächlich zu geht. Er meinte auch das solange man mich nicht in Aktion erlebt also Treffen, weiß der hinter dem Bildschirm nix von mir egal wie lang Profil währe.

Ich weiß und hoffe für dich das du jemanden findest der dich vor allem beachtet und dich schätzt wie du bist , lass dich nicht entmutigen denke viele Männer haben das selbe Problem wie wir, und wenn sie das alle hier mal im Forum sagen würden. Wäre das eine ganz andere Perspektive in Richtung Frau
 

Töltine

User
Beiträge
431
  • #16
Zitat von Trismegist:
Teilw. wird mein Profil nicht mal besucht nachdem die Message gelesen wurde.

Das weisst du nicht, wenn die Leserin ihre Interessentenliste auf unsichtbar stellt, siehst du nicht, dass sie auf deinem Profil war. Und wenn jemand eine NAchricht liest, gehe ich davon aus, dass man dann auch aufs Profil guckt. Also Kopf nicht hängen lassen.
 

Wasistdas?

User
Beiträge
102
  • #17
Zitat von Töltine:
Das weisst du nicht, wenn die Leserin ihre Interessentenliste auf unsichtbar stellt, siehst du nicht, dass sie auf deinem Profil war. Und wenn jemand eine NAchricht liest, gehe ich davon aus, dass man dann auch aufs Profil guckt. Also Kopf nicht hängen lassen.

"Ein auf 'unsichtbar' gestelltes Profil wird nicht aktiv als Partnervorschlag vorgestellt."
https://www.parship.de/forum/expertenrat/269876-profil-unsichtbar
 

Trismegist

User
Beiträge
5
  • #18
@ Töltine: Ja das stimmt, machts aber nicht besser Ich finds einfach etwas respektlos und unanständig wenn man Messages komplett ignoriert. Ist gleich wie wenn ich jemand Grüsse und absolut nichts zurück kommt. Find ich nicht schön, aber es scheint so praktiziert zu werden.