D

Deleted member 4363

Gast
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Zitat von Howlith:
Hi Bro,

ich sehe die "teebeedee"s ja mehr so im gemeinnützigen Bereich angesiedelt. Wir bügeln aus Überzeugung. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns im ersten Schritt als gemeinnützigen Verein organisieren. (Unter uns: ich hätte ein komischen Gefühl, wenn ich fürs Bügeln Geld nehmen würde ... ;-)

Was meinst Du zu "Viel heiße Luft e.V." ? Oder "Heiß gemacht & abgedampft e.V."?

*lol..*

....letzteren Namen würde ich nicht empfehlen, zu realitätsnah!
Wie wäre es mit "Vom Dampf inspiriert"e.V. Oder "Dampfträume" gGmbH
Und dem Slogan: "Wir erfüllen heiße Träume" !

Zuletzt bearbeitet:

Heppy

User

Zitat von tina*:
Bin wieder zurück :)

Darin steht „Außerdem sind Deutschlands Männer überzeugt, dass Frauen besser bügeln."
Was haltet ihr von dieser provokanten These??

Ich stelle fest, das nächste Mal muss ich meine „Bestellung beim Universum“ :) doch genauer formulieren….

wie schön ;O)

wie prima ;O) .... dann können es die Männer doch noch weiter üben.

jaja die genauen Formulierungen, das kenn ich auch. ;O)

t.b.d.

User

Zitat von Howlith:
Hi Bro,

ich sehe die "teebeedee"s ja mehr so im gemeinnützigen Bereich angesiedelt. Wir bügeln aus Überzeugung. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns im ersten Schritt als gemeinnützigen Verein organisieren. (Unter uns: ich hätte ein komischen Gefühl, wenn ich fürs Bügeln Geld nehmen würde ... ;-)

Was meinst Du zu "Viel heiße Luft e.V." ? Oder "Heiß gemacht & abgedampft e.V."?

Selbstverständlich wird bei uns ausschließlich ehrenamtlich gebügelt. Wir sind doch keine Rastamen die nur des Geldes wegen bügeln.

Wir bügeln tags und in der Nacht.
Wir bügeln bis die Schwarte kracht.
Wir bügeln stehend und im liegen.
Wir bügeln bis die Fetzen fliegen.
Wir bügeln was das Eisen hält.
Wir bügeln in der ganzen Welt.
Wir bügeln niemals nicht für Geld.

Aber wie oft erreichen uns Danksagungen inkl. großzügiger Spenden? Ich hab da immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich die zurückweisen muss. Dabei kann man doch damit so viel Gutes tun. Wir könnten z.B. den Verein zur Erhaltung der Vollmeise e.V. unterstützen.
Die Idee mit dem dem Verein hat was. Aber ich mach mir Sorgen wegen der internationalen Rechtssicherheit. Als international agierende Globalbügler sollten wir vlt. lieber nicht als Verein auftreten. Das machen wir besser nur regional.

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von t.b.d.:
.

lol......

Wenn das Bügeln zu anstrengend wird, versuch es einfach mit Versen !
Obwohl ich für dich hoffe, dass du noch lange bügeln kannst. Was würde die Frauenwelt verlieren..........................

Heppy

User

Zitat von Mohnblume:
lol......

Wenn das Bügeln zu anstrengend wird, versuch es einfach mit Versen !
Obwohl ich für dich hoffe, dass du noch lange bügeln kannst. Was würde die Frauenwelt verlieren..........................

Und ich hoffe, die Frauenwelt verliert nicht bald die Männer an´s bügeln sowie sich hier der Thread entwickelt. ;O)

Satjamira

User

Zitat von Mohnblume:
*lol..*

....letzteren Namen würde ich nicht empfehlen, zu realitätsnah!
Wie wäre es mit "Vom Dampf inspiriert"e.V. Oder "Dampfträume" gGmbH
Und dem Slogan: "Wir erfüllen heiße Träume" !

Super, ich beginn schon zu träumen...

G

Gast

Gast

Oh, Heppy ist auch schon im Bügelrausch, wie schön :)

Danke, Howlith, für deinen altruistischen Ansatz.

@t.b.d. ich hab mich echt gefragt, was Rastamen für ein Volk ist (so mit langem a in der Mitte, wie die Samen). Ich hab’s gegoogelt - Asche über mein Haupt *rumkugel*

Zitat von t.b.d.:

Bei diesen vorzüglich gereimten Worten und eingedenk eures phänomenalen Auftritts letztens (und wahrscheinlich auch irgendwie wegen der Samen) hatte ich da grade eine Lied-Assoziation - mal eine etwas andere Richtung: Dschingis Khan (ok, das gibt jetzt den ersten Preis für schlechten Geschmack, aber ich habe da einen fantastischen Playback-Auftritt vor meinem inneren Auge)

Könntet Ihr euch das nicht vorstellen?

Wir bügeln tags und in der langen heißen Nacht, 40 Gad, ha, hu, ha
Wir bügeln dann solange, bis die Schwarte kracht, ha hu ha
Wir bügeln toll im Liegen und auch an der Wand
Und bringen Glück und Glätte in jedes Land
Und weder Dampf noch Falte hält uns auf!

Büg - Büg - Bügel Club
He Tolle Ho Bügel He Dandys immer weiter
Büg - Büg - Bügel Club
Auf Brüder, bügelt Brüder, dampft Brüder - immer wieder
Lasst uns Eisen holen Ho ho ho ho
Niemals gegen Kohlen ho ho ho ho
Und der Teufel kriegt uns früh genug
(Textoptimierungen möglich :D)

Und die Möglichkeiten der Kostümierung - Hach ‚*schwärm*
http://www.youtube.com/watch?v=eAEUrp2V4ss

Und denkt mal nur, welche Möglichkeiten Heino böte :D
ok internäschnäl wär das nicht unbedingt - hier wäre auch was im Rastamen :D Sound denkbar.. (No iron no cry..)
@Mohnblume, bist du nicht die Marketingfachfrau?

(Ich muss mal etwas albern sein; bin grad etwas allergisch gegen die hier im Forum vermehrt milde schimmernden Heiligenscheine - reiner Neid :\, ich weiß; die Hörner jucken ;D)

t.b.d.

User

*pruuuuuust* jetzt hätt´ ich bald meinen Morgenkaffee übern Tisch versprüht.

Bissle peinlich wär mir der Aufzug schon, aber wenn wir damit durch Lappland touren würden, dann würden die Samen aber mal so richtig keimen.

D

Deleted member 4363

Gast

Hey tina*

LOL, danke für den Lacher am Morgen!!! Den hatte ich so nötig!

Zitat von tina*:

Ja, das finde ich auch gut!

So ist er! Sollten wir ihn ein bischen beim "Hörner zeigen" unterstützen? Macht das Leben manchmal leichter. :)

"@t.b.d. ich hab mich echt gefragt, was Rastamen für ein Volk ist (so mit langem a in der Mitte, wie die Samen). Ich hab’s gegoogelt - Asche über mein Haupt *rumkugel*"________________________________________________________________

Ich hab mich gerade aus der Asche rausgewühlt. Hab einen Schreibfehler vermutet. Aber nicht weitersagen. :))
Mir persönlich gefällt ja "no iron no cry" noch viel besser als Dschingis Khan. Frag mich nur wie wir die Dreadlocks an unseren sonst so wenig behaarten Jungs anbringen. Die sollten schon halten.
Außerdem müssten wir irgendwie Fackel aus der Versenkung locken. Ist er doch die leuchtenste Erscheinung der drei. Was natürlich nicht heißt, dass die beiden anderen nicht sexy wären. Ohhh Howi mit Dreadlocks, ich schmelz dahin...................

Wenn ich nicht soviel Männerstress hätte, würde ich sofort ein Konzept ausarbeiten.

@Fackel, mal so nebenbei: auch viermal scheint nicht genug zu sein! Leider :-((
@Heppy, das hat mal wieder nicht geklappt, mit den viermal und so! Aber no risk, no fun!

Oh, wie gut ich das verstehe! Ich mag schon garnicht mehr lesen!
Und das Zitieren klappt auch nicht mehr :)

Zuletzt bearbeitet:

t.b.d.

User

Ist tatsächlich ein Schreibfehler. Im Englischen werden zusammengesetzte Substantive natürlich getrennt geschrieben. Es hätte also entweder Rasta Men bzw. rasta men oder profan deutsch Rastamänner geschrieben werden müssen. Aber dann wäre Tinas Erkenntnisgewinn nicht so heiter ausgefallen und das wäre doch auch schade gewesen. :)

Me80

User

Zitat von Freitag:
seid doch ehrlich. die meisten kerle die ihr nett und lieb findet sind euch viel zu langweilig. ich will ja auch keine mutter teresa sondern ein frau die ich interessant und scharf finde. ich habs erst heute wieder gemerkt. ohne feuer oder zumindest funken wirds nichts! mein unterleib muss was spüren.

dir muss ich auf jeden fall mal zustimmen. so würde ich es als frau auch bezeichnen und nicht anders. nett ist nicht für mich zwar nicht gleich "zu" langweilig, zu meinem wunschpaket gehören jedoch noch viele andere faktoren - interessant, gleiche interessen, gemeinsame vorlieben, wellenlänge, attraktivität, chemie, lachen, sich sympathisch sein usw....ich habe bisher noch keinen mann getroffen, bei dem das gesamtpaket für mich persönlich stimmte. dieses gefühl der anziehungskraft war nie gegeben.

ach...doch. wenn doch mal anziehungskraft war, dann von seiten der männer, nicht aber von mir:-/ ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass die anziehungskraft mal von beiden seiten ausgeht - und die entscheidet sich ja meist oder zuerst im aussehen oder in der typfrage.

für mich mittlerweile ein ganz klarer fall von zufall & schicksal. da lass ich mich einfach überraschen und suche nicht mehr krampfhaft danach.

vivi

User

Also, jetzt muss ich doch mal was dazu äußern....herrlich :)))) ....diese intensive Kreativität
bei dem Versuch einen halbwegs "ernsten" Hintergrund in ein völlig abgedrieftetes ET zu bringen.

Ja, bei der derzeitigen Stimmung in einigen Threads ist Dieser eine wahre Oase der Erholung!

Bezüglich eurer letzten Pläne - @tina....bist du morgens immer so drauf?....kleiner Hinweis: Beim Orginal - ich gestehe, dass ich damals begeistert mitgegrölt habe - gibt's 4 Männer & 2 Frauen.....mhhhmmmm....aber bei den Qualitäten von unseren 3en wird das vermutlich garnicht weiter auffallen. Und vlt. kann man das ja mit einem gut gestaltetem Bühnenbild (hängenden Bügeleisen verschiedener Marken inkl. Bügeltischen & Samen als Konfetti?) auffangen.
Auch der Dresscode sollte geändert werden, sonst gibts womöglich Plagiatsvorwürfe ;-)

Nettmann

User

Zitat von vivi:
Ja, bei der derzeitigen Stimmung in einigen Threads ist Dieser eine wahre Oase der Erholung!

Hallo vivi,
ich kann dir da nur zustimmen. Ich hatte schon überlegt einen neuen Thread aufzumachen:
"Ab dem wievielten Beitrag im Forum geht es nur noch um Selbstdarstellung, Angriffe,..."
Ich hab's mir verkniffen und freu mich lieber an diesem Treadund (fast) allen Beiträgen...

Nettmann

Heppy

User

Zitat von tina*:

Hihi, Ja das hast Du wirklich gut benannt und erkannt. Denn das Bügeln rauscht nur so an mir vorbei ;O)

Und was Dein Lied angeht, da mach ich doch mal die "La Ola Welle" für Dich. ;O)

Heppy

User

@ Mohnblume

ach wie schade. Nun ja, wir sollten das ganze nicht an Zahlen festmachen. Es wird schon werden.

D

Deleted member 4363

Gast
Warum sucht kein Kerl eine nette Frau........................

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein sinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Euren, mit Muße für die schönen Dinge des Lebens, mit Abstand vom Alltag und allen Dingen und Unternehmungen, die für euch dazu gehören.
Gaaaanz liebe Grüße
Mohnblume

tina*, dir einen besonders lieben Gruß. Mir geht es gut. Hab nur wenig Lust auf Schreiben im Forum. Oft fehlt mir hier der Humor und die Leichtigkeit. Nogoku ist abgespeichert, mal sehen, ob mir was einfällt. Vielleicht können wir ja auch aus der Vielfalt des Forums schöpfen. Gemeinsam macht doch ein schöpferischer Prozeß viel mehr Spass!

Howi, was macht die Bügelwäsche? :) Oder musst du schon wieder arbeiten? So wie ich, hab gerade Rufbereitschaft.

t.b.d., ich wusste garnicht, dass du dich auch mit Tantra auskennst. Unbekannte Ressourcen tun sich auf.....................:)

Fackel, rasender Reporter, was gibt es zu Weihnachten von den teebeedees zu berichten?

Zuletzt bearbeitet:

t.b.d.

User
AW: Warum sucht kein Kerl eine nette Frau........................

Zitat von Mohnblume:
t.b.d., ich wusste garnicht, dass du dich auch mit Tantra auskennst. Unbekannte Ressourcen tun sich auf.....................:)

Du, da hab ich zugegebenermaßen googeln müssen - dann ging mir auf, dass es eigentlich um ein romantisches Abendessen (Wein, Fisch, geröstetes Getreide etc. (klingt bissel nach Pizza al Tonno und Rotwein)) mit anschließender Vereinigung ging - und davon verstehe ich glaub ich auch was. Weil eigentlich geht´s ja darum, nix zu überstürzen, sondern den Genuss zu verlängern - sehr erstrebenswert, finde ich. ;-)

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von t.b.d.:
Du, da hab ich zugegebenermaßen googeln müssen - dann ging mir auf, dass es eigentlich um ein romantisches Abendessen (Wein, Fisch, geröstetes Getreide etc. (klingt bissel nach Pizza al Tonno und Rotwein)) mit anschließender Vereinigung ging - und davon verstehe ich glaub ich auch was. Weil eigentlich geht´s ja darum, nix zu überstürzen, sondern den Genuss zu verlängern - sehr erstrebenswert, finde ich. ;-)

:)).....ich musste auch googeln und bin auf ähnliche Ideen gekommen.
Die habens schon drauf, die alten Inder mit ihren romantischen Abendessen mit Genussverlängerung!

Zuletzt bearbeitet:

t.b.d.

User

nich nur die...
http://www.youtube.com/watch?v=XmlRXkZF-ec

oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zq7X3-YNsxY

Soll auch sehr anregend sein

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von t.b.d.:
nich nur die...
http://www.youtube.com/watch?v=XmlRXkZF-ec

oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zq7X3-YNsxY

Soll auch sehr anregend sein

:)))...............dem "Himmel sei Dank", nicht für mich!
Ich esse in der Regel vegetarisch. Außerdem fehlt ein wesentlicher Teil, es geht ja nicht nur ums Essen. Und jetzt erzähl mir nicht, du hättest nach einem solchen Mahl, mit einem der Köche, noch Lust auf mehr!?

Howlith

User

Zitat von Mohnblume:
(...) Hab nur wenig Lust auf Schreiben im Forum. Oft fehlt mir hier der Humor und die Leichtigkeit. (...)

;-)

Zitat von Mohnblume:
Howi, was macht die Bügelwäsche? :) Oder musst du schon wieder arbeiten? So wie ich, hab gerade Rufbereitschaft.

Hallo Mohnblume,

oh das freut mich von Dir zu lesen ... hoffe, Du konntest während der Festtage - trotz Rufbereitschaft - ein wenig entspannen.

Ich habe sehr bewusst aufs Arbeiten verzichtet und meine Familie in Süddeutschland besucht. War sehr schön, sehr erholsam.

Getrübt wurde das ganze nur von meinem Vermieter, der mir ne Eigenbedarfskündigung angedeutet hat ... aaaah! - Hat irgendjemand hier vielleicht ein Zimmer übrig?

Ganz liebe Grüße auch an *tina und die teebeedees. Und ganz klar auch an alle anderen, die gerne bügeln ...
Howlith

G

Gast

Gast

Hola, Bügelcrew ;)

Zitat von Mohnblume:
Nogoku ist abgespeichert, mal sehen, ob mir was einfällt. Vielleicht können wir ja auch aus der Vielfalt des Forums schöpfen. Gemeinsam macht doch ein schöpferischer Prozeß viel mehr Spass!
Also aus meiner weihnachtlichen Wichtelerfahrung: es muss unbedingt eine Zeitschaltuhr dazu. Und Würfel, wobei die unterschiedlichen Zahlen unterschiedliche Aktionen auslösen. Das bringt „action“ und Spaß ;))

@t.b.d
Google nochmal, ich glaube, du setzt da die falschen Schwerpunkte ;)

@howlith
Ganz neue Perspektiven in der Wohnungszusammensetzung… Mohnblume, wie war das - du hattest doch neue Platzreserven? Stell dir vor, mit Howlith immer einen eifrigen Bügler an der Hand zu haben, das wäre doch ein Argument für die Zimmeruntervermietung?

Ich schätze mal, Fackel wurde von seiner Traumfrau erhört und schwebt jetzt auf Wolke 7. Da hat er keine Zeit für niederer Pressearbeit im Forum…

Allzeit frohes Bügeln!

http://www.youtube.com/watch?v=7l74d1fmZbw

Cosopt

User
Kann nur beipflichten - Partnerbörsen

dürften gleiches Klientel enthalten wie in der freien Wildbahn, so kommt es mir auch vor. Überspitzt gesagt:
Tiefergelegter BMW zählt mehr als Werte bzw. Lebenseinstellungen.
In der Disco sich "niedersaufen" mehr als ein Spaziergang bei Sonnenschein

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Howlith:
;-

Ich habe sehr bewusst aufs Arbeiten verzichtet und meine Familie in Süddeutschland besucht. War sehr schön, sehr erholsam.
Howlith

Hey Howlith,
wie schön, das freut mich für dich! Ich hoffe, die Erholung hält an.

Ich hätte auch gerne ganz bewusst aufs Arbeiten verzichtet, aaaaber man hat mich einfach nicht gelassen.:) Son Shit aber auch!

Die Eigenbedarfskündigung ist ja blöd, aber du wärest nicht du, wenn dir nicht was positives dazu einfallen würde. Sowas wie: neue Wohnung.....neue Nachbarin, neue schöne Wohnung.....neue noch schönere Nachbarin, oder endlich ne Badewanne, oder mehr Licht und mehr Platz für geliebte Dinge, oder........................................

Ein ganz lieber Gruß
Mohnblume

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von tina*:
Also aus meiner weihnachtlichen Wichtelerfahrung: es muss unbedingt eine Zeitschaltuhr dazu. Und Würfel, wobei die unterschiedlichen Zahlen unterschiedliche Aktionen auslösen. Das bringt „action“ und Spaß ;))....................................

............… Mohnblume, wie war das - du hattest doch neue Platzreserven? Stell dir vor, mit Howlith immer einen eifrigen Bügler an der Hand zu haben, das wäre doch ein Argument für die Zimmeruntervermietung?

Ich hatte auch schon an sowas wie Tabu gedacht also malen, verbal beschreiben, oder die pantomimische Darstellung (am besten per Tanz, wäre doch was für die Waldorfschüler unter uns)) bestimmter Nogos (natürlich unter Zeitdruck),
oder ein Kartenspiel mit z.B. Mann mit Stinkefüssen, sticht Frau mit Socken beim Sex, ähh oder so ähnlich......................

Deine Idee, Howlith bei mir Unterschlupf anzubieten, gefällt mir gut. Jede Frau kann einen guten Bügler gebrauchen!!
Leider habe ich zur Zeit keinen Platz, musste umziehen. Das Pflaster in Mohnblumendorf ist mir zu heiß geworden.
Da war doch noch was!? Ach ja, dein Musiktip gefällt mir gut!

Liebe Grüße
Mohnblume

Heike

User
AW: Kann nur beipflichten - Partnerbörsen

Zitat von Cosopt:
dürften gleiches Klientel enthalten wie in der freien Wildbahn, so kommt es mir auch vor. Überspitzt gesagt:
Ja, sind alles Menschen. Was erwünscht du dir hingegen?

Ach ja, die WErte. Ich denk ja immer, es komme nicht so auf die Werte an, sondern darauf, welche.
Discos wurden von einigen Retroerscheinungen abgesehen das letzte Mal im letzten Jahrtausend gesichtet. Prost.

suso

User

Um mal auf den Ursprung zurück zu kommen.
Auch mir ist das schon oft passiert, dass ich zu hören bekommen habe "bist wirklich nett, aber ....", tja, dann hat halt was anderes nicht gepasst.
Jemand war schneller oder das was man so von sich gegeben hat war zwar nett, hat aber den gegenüber nicht berührt oder nicht so sehr, wie die Worte eines anderen.

Nur nett alleine reicht nicht.
Man muss sich auch interessant verkaufen und eine gewisse persönliche Note rüber bringen.

t.b.d.

User

Zitat von tina*:
Hola, Bügelcrew ;)

@t.b.d
Google nochmal, ich glaube, du setzt da die falschen Schwerpunkte ;)

Allzeit frohes Bügeln!

Wie meinen? Mehr Gewicht auf die Futterei legen oder eher weglassen und dafür länger vereinigen? ;-)

Mentalista

User
AW: Kann nur beipflichten - Partnerbörsen

Zitat von Cosopt:

Woher kommen diese verallgemeinernden Erfahrungen? Selber gemacht?