Megara

User
Beiträge
16.411
  • #361
Liebe @Vergnügt ,
Ich sehe das beispielsweise völlig anders als @Julianna . Unabhängig davon, dass ich ihre Verurteilungen aufgrund recht dürftiger Informationen ablehne, würde ich die Feiertage wesentlich lieber mit einem Menschen wie dir verbringen als mit @Julianna oder @Mentalista .

Dem anderen erst Mal wohlwollend gegenüber zu treten ist nicht naiv. Ich finde das eine gute Lebenseinstellung. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass du dich sehr wohl zu schützen weißt.
Ständig schlechte Erfahrungen vermeiden zu wollen macht einsam ; und bestätigt einen immer wieder, weil dann kann man ja auch keine (gegenteiligen) guten Erfahrungen machen.
Ich spreche aus Erfahrung:).. also mit den überwiegend guten Erfahrungen


Ich bin auch so eine, die gleich aufbricht um mit ihrem Ex ( und den Kindern ) unterm Weihnachtsbaum zu sitzen.
Es fühlt sich gut an, nicht nur weil ich damit meinen Kindern eine Freude mache.
Weiterhin gute Erfahrungen für dich und alle die es zulassen.:)
 
  • Like
Reactions: AnnaConda, Anthara and Deleted member 21128