D

Deleted member 4363

  • #181
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@ Howlith


"t.b.d. - die tolldreisten Bügel-Dandys sind zurück!"

Howlith, du verstehst es aus Schei....Gold zu machen! :)))))

M.
 
D

Deleted member 4363

  • #182
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@ t.b.d.

Hey mein Süßen,
da siehste, was du davon hast! Den Namen haste jetzt wohl wech!
Ha....Toller Bügel- Dandy!!
Und schwupp, wird Mann aufs Bügeln reduziert!
Wie war das mit den Geistern, die mann rief.

Nun zu Deinem Text: Ich hatte eine Entschuldigung mit allem Drum und Dran erwartet!
Gib dir Mühe, denn wenn Tina mich nicht aufnimmt, werde ich ein paar Tage bei dir wohnen.
Und das solltest Du Dir nicht wünschen
 
D

Deleted member 4363

  • #184
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@ Howlith,

"Es gibt schlimmeres..........."

Ja eben, ich muss wieder von vorne anfangen:

das Thema war: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl ? Also ich suche einen netten Kerl!
Und suche und suche und suche....................Wo sind sie denn? Menno!!!!!!! :-((
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #185
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Das Bügeln scheint einerseits für eine Art von Nettigkeit zu stehen, die niemand will, weil ein echter Kerl bügelt nicht. Dafür bügelt ein echter Kerl im zweiten Sinne, aber das ist der, den offenbar nur ich ständig zwischen den Zeilen lese. :)
Der Unterschied in bezug auf Wäsche ist der zwischen jemandem, der die Wäsche macht, und dem, der an die Wäsche geht.
Ach so, jetzt hab ich mal ein paar Beiträge mehr gelesen. Offenbar war diese Zweideutigkeit hier doch nicht so unbekannt. :) Verwirrend ist das aber auch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.987
Likes
2.902
  • #186
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Kurzfazit für mich aus diesen Beiträgen, Emanzipation hin oder her:
Ich bin absolut bereit, die gesamte Bügelwäsche für beide zu übernehmen, auch die Wäsche dazu, wenn er (im Gegenzug) dafür sorgt, dass ich immer pünktlich Sommer- oder Winterreifen drauf habe und keinen TÜV verpasse.......
 
D

Deleted member 4363

  • #188
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@ Howlith

25.08.13 " Ach ja, gebügelt wird nur bei einer Frau ... da hab ich meine Prinzipien ;-)"
28.08.13 " t.b.d. Tolldreiste- Bügel.Dandys............."

So entstehen Geschäftsideen! :)) Oder : Was passiert, wenn Männer sich trauen!
:)
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #189
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Zitat von Fackel:
Bügelworkshop mit den tolldreisten Bügel-Dandys: 1 Flasche Wein.
Bügeln bei Mohnblume: 1 Versicherungsschaden.
Heike verwirren zu können: unbezahlbar :).
Haha. Inzwischen hab ich mich schon wieder gefaßt und komme zu einer ganz sicheren Einschätzung: 83,5% der Beiträge zum Bügeln hier waren sich der Doppeldeutigkeit herzig naiv nicht bewußt.
Und sucht die Frau, die einen netten Kerl sucht, nun den, der da rechtschaffen unzweideutig ist oder den fiesen Doppeldeutigen?
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #190
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Ein Hallo an alle ;-)

Also, ich wünsche mir schon einen "netten" Kerl. Der dürfte bei mir auch bügeln wenn er dies beherrscht.
Wäre aber auch toll wenn er etwas "nettes" zu erzählen hätte und noch etwas "nettes" auf den Tisch bringt. Netter Mann.....
 
Beiträge
2.024
Likes
564
  • #191
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@Heike

Da muss ich Dir recht geben. Spätestens als mir das Buegelwasser ausging und ich zum edlen Tropfen wechselte ...

Angemerkt sei dies. Echte Kerle buegeln sehr wohl, geben es aber niemals zu.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #193
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Zitat von Howlith:
@Heike

Da muss ich Dir recht geben. Spätestens als mir das Buegelwasser ausging und ich zum edlen Tropfen wechselte ...

Angemerkt sei dies. Echte Kerle buegeln sehr wohl, geben es aber niemals zu.
"Bügelwasser" könnte der Name eines hippen Drinks sein. (c)
Und ist der echte Kerl nun ein reiner Tor? Helden sind ja klassischerweise selten wirklich lustig. Und schon gar nicht zweideutig. DAs ist immer eher die Aufgabe des besten Kumpels des Helden.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #194
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Zitat von Fackel:
Selbst Maurice Minnifield wurde das Bügeln zum Verhängnis und er konnte bei seiner Angebeteten nicht landen, weil er selbst zum Eisen griff ...
Was guckst du denn für Serien? In Mad Men käme keiner auf die Idee zu bügeln. Gegolft wird da allerdings auch nicht.
 
Beiträge
2.024
Likes
564
  • #195
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@Fackel

Hi Fackel, Dein Beitrag #186 ist top, absolut top. Bekommt einen Ehrenplatz in meiner PS Screenshot Sammelung.