Manno.....die Mä ner um dir 50 sind oft so unattraktiv. Warum achtet ihr nicht mehr auf euch? Zieht euch modern an, macht euch die Haare schön und geht verdammt noch einmal zum Fotografen. Sooooo jedenfalls bleibt ihr alleine. Auf sicher!
Ich bin doch kein Berufsjugendlicher, der als sprechender Konfirmationsanzug herumlaufen will. Außerdem ist die Rolle vergeben, das macht schon der Außenminister.Zieht euch modern an, macht euch die Haare schön ...
Deleted member 25040
Ist eine Besonderheit von Parship. Auch schon bei den 40ern. Viele sich gehen gelassene, gescheiterte Familienväter. Guck lieber woanders und lass die Herren sein, wie sie sind und eine finden, die zu ihnen passt.Manno.....die Mä ner um dir 50 sind oft so unattraktiv. Warum achtet ihr nicht mehr auf euch? Zieht euch modern an, macht euch die Haare schön und geht verdammt noch einmal zum Fotografen. Sooooo jedenfalls bleibt ihr alleine. Auf sicher!
'oft so unattraktiv': Nimm dir doch nur die Attraktiven vor. Das sind bestimmt die besseren Partner.Manno.....die Mä ner um dir 50 sind oft so unattraktiv. Warum achtet ihr nicht mehr auf euch? Zieht euch modern an, macht euch die Haare schön und geht verdammt noch einmal zum Fotografen. Sooooo jedenfalls bleibt ihr alleine. Auf sicher!
Endlich spricht das mal jemand offen an.Manno.....die Mä ner um dir 50 sind oft so unattraktiv. Warum achtet ihr nicht mehr auf euch? Zieht euch modern an, macht euch die Haare schön und geht verdammt noch einmal zum Fotografen. Sooooo jedenfalls bleibt ihr alleine. Auf sicher!
Deleted member 25040
Falsch ist daran wohl nix, wenn du Spaß dran hast und der andere gern mitspielt.Personen mit Potential suchen, welche man z.T. nach den eigenen Wünschen formen kann, oder sehe ich das falsch?
Falsch ist daran wohl nix, wenn du Spaß dran hast und der andere gern mitspielt.
Meins wäre diese Herangehensweise definitiv nicht.
Ja, geht dann umso besser, je weniger die Leute ihre Identität oberflächlich an Kleidung und Haarschnitt festmachen, oder am alleinigen Bestimmen dieser.Warum nicht, es ist doch kein großer Einsatz, eine Person mit der man sich eine Bindung vorstellen kann, darauf hinzuweisen, dass Kleidungsauswahl und Haarschnitt nicht deinen Wünschen entsprechen und da kann der Kompromiss doch auch so weit gehen, dass die gegenüberliegende Person durch dich umgestimmt wird und du deinen Willen bekommst. Ich finde den Gedankengang, dass man seine Zukunft und Umwelt bewusst formt schöner und zielgerichteter, als darauf zu hoffen, dass Glück zum Ziel führt.
Gruselig.Unvorstellbar für mich.Ich weiß nicht, ob sich dies in den höheren Semestern ändert, aber man kann ja auch einerseits Kompromisse eingehen und andererseits Personen mit Potential suchen, welche man z.T. nach den eigenen Wünschen formen kann, oder sehe ich das falsch?
Ja, geht dann umso besser, je weniger die Leute ihre Identität oberflächlich an Kleidung und Haarschnitt festmachen, oder am alleinigen Bestimmen dieser.
Fast alle machen Sport und achten auf ihre Ernährung.
Da hab ich jetzt immer das Bild vom Wiener Tatort gestern im Kopf... ??... Fitnessstudio...
Das halte ich für sehr wahrscheinlich.Angeblich gehen bereits mehr Menschen regelmäßig ins Fitnessstudio als in die Kirche.
Da hab ich jetzt immer das Bild vom Wiener Tatort gestern im Kopf... ??
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Warum kann ich keine neue Beziehung anfangen? | Beziehung | 41 | |
H | Warum verspätete Rückzieher? | Dating-Tipps | 10 | |
A | Warum sind Frauenprofile überwiegend leer? | Tipps zu Parship | 4 | |
![]() |
warum will niemand einen romantischen lieben Kerl | Dating-Tipps | 106 | |
B | Warum Nachrichten nicht mal lesen? | Tipps zu Parship | 16 |