warum verhält sie sich so
Ich habe meine erste Bekanntschaft über Parship mit jetzt zwei Treffen gehabt. Es ist der erste Kontakt und nach kurzem Schreiben haben wir uns auch sofort getroffen, das erste mal in einer Kneipeund nach 4 Stunden haben wir uns recht förmlich verabschiedet, irgendwie dachte ich, dass sie kein Interesse hat. Ich bedankte mich für den schönen Abend und teilte ihr mit, dass ich sehr fasziniert von ihr bin. Sie bedankte sich auch und wir tauschten einige Nachrichten aus. Ich schlug nach ein paar Tagen dann vor uns nochmals zu treffen. Sin antwortete sofort und eine Woche später fand das zweite Treffen statt. Wir gingen etwas essen und nach über 8 Stunden wurden wir quasi aus dem Lokal geworfen, da geschlossen wurde. Es war ein toller Abend mit vielen Berührungen. Aber sie meldet sich schon wieder nicht mehr. Ich habe sie jetzt kontaktiert und mal gefragt wann wir uns wiedersehen wollen. Bis jetzt, nach 2 Tagen, kam noch keine Antwort und ich habe das Gefühl, dass bei ihr der Funke wohl, doch nicht übergegangen ist. Warum kommt von ihr nichts, aber sie verbringt über 8 Stunden mit mir beim zweiten Treffen....
soll ich ihr immer hinterherzulaufen?
soll ich ihr immer hinterherzulaufen?