MvA-OH-144

User

Warum sind einige Personen nicht bei den Matches dabei?

Hallo :)
Eine Frage zu den Matches:
ein Mann aus meiner Region (weniger als 20km) hat meine Seite mehrmals besucht. Er ist nicht aber nicht bei meinen Matches aufgeführt, obwohl meine Suchkriterien mit seinem Profil übereinstimmen (Alter, Wohnort, etc.).
Ist das ein Hinweis auf eine vorläufige Test-Mitgliedschaft, BASIC-Account?
Danke für eine kurzfristige Rückmeldung.
LG

Odysseus

User
Wenn er sein Profil unsichtbar gestellt hat, wird es dir nicht angezeigt. Er kann trotzdem dein Profil besuchen, was dir auch angezeigt wird, wenn er die Profilbesuche nicht deaktiviert hat.

Markus Ernst

Moderator
Hallo,

zum Thema "Gegenseitigkeit von Matches" hier ein Auszug aus unserer Rubrik "Hilfe & Kontakt":

Matches können, müssen jedoch nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Bei Parship erhältst du prinzipiell nur Matches, die deinen persönlichen Sucheinstellungen entsprechen. Unter "Meine Matches" findest du eine laufend aktualisierte Übersicht von Singles, die dein Herz höherschlagen lassen könnten.
Zugleich haben andere Parship-Mitglieder ebenfalls Vorstellungen von ihrem Traumpartner: Vielleicht bist genau du die Person, von der andere Singles träumen. In diesem Fall erscheinst du in deren Matches, weil du den Sucheinstellungen entsprichst.
So kannst du Anfragen von interessierten Singles erhalten und individuell prüfen, ob du das Interesse erwidern möchtest. Umgekehrt kannst auch du aktiv auf andere Singles zugehen, selbst wenn du nicht exakt deren Suchkriterien entsprichst. So kannst du beispielsweise bei einem bevorstehenden Umzug bereits Kontakt zu spannenden Personen aus deiner künftigen Heimatstadt aufnehmen, bevor du dort ansässig bist.
Diese "Durchlässigkeit" gilt nicht für alle Sucheinstellungen: Die Angaben bei Alter, Rauchgewohnheiten, Bildung und Kindern müssen gegenseitig übereinstimmen, damit ihr einander vorgeschlagen werdet. Wenn du beispielsweise für das Kriterium „Kinder“ "Nein, bitte nicht" angegeben hast, wirst du auch nur Singles vorgeschlagen, die keine Kinder haben - unabhängig davon, ob die Kinder im eigenen Haushalt wohnen oder eventuell schon erwachsen sind.

Die Art der Mitgliedschaft hat nichts damit zu tun, ob eine Person Ihnen vorgeschlagen wird oder nicht.

Herzliche Grüße,
Markus Ernst

Malcador

User
Gibt es noch diese Einstellung für Einkommensgruppen? Vielleicht liegt es daran bzw. an der Voreinstellung.

Zuletzt bearbeitet: