Beiträge
2.427
Likes
78
  • #61
Das ist vorn. Zuhause Yamamoto und draußen Jogging-Hose.
 
Beiträge
2.662
Likes
1.027
  • #62
Vielleicht ist das wieder einmal Stil...naja, ich halt mich da mal lieber raus...egal ob Pelz, Jogging-Hose oder Armani.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #63
Um mal von all den Trollereien den Bogen zurück zum Thema zu schlagen: wer Lehrerinnen in Jogginghosen sehen will, hat am MIttwoch noch die besten Chancen.
 
Beiträge
15.994
Likes
8.058
  • #64
Zitat von Sportlerin:
Aus Hamburg. Wohnt erst 2 Jahre hier, kennt sich in der Szene aber natürlich voll aus. Getoppt wurde die Entscheidung mit der "Aktenlage". Hallo, bin ich ein Verwaltungsakt, oder was?! Vielleicht sollte ich den Jungs auch mal Fristen setzen. So nach dem Motto "Sie können auf mein Lächeln binnen einer Frist von 48 Stunden zurücklächeln. Maßgeblich ist der Eingang in meinem Postordner."
Norddeutscher Charme...? Will hier wohl akzeptiert werden und gibt deswegen so an? Armer Kerl....

Männer brauchen doch eine klare Ansage, vielleicht hilft das mit den Fristensetzen wirklich ,-).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
15.994
Likes
8.058
  • #66
Zitat von Leerling:
In diesem Fall meinte ich mit "nett" wirklich "nett" :) Schüchtern und zurückhaltend bin ich auch. Sagt jedenfalls die Auswertung hier!
Schüchtern und zurückhaltend? Dann wunderst du dich, wenn es mit den Frauen nichts wird ,-)? Auf die Auswertung würde ich nicht so viel geben, ausserdem entwickelt sich der Mensch jeden Tag weiter.

Freitagabend war ich bei Familie Baier, interessanter Weise musste ich an dich denken ,-).

Ich wünsche dir mehr Mut und Power, viele Frauen mögen das bei Männern.
 
Beiträge
122
Likes
6
  • #67
@Sportlerin
Ich laufe durch den Lietzenseepark. Er ist zwar nicht groß, aber dafür sauber, ordentlich und ab und an sieht man sogar Schwäne auf dem See, falls sie nicht wieder geklaut wurden :)

@Mentalista
Das finde ich aber nett von dir, dass du an mich gedacht hast. Hoffentlich bei einem guten Stück Käse-Sahne :) Ich frage mich noch immer, wie das Programm mir unterstellen kann, ich sei schüchtern und zurückhaltend...Kann man das irgendwie neumachen?
 
Beiträge
15.994
Likes
8.058
  • #68
Zitat von Leerling:
@Mentalista
Das finde ich aber nett von dir, dass du an mich gedacht hast. Hoffentlich bei einem guten Stück Käse-Sahne :) Ich frage mich noch immer, wie das Programm mir unterstellen kann, ich sei schüchtern und zurückhaltend...Kann man das irgendwie neumachen?
Nee, Käse-Sahne nicht, lieber die Schoko-Himbeer-Tarte und nen lekkeren Cappuccino.

Neumachen? Den Test? Keine Ahnung, bin nicht Mitglied bei Parship. Ich las mal, dass einer den Test mehrmals machte und immer was anderes raus kam. Stimmen denn für dich die "Unterstellungen".

Ich bin eher mehr in der Realität, weil da meine Sinne mehr wahrnehmen.

Wie bei Familie Baier. Treppe hoch, sofort super Gefühl, schöne Atmosphäre, Kuchen/Essen/Kaffee gut, Service gut, Preis angemessen, was will ich mehr? Wenn´s mir mit einem Mann doch auch nur so gehen würde ,-).
 
Beiträge
122
Likes
6
  • #69
Zitat von Mentalista:
Nee, Käse-Sahne nicht, lieber die Schoko-Himbeer-Tarte und nen lekkeren Cappuccino.

Neumachen? Den Test? Keine Ahnung, bin nicht Mitglied bei Parship. Ich las mal, dass einer den Test mehrmals machte und immer was anderes raus kam. Stimmen denn für dich die "Unterstellungen".

Ich bin eher mehr in der Realität, weil da meine Sinne mehr wahrnehmen.

Wie bei Familie Baier. Treppe hoch, sofort super Gefühl, schöne Atmosphäre, Kuchen/Essen/Kaffee gut, Service gut, Preis angemessen, was will ich mehr? Wenn´s mir mit einem Mann doch auch nur so gehen würde ,-).
Ok, Kuchen klingt gut. Cappuccino mag ich auch. Hmm...jetzt tobt in mir ein schwerer Gewissenskonflikt. Meinem Cafe für einen Besuch bei Baier untreu werden? Ich will nicht in der Hölle schmoren....:)

Ich glaube, du kannst Das Cafe nicht mit einem Mann vergleichen. Obwohl mir der Vergleich durchaus gefällt. Bei mir wäre es aber wohl eher so: Ab in die U-Bahn einsteigen, hinsetzen und neben mir sitzt sie dann!
 
Beiträge
15.994
Likes
8.058
  • #70
Zitat von Leerling:
Ok, Kuchen klingt gut. Cappuccino mag ich auch. Hmm...jetzt tobt in mir ein schwerer Gewissenskonflikt. Meinem Cafe für einen Besuch bei Baier untreu werden? Ich will nicht in der Hölle schmoren....:)

Ich glaube, du kannst Das Cafe nicht mit einem Mann vergleichen. Obwohl mir der Vergleich durchaus gefällt. Bei mir wäre es aber wohl eher so: Ab in die U-Bahn einsteigen, hinsetzen und neben mir sitzt sie dann!
Gewissenskonflikt? Warum? Wegen so einem bissel? Sollte man nicht für Neues offen sein?

Nur hinsetzen in der U-Bahn und du weisst, es ist SIE? Wie willst du das wissen? Ist das nicht ein bissel einfach gedacht? Dazu noch die U-Bahn-Linien, wo man auf unterschiedliches "Klientel" trifft.


Doch, wenn ich noch mehr überlege, kann ich "mein" Café mit einem Mann "vergleichen". Hingehen, hinsetzen, sich wohl fühlen, ankommen, Wärme, Gemütlichkeit, dazu alles ,-). in guter beständiger Qualität? Ich finde, das ist schon ne ganze Menge.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #71
Lieber Leerling, ich geb mal einen fürsorglichen Hinweis. Du chattest gerade in mehreren Threads mit einer Userin, die persönlich sehr darunter leidet, wenn Beiträge nicht zum Threadthema sind. Eure Chattereien sind nicht zum Threadthema. Deine Gesprächspartnerin kann aufgrund eines bestimmten Defekts (FAchsprache "Fehlen von BAsics") nicht erkennen, daß ihr beide euch im Unglück bewegt. Sie kann, was sie für negativ hält, immer nur bei anderen, nicht bei sich selbst erkennen. Insofern weiß sie nicht, daß ihre Beiträge zu Krankversicherungen, Beamtentum, Berlin usw. nicht zum jeweilen Thema. Dir aber fehlen diese Basics der Selbsterkenntnis nicht, denke ich. Vielleicht gelingt es dir, einen Thread zum Thema der euch bewegenden Themen zu eröffnen und dort zu posten. Wenn du hier nicht mehr themenfremd postet, wird auch Mentalista irgendwann die Lust verlieren und wäre damit vor dem in ihren Augen gräßlichen Fehler gerettet, themenfremd zu posten. Ein netter Begleiteffekt wäre, daß in diesen Threads wieder zum Thema zurückgekehrt werden könnte. Danke!
 
Beiträge
126
Likes
20
  • #73
Zitat von fafner:
Warum schlägt mir das System so viele Lehrerinnen vor?
Sind die besonders auf der Suche oder findet das System, nur die wären schlau genug? Oder daß ich noch etwas Nachhilfe bräuchte?
Weil Du "Topp-Berufe" suchst. Die Lehrerinnen könnten Dir dazu was anderes sagen ... :)) .