Hätte bei mir auch eine umgehende Verabschiedung zur Folge. Zu der Antwort „morgen oder übermorgen“: Du bist auf Partnersuche und brauchst für eine konkrete Antwort in Sachen Date bis zu zwei Tagen?
Du bist ja krass drauf. Ich lasse mir auch Zeit mit meiner Antwort, gerade wenn mir jemand gut gefällt und seine Nachricht etwas länger ausgefallen ist. Was ist daran schlimm, wenn ich nicht gleich nach 10 Minuten antworte?
Interessanterweise schreiben mich viele Männer spätabends ab 22 Uhr an, worauf ich dann auch manchmal antworte. So auch vor 3 Tagen, es gingen dann 2-3 Nachrichten hin und her und seine letzte und auch sehr lange Nachricht kam dann gegen 23.30 - sorry, die habe ich gelesen, weil ich natürlich neugierig bin, war aber einfach zu müde, auf all die Fragen in angemessener Form zu antworten. Gerade mal 20h später (am nächsten Abend um 19.30 Uhr) bekam ich eine beleidigte Nachricht, ob er denn was Falsches geschrieben hätte, weil von mir nichts mehr kam. Von den 20h vergangenen Stunden hatte ich:
6 geschlafen
2 meine Kinder für die Schule fertiggemacht und weggebracht
0,45 mit meinem Hund spazieren gegangen
0,3 gefrühstückt
5h am Schreibtisch gesessen und gearbeitet
0,45 mit meinem Hund spazieren gegangen
2h meine Kinder wieder abgeholt und eingekauft
1h Hausaufgaben betreut
1h Essen gekocht und mit meinen Kids Abendbrot gegessen
Ich wüsste nicht, wann ich da hätte eine halbwegs nette und auf die Fragen und das Profil des Gegenübers eingehende Nachricht schreiben sollen....
Meine Tage sehen nicht immer so aus, aber meistens. Ich hatte mir eine Antwort für den Abend vorgenommen, bei dem Druck aber fast schon keine Lust mehr...
Wieso müssen manche Menschen so fordernd sein? Wir sind doch alle keine 20 mehr, sondern haben ein Leben mit Kids, Beruf usw. Ich denke, dass es den meisten hier auf PS so gehen wird, also kann man sich doch mal locker machen... Wenn ich aber umgekehrt einem Typen, der mir gefällt, am Tag nach unserem Date schreibe, DASS ich es nett fand, heisst es gleich, ich wäre zu "pushy" und penetrant...