D
Deleted member 4363
Gast
- #211
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl
ähhhhh.................................,ja
ähhhhh.................................,ja
Zuletzt bearbeitet:
Deleted member 4363
Zitat von t.b.d.:Höhöö... Nachtigall ick hör dir trapsen. ;-)))
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Zitat von Mentalista:Inwiefern trapst den die Gute?))))
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Gast
Zitat von winzling:Gar nicht. Wir zählen auf dich. Deswegen ja die vielen Zuarbeiten ;o)
Gast
Zitat von fackel:Die vollständige Playlist zum Konzert steht auf der Webseite der Künstler in der Rubrik 'firemohnflower' zum Download bereit.
winzling_geloescht
Gast
Zitat von winzling:.. Und wenn einer auf dicke Hose macht, will ich sehen, schon um des Spaßfaktors willen und egal auf welchem Gebiet ;o).
Zitat von t.b.d.:bassd scho... ich muss nur vom Bügelwasser runter... ich hatte da wieder so Bügelfantasien...
Können Atheisten eigentlich in die Hölle kommen?
Zitat von Heppy:... Ich dachte bis jetzt, von den Stones könnte ich nur lernen, wie schnell und viele Partner ich bekommen kann. ;O)Zitat von Fackel:Na, nimm Dir ein Beispiel an den Stones: "Cause I try, and I try, and I try, and I try, ... " - viermal muss schon sein!
Zitat von tina*:...
Wie war das - Bügeln macht Freude ?? ... Gibt es vielleicht einen netten Kerl, der gerne bügelt) ?
Zitat von Mohnblume:@ Fackel ... Klugschei.......
So schnell kann's gehenZitat von Mohnblume:@ Fackel))))))))))))))))))))))) Ich will ein Kind von dir!
Zitat von Heike:Was guckst du denn für Serien? In Mad Men käme keiner auf die Idee zu bügeln.
Zitat von Howlith:Dein Beitrag #186 ist top, absolut top. Bekommt einen Ehrenplatz in meiner PS Screenshot Sammelung.
Zitat von tina*:Lieber Fackel (oder sollte ich „netter“ schreiben?),
Zitat von Howlith:@Fackel:
Falls Du untertauchen willst / musst, meine Gästezimmer steht bereit. Genauso Rotwein und Feuerlöscher!
Zitat von Satjamira:Mit dem ersten verstand ich mich beim ersten Date total gut, sodass er mich nach dem ersten Date im SMS "Schatz" nannte, beim zweiten Treffen haben wir uns geküsst (was sehr schön war) und er wollte mit mir schlafen (mir war das zu schnell) . Am selben Abend sagte ich ihm, dass ich ein paar Tage später Geburtstag habe. Ich hörte nichts von ihm und fragte mich darum wie gross sein Interesse an mir ist. Ich habe ihn also an meinem Geburtstag per SMS angeschrieben, ob ich heute noch einen Geburtstagskuss bekäme (wir wohnen nur 10 km auseinander), hatte er mit einem Kollegen bereits etwas abgemacht und keine Zeit . Danach hat er sich nicht mehr gemeldet und als ich darüber in einer Mail schrieb, dass sein Verhalten nicht von Interesse zeugt, hat er mich sofort angerufen um mich am selben Abend zum Nachtessen zu treffen. Das war nett (grins) jedoch ziemlich distanziert und danach hörte ich nichts mehr von ihm. Weder die Frage, wann ich genau aus den Ferien zurück sein würde, noch eine Antwort auf meine Mail die ich ihm zu seinem kürzlichen Geburtstag schrieb. Da er nicht den Mut hatte, mir zu sagen oder zu schreiben was los ist, habe ich ihn verabschiedet, mit der Begründung, sein Verhalten sei für mich nicht nachvollziehbar. Für mich ist es erledigt obwohl ich emotional doch ein wenig bewegt war und dachte, vielleicht könnte sich etwas Schönes daraus entwickeln.
Es ist zwar schon ne Weile her, aber da ich es dir damals bereits sagen wollte und mir der Gedanke jetzt wieder durch den Kopf schoss: Ich fand die Art und Weise toll. Mancher mag es naiv nennen, aber ich finde es einfach nur absolut lebendig, liebenswert, menschlich. Ich hoffe, dass du dir niemals irgendeine empfohlene Ratgeberliteratur suchst, um nachher "effizienter" zu daten. Und ich wünsche dir die Kraft, dass du dich auch jedes Mal wieder darauf einlassen kannst und ganz bewusst auch eine Enttäuschung hinnimmst. Respekt.Zitat von Satjamira:Ich finde es interessant mit Menschen zusammen zu kommen, also ist das keine verlorene Zeit, was vielleicht der eine oder andere hier anmerken würde.
sein verhalten war doch bereits ziemich eindeutig nach dem zweiten date.Zitat von Satjamira
Mit dem ersten verstand ich mich beim ersten Date total gut, sodass er mich nach dem ersten Date im SMS "Schatz" nannte, beim zweiten Treffen haben wir uns geküsst (was sehr schön war) und er wollte mit mir schlafen (mir war das zu schnell) .
Am selben Abend sagte ich ihm, dass ich ein paar Tage später Geburtstag habe. Ich hörte nichts von ihm und fragte mich darum wie gross sein Interesse an mir ist.
Ich habe ihn also an meinem Geburtstag per SMS angeschrieben, ob ich heute noch einen Geburtstagskuss bekäme (wir wohnen nur 10 km auseinander), hatte er mit einem Kollegen bereits etwas abgemacht und keine Zeit .
Danach hat er sich nicht mehr gemeldet und als ich darüber in einer Mail schrieb, dass sein Verhalten nicht von Interesse zeugt, hat er mich sofort angerufen um mich am selben Abend zum Nachtessen zu treffen. Das war nett (grins) jedoch ziemlich distanziert und danach hörte ich nichts mehr von ihm.
Weder die Frage, wann ich genau aus den Ferien zurück sein würde, noch eine Antwort auf meine Mail die ich ihm zu seinem kürzlichen Geburtstag schrieb.
Da er nicht den Mut hatte, mir zu sagen oder zu schreiben was los ist, habe ich ihn verabschiedet, mit der Begründung, sein Verhalten sei für mich nicht nachvollziehbar.
Für mich ist es erledigt obwohl ich emotional doch ein wenig bewegt war und dachte, vielleicht könnte sich etwas Schönes daraus entwickeln.