AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@ Howlith

"Bin wieder zurück ... dort war es auch nicht wirklich besser."

Mensch, bin ich froh, dass du wieder da bist. Hab mir schon Sorgen und dich netten Kerl gemacht.
Du glaubst garnicht, was für "unnette" Kerle es hier gibt, pahhh ich könnte dir Geschichten erzählen!
:)))

Hey tina*

pass ein bischen auf Dich auf. Zu dritt sind die netten Kerle kaum zu stoppen!
Ich würde immer noch auf einer Baustelle wohnen, wenn nicht der nette Linksbügler........
Obwohl grün kann sehr schön sein!

Ps. Danke, dass Du an mich gedacht hast, bin allzeit bereit zum malern zu dritt!! :) Noch lieber wenn Fackel alles dezent ausleuchtet. Meinst du, dass er das kann? Ach bestimmt!
Also in diesem Sinne : "Es gibt nichts Gutes, außer frau tut es"
Herzlich
Mohnblume

Zitat von tina*:
Du meinst, passend zum Wetter? :)

Ach ich weiß nicht; grau hatte ich kleidungstechnisch ja vorletzte Woche - das war schon etwas deprimierend. Ein Anthrazitgrau könnte ich mir eventuell vorstellen, aber das würde sehr dunkel und ginge nur bei dauerhafter Fackelbeleuchtung - das würde Fackel wahrscheinlich nicht so gefallen ;-)

Mir wäre ja mehr nach Mehr äh Meer
- was hast du denn an Aqua- oder Türkistönen vorrätig?
Wie wäre ein zartes Blattgrün? ´ne Tüte Kressesamen hätt ich noch da. ;-)))

W

winzling_geloescht

Zitat von tina*:
[...] Orange hatte ich jahrelang, ist bei MIR out.[...]
Argh, da hatte ich dich komplett missverstanden. Wenn es demnach nunmehr dein persönliches No-Go ist, dann kann ich's verstehen. Danke also auch für ein No-Go, das ich verstehe :-D

Zitat von tina*:
Du meinst, weil Maler so nette Kerle sind ???
Ja, meinte ich, eng am Threadthema halt. Und jetzt stell dir mal vor, der wär nicht nur nett sondern auch nicht massenkompatibel. Wär vielleicht doch schade, ihn zu verpassen. Die nötige Tapferkeit hinsichtlich deiner Beratungsinhalte setz ich jetzt mal als gegeben voraus ;o).

Ich weis nicht ob es hier bereits jemand mal geposted hat. Im Internet gibt es einen langer ironisch-zynischer Text der das Thema erörtert. Man google mal unter Siebenschläfer und "Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen".

Zusammenfassend:
- Frauen wollen insgeheim ein Abenteuer mit einem Marlboro-Man
- Frauen wollen wissen woran sie sind
- Nett is nix für's Be**
- Nette Kerle wurde von Mütter erzogen (vielleicht auch von einem Vater der Glaubt alle Frauen seien zu vergöttern)
- Nett ist bei Frauen ein Synonym für langweilig

Ob diese Punkte zutreffen oder nicht müssen Frauen bzw. Frauenversteher beurteilen

Jedemfalls ein Date absagen oder nicht anrufen aus reinen Machtgründen halt ich für dämlich.

G

Gast

Mohnblume und Tibidees, danke!
Darf kurzfristig eine kleine Reise antreten, wir müssen das noch ein bisschen verschieben…

@winzling, werde unterwegs mal nach netten Malern Ausschau halten (nicht massenkompatibel und tapfer klingt gut …)

@Romulus
Hab den Text gefunden.
also falls es den dort beschriebenen netten Kerl geben sollte, wäre er quasi eine Art aufgesetzter Homunculus.
Von außen betrachtet vollkommen fremdbestimmt und frei von eigenen Persönlichkeitsmerkmalen.
Da muss ich kein Frauenversteher sein um zu begreifen, dass so jemand große Schwierigkeiten hat, eine Frau zu finden, die ihn liebt und begehrt. Weil da nämlich nix zum lieben und begehren dran ist.
Etwas Substanz sollte eine Persönlichkeit schon haben und sich auch nicht für jede Ecke oder Kante an der sich mal jemand stößt gleich schämen.
Das heißt ja nicht, dass man gleich zum egozentrischen A-loch mutiert, das Frauen nur benutzt und verprügelt wenn sie nicht willig sind. Es gibt nicht nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Wie du bereits erkannt hast, taugen so Spielchen a la "Ich sag kurz vorher das Date ab, ehe sie mir damit zuvor kommt." überhaupt nicht.
Wenn du interessant genug bist, wird sie ein Date nur aus triftigen Gründen absagen.

@tina

Gute Reise!
und mach dir keinen Kopf wegen der Renovierung. Die T.B.D.s kümmern sich darum.
Du wirst begeistert sein. :-D

tina*

Schwester, keine Panik, ich werde deine Wohnung (wie abgesprochen ) unter Einsatz von Leib und Leben verteidigen!

Hab schöne Tage
M.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Mohnblume:
Mensch, bin ich froh, dass du wieder da bist. (...) Du glaubst gar nicht, was für "unnette" Kerle es hier gibt, pahhh ich könnte dir Geschichten erzählen!
:)))
Ach Mohnblume, lehn Deinen Kopf an meine breite (???) Schulter und schütte mir Dein kleines Herz aus ...

Oh Howlith,
du lieber,netter Kerl.....................ich freu mich!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

oh, mein Wäschekorb ist auch gerade wiedermal voll.
Wo bleibt mein Bügelkönig :) oder Prinz ??? - Wasser kann ich spendieren... und was Stärkeres auch.

Zitat von t.b.d.:
.....Etwas Substanz sollte eine Persönlichkeit schon haben und sich auch nicht für jede Ecke oder Kante an der sich mal jemand stößt gleich schämen.
Das heißt ja nicht, dass man gleich zum egozentrischen A-loch mutiert, .......
Das ist klasse!

Hier!

Zitat von Aaron:
Ok, gut, jetzt interessieren ja nur noch die Eckdaten. Bitte um Angaben zu: Alter, Groesse, Kinder / Kinderwunsch (vorhanden oder nicht), Status (ledig, geschieden, etc) und Beruf.

Wohnort ist egal. Alles weitere klaeren wir dann im Laufe des Kennenlernens. ;-)