D

Deleted member 4363

AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@ Howlith

"t.b.d. - die tolldreisten Bügel-Dandys sind zurück!"

Howlith, du verstehst es aus Schei....Gold zu machen! :)))))

M.

D

Deleted member 4363

@ t.b.d.

Hey mein Süßen,
da siehste, was du davon hast! Den Namen haste jetzt wohl wech!
Ha....Toller Bügel- Dandy!!
Und schwupp, wird Mann aufs Bügeln reduziert!
Wie war das mit den Geistern, die mann rief.

Nun zu Deinem Text: Ich hatte eine Entschuldigung mit allem Drum und Dran erwartet!
Gib dir Mühe, denn wenn Tina mich nicht aufnimmt, werde ich ein paar Tage bei dir wohnen.
Und das solltest Du Dir nicht wünschen

D

Deleted member 4363

@ Howlith,

"Es gibt schlimmeres..........."

Ja eben, ich muss wieder von vorne anfangen:

das Thema war: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl ? Also ich suche einen netten Kerl!
Und suche und suche und suche....................Wo sind sie denn? Menno!!!!!!! :-((

Das Bügeln scheint einerseits für eine Art von Nettigkeit zu stehen, die niemand will, weil ein echter Kerl bügelt nicht. Dafür bügelt ein echter Kerl im zweiten Sinne, aber das ist der, den offenbar nur ich ständig zwischen den Zeilen lese. :)
Der Unterschied in bezug auf Wäsche ist der zwischen jemandem, der die Wäsche macht, und dem, der an die Wäsche geht.
Ach so, jetzt hab ich mal ein paar Beiträge mehr gelesen. Offenbar war diese Zweideutigkeit hier doch nicht so unbekannt. :) Verwirrend ist das aber auch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kurzfazit für mich aus diesen Beiträgen, Emanzipation hin oder her:
Ich bin absolut bereit, die gesamte Bügelwäsche für beide zu übernehmen, auch die Wäsche dazu, wenn er (im Gegenzug) dafür sorgt, dass ich immer pünktlich Sommer- oder Winterreifen drauf habe und keinen TÜV verpasse.......

D

Deleted member 4363

@ Howlith

25.08.13 " Ach ja, gebügelt wird nur bei einer Frau ... da hab ich meine Prinzipien ;-)"
28.08.13 " t.b.d. Tolldreiste- Bügel.Dandys............."

So entstehen Geschäftsideen! :)) Oder : Was passiert, wenn Männer sich trauen!
:)

Zitat von Fackel:
Bügelworkshop mit den tolldreisten Bügel-Dandys: 1 Flasche Wein.
Bügeln bei Mohnblume: 1 Versicherungsschaden.
Heike verwirren zu können: unbezahlbar :).
Haha. Inzwischen hab ich mich schon wieder gefaßt und komme zu einer ganz sicheren Einschätzung: 83,5% der Beiträge zum Bügeln hier waren sich der Doppeldeutigkeit herzig naiv nicht bewußt.
Und sucht die Frau, die einen netten Kerl sucht, nun den, der da rechtschaffen unzweideutig ist oder den fiesen Doppeldeutigen?

Ein Hallo an alle ;-)

Also, ich wünsche mir schon einen "netten" Kerl. Der dürfte bei mir auch bügeln wenn er dies beherrscht.
Wäre aber auch toll wenn er etwas "nettes" zu erzählen hätte und noch etwas "nettes" auf den Tisch bringt. Netter Mann.....

@Heike

Da muss ich Dir recht geben. Spätestens als mir das Buegelwasser ausging und ich zum edlen Tropfen wechselte ...

Angemerkt sei dies. Echte Kerle buegeln sehr wohl, geben es aber niemals zu.

Zitat von Howlith:
@Heike

Da muss ich Dir recht geben. Spätestens als mir das Buegelwasser ausging und ich zum edlen Tropfen wechselte ...

Angemerkt sei dies. Echte Kerle buegeln sehr wohl, geben es aber niemals zu.
"Bügelwasser" könnte der Name eines hippen Drinks sein. (c)
Und ist der echte Kerl nun ein reiner Tor? Helden sind ja klassischerweise selten wirklich lustig. Und schon gar nicht zweideutig. DAs ist immer eher die Aufgabe des besten Kumpels des Helden.

Zitat von Fackel:
Selbst Maurice Minnifield wurde das Bügeln zum Verhängnis und er konnte bei seiner Angebeteten nicht landen, weil er selbst zum Eisen griff ...
Was guckst du denn für Serien? In Mad Men käme keiner auf die Idee zu bügeln. Gegolft wird da allerdings auch nicht.

@Fackel

Hi Fackel, Dein Beitrag #186 ist top, absolut top. Bekommt einen Ehrenplatz in meiner PS Screenshot Sammelung.