Shisha

User

Warum soooooo unattraktiv????

Manno.....die Mä ner um dir 50 sind oft so unattraktiv. Warum achtet ihr nicht mehr auf euch? Zieht euch modern an, macht euch die Haare schön und geht verdammt noch einmal zum Fotografen. Sooooo jedenfalls bleibt ihr alleine. Auf sicher!

• Like
Reactions: LondonEye and Klaus123
D

Deleted member 25040

Gast
Manno.....die Mä ner um dir 50 sind oft so unattraktiv. Warum achtet ihr nicht mehr auf euch? Zieht euch modern an, macht euch die Haare schön und geht verdammt noch einmal zum Fotografen. Sooooo jedenfalls bleibt ihr alleine. Auf sicher!
Ist eine Besonderheit von Parship. Auch schon bei den 40ern. Viele sich gehen gelassene, gescheiterte Familienväter. Guck lieber woanders und lass die Herren sein, wie sie sind und eine finden, die zu ihnen passt.

• Like
Reactions: LondonEye and Megara

Toaster

User
'oft so unattraktiv': Nimm dir doch nur die Attraktiven vor. Das sind bestimmt die besseren Partner.

Wenn man selbst lieber zu viel tut und wenig von andern erwartet, so bleibt man fern vom Groll. /Internet (Konfuzius)

• Like
Reactions: Odysseus and Sunshine2020

Snipes

User
Was triffst du denn für Männer? Vielleicht solltest du deine Vorauswahl überdenken, bevor du hier einen Rundumschlag in Richtung Männerwelt verteilst.

• Like
Reactions: Deleted member 25881, Megara and Magneto73

Klaus123

User
  • Like
Reactions: Sunshine2020, LondonEye, Deleted member 16046 und ein anderer User
Ich weiß nicht, ob sich dies in den höheren Semestern ändert, aber man kann ja auch einerseits Kompromisse eingehen und andererseits Personen mit Potential suchen, welche man z.T. nach den eigenen Wünschen formen kann, oder sehe ich das falsch?

Falsch ist daran wohl nix, wenn du Spaß dran hast und der andere gern mitspielt.
Meins wäre diese Herangehensweise definitiv nicht.

Warum nicht, es ist doch kein großer Einsatz, eine Person mit der man sich eine Bindung vorstellen kann, darauf hinzuweisen, dass Kleidungsauswahl und Haarschnitt nicht deinen Wünschen entsprechen und da kann der Kompromiss doch auch so weit gehen, dass die gegenüberliegende Person durch dich umgestimmt wird und du deinen Willen bekommst. Ich finde den Gedankengang, dass man seine Zukunft und Umwelt bewusst formt schöner und zielgerichteter, als darauf zu hoffen, dass Glück zum Ziel führt.

• Like
Reactions: Sunshine2020

syntagma

User
Warum nicht, es ist doch kein großer Einsatz, eine Person mit der man sich eine Bindung vorstellen kann, darauf hinzuweisen, dass Kleidungsauswahl und Haarschnitt nicht deinen Wünschen entsprechen und da kann der Kompromiss doch auch so weit gehen, dass die gegenüberliegende Person durch dich umgestimmt wird und du deinen Willen bekommst. Ich finde den Gedankengang, dass man seine Zukunft und Umwelt bewusst formt schöner und zielgerichteter, als darauf zu hoffen, dass Glück zum Ziel führt.
Ja, geht dann umso besser, je weniger die Leute ihre Identität oberflächlich an Kleidung und Haarschnitt festmachen, oder am alleinigen Bestimmen dieser.
Gibt sicherlich mehrere Varianten. Etwa ob das eher wechselseitig und dynamisch erfolgt oder eher einseitig pygmalionmäßig.

Megara

User
Ich weiß nicht, ob sich dies in den höheren Semestern ändert, aber man kann ja auch einerseits Kompromisse eingehen und andererseits Personen mit Potential suchen, welche man z.T. nach den eigenen Wünschen formen kann, oder sehe ich das falsch?
Gruselig.Unvorstellbar für mich.
Auch bei den höheren Semestern gibt es ausgesprochene Sahne schnitten.
Unter den 50ern allemal, ab 60 werden es dann schon sehr viel weniger.
Ich glaube aber insgesamt, gibt es heutzutage eher mehr gut erhaltene Best Ager.
Fast alle machen Sport und achten auf ihre Ernährung.

• Like
Reactions: Deleted member 25881

Femail-Me

User
Oh man ?.

Männer über 50, die unter "junggeblieben" verstehen, zum Date übergrosse Hoodies und ausgelatschte Sneaker zu tragen . Schaut doch bitte mal bei den Empfehlungen von Parship nach, was die so vorschlagen.

Die letzten 3 Dates hatten zudem noch extrem abkaute Fingernägel. Brrrrr. So abtörnend. Von so Händen möchte ich nicht berührt werden . Sorry.