Beiträge
598
Likes
65
  • #137
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Zitat von Howlith:
Sorry, da interpretierst Du jetzt doch ein wenig viel rein, oder? Mein Gedanke war einfach nur dieser: sie fragt, wo denn die netten Männer zu finden sind und ich dachte, "Mist, ich bin arbeiten. Wie sollen mich denn da die "netten Frauen" jemals finden."

Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.
@artistin & Howlith,

ja, genau so hatte ich Howlith verstanden.
 
Beiträge
3.576
Likes
956
  • #138
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@ artistin

"@artistin & Howlith,

ja, genau so hatte ich Howlith verstanden."

........ich auch und ich war die "Zitierte" , oder die "Angeschriebene", oder wie frau es nennen mag.
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #140
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Zitat von Howlith:
@Mohnblume:

wie gesagt, ich bin flexibel & kann es kaum erwarten mich durch Deine Wäsche zu bügeln.

Ich hab nur kein Bügelwasser mehr.
Könnte aber alternativ einen Saint-Emilion anbieten ... ;-)
Tipp: Den Wein besser trinken und zum Bügeln Kondensat aus dem Trockner nehmen. Aber vorher die Flusenreste raus sieben.

... und während Howlith voll am Bügeln ist, tut der edle Tropfen seine Wirkung. Mohnblume schaut ihm tief in die Augen: "Howlith, mach das ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Howlith, von der Bügelei erhitzt, lässt sich nicht lange bitten. Er reißt sich sein Hemd von der Brust, knüllt es zusammen, wirft es ihr für Füße und sagt: "Hier! Wasch und bügel das!" ;-)
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #141
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

tbd, sehr schön :).

Mohnblume, viel Spaß ;-).

Nur den Kondenstrocknerwassser-Tipp vergiß bitte schnell ... Rückstände, Keime, neee.
 
Beiträge
3.576
Likes
956
  • #142
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@ t.d.b., @ Fackel

Hey Jungs,

ihr wollt euch doch wohl nicht lustig über uns machen!??
Howlith, jetzt sag doch auch mal was!!!!!!!!
:)
t.d.b.: Ich BIN eine richtige Frau und ich fühle mich auch so. Immer und überall! Und wie!!! Was lässt dich zweifeln??
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.576
Likes
956
  • #143
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@ Fackel

"Mohnblume, viel Spaß ;-)."

Wobei, beim Waschen oder Bügeln...................
 
Beiträge
2.024
Likes
563
  • #144
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Zitat von t.b.d.:
(...) Er reißt sich sein Hemd von der Brust, knüllt es zusammen, wirft es ihr für Füße und sagt: "Hier! Wasch und bügel das!" ;-)
@t.b.d.

Ich denke, wir sollten dringend mal reden ... so von Mann zu Mann. ;-)))
Ich bring den Rotwein mit.
 
Beiträge
3.576
Likes
956
  • #146
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@ Howlith

"Lass die mal machen, Mohnblume, die sind nur neidisch ... "

Hey Howlith,

das wird es sein............Sollen sie doch vor Neid und Neugier platzen!:))
M.
 
G

Gast

  • #148
Beiträge
3.576
Likes
956
  • #149
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Hi tina...............

nee, nee, nee kein Wettbügeln. Wir trinken Wein, er bügelt und wir schauen zu! :))

Gute Nacht
M.