AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl
@Mohnblume
Hast du trotz Fideliuszauber dein Haus wieder gefunden oder bist du beim Linksbügler geblieben?
Und ist er dir ausreichend oder hast du jetzt auch
Zitat von Mohnblume:
@ Heike
"Und sucht die Frau, die einen netten Kerl sucht, nun den, der da rechtschaffen unzweideutig ist oder den fiesen Doppeldeutigen?"
Beide, was sonst?
die Tendenz zum Dreier

?
Was mich zu den wichtigen Erkenntnissen für mein Nogoku-Programm bringt:
Zitat von fackel:
Zitat von howlith:
Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!
Schon wieder der Wunsch nach einem Dreier ;-).
PS: @tina*, zählt ein Dreier bei der magischen 99-er-Grenze einfach oder doppelt?
Lieber Fackel (oder sollte ich „netter“ schreiben?),
deine Fragen werfen in mir Fragen über die Klarheit der Vorgabe auf (offensichtlich habe ich das Programm als Schnellschuss nur nach Grobkonzept erstellt).
Wenn ich das genderkonform aufziehe, wäre in der weiblichen Version - äh also der für Frauen - ja die alles entscheidende Frage, wie auch im EP des anderen Threads, auf die Anzahl der vorigen SexpartnerINNEN bezogen. Damit wären die männlichen Dreier außen vor. Bin mir nur grade unschlüssig, ob das nicht das Ergebnis verfälscht. So doll stehe ich nämlich nicht auf Bi-Männer, also müsste ich die Frage auf Sexpartnerinnen und Sexpartner erweitern und ggf. bei der Zahl der (männlichen) Partner noch einen Faktor X (10? Oder wäre das zu hoch? ) implementieren. Also dein Dreier mit Howlith und t.b.d. schlüge mit 2*X zu Buche. Dreier mit einer Frau und einem Mann 1 + 1*X. Dreier mit zwei Frauen muss ich doppelt berechnen, auf die Hunde will ich hier nicht mehr eingehen.
Zitat von fackel:
PPS: Das wäre eine gute Antwort auf die Frage nach der Vergangenheit

.
Das wäre allerdings nur der Fall, wenn sich das Gegenüber schon ausgiebig mit dem Nogoku-Programm beschäftigt und um die oben erwähnten Spezialfälle Gedanken gemacht hat. Ansonsten käme die Antwort ja eher so an, dass du nicht bis drei zählen könntest; ich glaube, ich fände die Gegenfrage „Zählen Hunde auch mit“ irgendwie besser ;-)
Zitat von fackel:
Da hätte ich Sorge ... als wieviel geht der in die 99-er-Bilanz ein?
Zitat von Mohnblume:
Vergiss es................damit liegst du weit drüber!
Ich glaube, für Zwingerclubbesuche kann ich keine Pauschalen rechnen. D.h. solange du bei maximal sieben auf einen Streich bleibst, was ja auch schon eine überdurchschnittliche Bügelleistung ist, wäre vielleicht der eine oder andere Besuch noch drin?
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass das Bewerten von NoGos so komplex ist, und das alles bezieht sich ja erst auf eine einzige Frage! Wie schafft ihr das eigentlich alles ohne Programm??