Warum verabschieden sich alle Männer?

Hallo ihr einsamen Herzen da draußen. :)
Ich habe eine Frage,vielleicht speziell an die Frauen.
Ich bin schon länger per Parship angemeldet,habe mir vor ca. einem Monat einen Premium Account gegönnt,weil ich mir dachte,dass wenn jemand wirklich ernsthaft sucht,es diesem jemand auch nichts ausmacht die paar Kröten dafür zu zahlen.
Ich habe den ganzen Account sehr gewissenhaft ausgefühlt-denke ich.Jedenfalls eine 100 % Chance laut Parship.
Nur,komme ich überhaupt nicht mit Männern in Kontakt!?Noch nie!
Wenn ich jemanden schreibe,was ich nach ein paar mal aufgegeben habe,kommt eh gar keine Antwort.
Mir schreiben ab und zu mal Männer.....ABER,nach Fotofreigabe verabschieden sie den Kontakt sofort!
Ich dachte,es liegt vielleicht an meinen sichtbaren Tattoos,das mag nicht jeder,muss auch nicht jeder mögen.Also habe ich in mein Profil geschrieben,dass ich bunte Haut habe,und wer es nicht mag,schreibt mir besser nicht.
Trotzdem bekomme ich noch (wenn auch selten) Nachrichten.
Aber...Nach Fotofreigabe verabschieden sie sich.Immer wieder,ohne ein Wort.
Ich fang bald an mich heulend unter der Dusche selbst zu umarmen!Und dabei ne Packung Schokoeis in mich reinlöffelnd,so wie man es in den Filmen immer sieht :D
Ne aber mal ehrlich,das tut meinem Selbstbewusstsein nicht gut.
Ich hab mich sogar an die Fototipps gehalten.Bilder von mir im Urlaub,in meiner Heimatstadt,auch welche von der Fotografin in Szene gesetzt....
Ich bin schlank,ich bin sportlich,ich hab keine 3 Nasen oder sonst irgendwelche abnormalitäten....
Was mache ich falsch?
Stinke ich? :D
Was ist denn da bloß los?
Ich verzweifel da langsam dran.
Ist das hier normal?
Irgendwelche Ratschläge?

Ja, das ist normal. Hat gar nix mit Dir zu tun. Sind nur Äußerlichkeiten. Die sind eben seeeehr wichtig!!! Und - Dir gefällt ja auch nicht jeder Mann...
Nimm es nicht persönlich! Du kannst Dein Profil pausieren lassen (Kundendienst kontaktieren), wenns zu arg ist. Mit der Zeit wächst meist ein dickes Fell. Ich nehm Verabschiedungen nach Bildfreischaltung nur noch mit einem müden Lächeln zur Kenntnis - es juckt mich nicht mehr. Der arme Mann weiß ja nicht, was er mit mir verpasst. Selbst Schuld! :D

W

Wildfire

Du schreibst mir aus der Seele. Geht mir genauso. Aber die Männer wissen nicht, was sie verpassen. Mein Account läuft im April ab, das Geld hätte ich auch sinnvoller ausgeben können. Ich lache mittlerweile auch nur noch über Verabschiedungen oder wenn Männer mit ein paar Kilo mehr sportliche Frauen anschreiben. Nichts gegen ein paar Kilo mehr aber Geschmäcker sind verschieden...und ich stehe nun mal als sportlich junge Frau auf sportlich... Es muss eben passen...

Ich schick die Bilder gleich mit. Ich glaube, wenn ich mich da zieren würde, hätte ich wenig Chancen ... Und wenn ich keine Antwort bekomme, führe ich das nicht primär auf mein Aussehen zurück. Kann ja viele Gründe haben, da mach ich mir ehrlich keinen Kopf. Hätte ich aber einen regen Austausch vorher gehabt, würde es mich eher treffen vermute ich.

@Delomile In welchem Alter bist du etwa?

Hallo ihr einsamen Herzen da draußen. :)
Ich habe eine Frage,vielleicht speziell an die Frauen.
Ich bin schon länger per Parship angemeldet,habe mir vor ca. einem Monat einen Premium Account gegönnt,weil ich mir dachte,dass wenn jemand wirklich ernsthaft sucht,es diesem jemand auch nichts ausmacht die paar Kröten dafür zu zahlen.
Ich habe den ganzen Account sehr gewissenhaft ausgefühlt-denke ich.Jedenfalls eine 100 % Chance laut Parship.
Nur,komme ich überhaupt nicht mit Männern in Kontakt!?Noch nie!
Wenn ich jemanden schreibe,was ich nach ein paar mal aufgegeben habe,kommt eh gar keine Antwort.
Mir schreiben ab und zu mal Männer.....ABER,nach Fotofreigabe verabschieden sie den Kontakt sofort!
Ich dachte,es liegt vielleicht an meinen sichtbaren Tattoos,das mag nicht jeder,muss auch nicht jeder mögen.Also habe ich in mein Profil geschrieben,dass ich bunte Haut habe,und wer es nicht mag,schreibt mir besser nicht.
Trotzdem bekomme ich noch (wenn auch selten) Nachrichten.
Aber...Nach Fotofreigabe verabschieden sie sich.Immer wieder,ohne ein Wort.
Ich fang bald an mich heulend unter der Dusche selbst zu umarmen!Und dabei ne Packung Schokoeis in mich reinlöffelnd,so wie man es in den Filmen immer sieht :D
Ne aber mal ehrlich,das tut meinem Selbstbewusstsein nicht gut.
Ich hab mich sogar an die Fototipps gehalten.Bilder von mir im Urlaub,in meiner Heimatstadt,auch welche von der Fotografin in Szene gesetzt....
Ich bin schlank,ich bin sportlich,ich hab keine 3 Nasen oder sonst irgendwelche abnormalitäten....
Was mache ich falsch?
Stinke ich? :D
Was ist denn da bloß los?
Ich verzweifel da langsam dran.
Ist das hier normal?
Irgendwelche Ratschläge?
Stell doch mal dein Profil zur Diskussion, dann sagen wir dir, was wir glauben, der Grund sein könnte.

D

Dora

Ich fang bald an mich heulend unter der Dusche selbst zu umarmen!Und dabei ne Packung Schokoeis in mich reinlöffelnd,so wie man es in den Filmen immer sieht
Ne, mach das besser nicht :eek:
Versuch es mit dem Suchfilter . Es kann zum großen Teil daran liegen. Aber wenn Du mit Nervennahrung Deinen Umfang verformst ,kommst Du nicht weiter ,im Gegenteil.
Tattoos sehen an einem ästhetischen Köper gut aus,daran wird es nicht liegen. Ich weiß ja nicht wie jung Du bist ,aber lass Dir um Himmels Willen nicht einreden,dass es am Alter liegt!!!
Die Umkreissuche kann schon einiges ausmachen und ob du ländlich wohnst oder in einer Großstadt.
Also ,weiter versuchen und abwarten ,ohne Schokolade natürlich:rolleyes::D

F

fuzy

Ich schick die Bilder gleich mit. Ich glaube, wenn ich mich da zieren würde, hätte ich wenig Chancen ... Und wenn ich keine Antwort bekomme, führe ich das nicht primär auf mein Aussehen zurück. Kann ja viele Gründe haben, da mach ich mir ehrlich keinen Kopf. Hätte ich aber einen regen Austausch vorher gehabt, würde es mich eher treffen vermute ich.
Dann musst mich aber anschreiben auch

Ich bin 35.Das nicht persönlich zu nehmen ist gar nicht so einfach.Auch das man keine Antwort beim Anschreiben bekommt.Könnte es sein,das diejenigen,denen ich schreibe gar keinen Premium Account haben und nicht antworten können?
Sieht man das irgendwo?
Ich mein,ein freundliches "Geh weg,du stinkst" sollte doch sonst wohl wenigstens drin sein? :p:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schreib mir deinen Profil Code, oder suche bei der profilberatung nach meinem Profil, schreibe mich an mit dem Betreff bilderbeurteilung, und ich verspreche dir meine ehrliche Meinung darüber, auch über dein ganzes Profil in netter Art und weise mitzuteilen. Lg christian
Mein Chifre hat der Moderator leider gelöscht.War wohl nicht erlaubt.Wie lass ich dir den den zukommen?Ne neutrale Beurteilung wäre nicht schlecht.

F

fuzy

Ich bin 35.Das nicht persönlich zu nehmen ist gar nicht so einfach.Auch das man keine Antwort beim Anschreiben bekommt.Könnte es sein,das diejenigen,denen ich schreibe gar keinen Premium Account haben und nicht antworten können?
Sieht man das irgendwo?
Ich mein,ein freundliches "Geh weg,du stinkst" sollte doch sonst wohl wenigstens drin sein? :p:D
Wie gesagt, schreib mir im Profil, dann gebe ich dir Feedback

Könnte es sein,das diejenigen,denen ich schreibe gar keinen Premium Account haben und nicht antworten können?
Sieht man das irgendwo?
Ein Basismitglied kann 1 x antworten auf die erste Nachricht von einem Premiummitglied. Basis darf Dir aber offiziell keine Kontaktdaten außerhalb von PS mitsenden. Das darfst nur Du als Premiummitglied. Müsstest Du halt gleich im ersten Anschreiben mitsenden. Und NEIN, Du erkennst nicht, ob jemand Premium oder Basis ist.

Zuletzt bearbeitet: