Warum Schafe ich das nicht das mich eine Frau Anschreibt.????

Ich Frage mich die ganze Zeit warum mich keine Frau Anschreibt???mache ich irgend was Falsch oder sehe ich das Anders Parship meinte ich Brauche Glück,das mich jemand kennen Lernen möchte ich habe mein Profile meine Bekannte gezeigt mein Profil wäre in Ordnung ich Denke warum gebe ich die Partnerin suche nicht auf und Bleibe Single,ich war auf Verschiedene Plattformen in den Letzten 3 Jahren seit 2011 bis Heute ich war auf edarling und auf Freien Singlebörse und ich hatte noch kein Glück in ich so Alt mit 42 oder Liegt es an meiner Kleinen Rente ich habe auch Gefühle und ich möchte mich an einer Frau Ankucheln mit ihr Reden wie war dein Tag mir gibt man keine Changse mich zu Beweisen wie ich so bin gibt es Hier Draußen keine Frau wo mich möchte alle Frauen sagen wo mich Angeschrieben habe ich sehe gut aus meine Profil Gefällt mir keine will eine Verabredung oder mir weiter Schreiben ich komme in Schwung mit dem Schreiben sie möchte aber nicht mehr weiter Schreiben und sie Löscht mich und ich Stehe wieder da ohne eine Partnerin wo mir Schreibt was ist Lose mit den Frauen das Frage ich mich,ich nehme jede mühe auf mich Egal wo sie Wohnt in Berlin oder in Bayern ich kann nur mit der Bahn Fahren ich habe kein Führerschein,wenn ihr wollt könnt ihr sehr gerne auf mein Profil Schauen,ich Helfe meinem Vater er hat Demenz und er Braucht mich und ich mache Ehrenamtliche Arbeit und ich Begleite meinem Vater zu Alten Treff und ich kann Kochen das müsste doch eine Frau Glücklich machen so einen Mann zu Bekommen ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir Reichlich Schreibt und auf mein Profile geht Unten steht der Hinweis ich würde mich Riesig Freuen auf Eure Nachricht ich Bette das Endlich mal Klappt mit eine Partnerin.

Gruß
Christian72

DE: http://goo.gl/jcx1LT
AT: http://goo.gl/0cLHjh
CH: http://goo.gl/HnHv3K

AW: Warum schaffe ich es nicht, dass mich eine Frau anschreibt????

Lieber Christian72

Ich werde ehrlich zu dir sein, es wird für dich nicht einfach, auf herkömmlichen Singlebörsen online jemanden zu finden. Ich würde dir raten: versuche dein Glück draussen, komme mit einer Frau ins Gespräch wenn du am Spazieren oder Fahrradfahren bist, im Park, im Café... Und versuche glücklich zu sein und das auch auszustrahlen. Es wirkt auf mich, als wärst du sehr sehr stark am Suchen, das wirkt etwas abhängig, aber du willst dein Glück nicht von einer Frau abhängig machen, bzw. eine Frau wird diesem Druck nicht standhalten wollen/können. Ich wünsche dir, dass du eine Partnerin findest, die dich liebt, so wie du bist.

Hallo Christian72,
wenn ich deinen Text so lesen, kann ich mir gut vorstellen, warum dich niemand anschreibt. Es ist für dich wohl nicht möglich, einen Text einigermaßen fehlerfrei, was Grammatik, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, etc. angeht, zu schreiben. Vielleicht lässt du dir von einer Bekannten helfen, deine Texte aufzusetzen. Vermutlich wird es aber dann Probleme geben, wenn dir eine Frau antwortet und du in gleicher Weise zurückschreibst, wie du es in dieser Anfrage getan hast. Suche im Forum nach dem Begriff Rechtschreibung und du wirst etliche Hinweise in dieser Richtung finden.
Falls du eine Lese-/Rechtschreibschwäche hast (ich weiß, das hat nichts mit Dummheit zu tun!), dann weise vielleicht in deinem Profil darauf hin. Ansonsten wird schnell angenommen, dass du deine Leserinnen missachtest. Es ist hier nicht wie vor Gericht. Es gilt nicht erst mal die Unschuldsvermutung.
Ich bin gespannt, was die Frauen, die hier antworten, auf deine Anfrage reagieren.
"Warum Schafe ich das nicht das mich eine Frau Anschreibt.????"
wäre eigentlich
"Warum schaffe ich das nicht, dass mich eine Frau anschreibt?"
Nettmann

Ich hab mal gehört, dass ein Profil ohne Rechtschreib- und Formulierungsfehler bei Frauen sehr gut ankommt.
Aber wenn deine Art der Artikulation genauso ist, wie dein Text hier, dann empfehle ich dir auf Singlebörsen zu verzichten und im echten Leben zu suchen. Online geht ja quasi alles mit dem geschriebenen Wort los. Und da hakt es bei dir schon. Sorry!

AW: Warum Schafe ich das nicht das mich eine Frau Anschreibt.????

Zitat von Christian72:
Ich Frage mich die ganze Zeit warum mich keine Frau Anschreibt???mache ich irgend was Falsch oder sehe ich das Anders Parship meinte ich Brauche Glück,das mich jemand kennen Lernen möchte ich habe mein Profile meine Bekannte gezeigt mein Profil wäre in Ordnung ich Denke warum gebe ich die Partnerin suche nicht auf und Bleibe Single,ich war auf Verschiedene Plattformen in den Letzten 3 Jahren seit 2011 bis Heute ich war auf edarling und auf Freien Singlebörse und ich hatte noch kein Glück in ich so Alt mit 42 oder Liegt es an meiner Kleinen Rente ich habe auch Gefühle und ich möchte mich an einer Frau Ankucheln mit ihr Reden wie war dein Tag mir gibt man keine Changse mich zu Beweisen wie ich so bin gibt es Hier Draußen keine Frau wo mich möchte alle Frauen sagen wo mich Angeschrieben habe ich sehe gut aus meine Profil Gefällt mir keine will eine Verabredung oder mir weiter Schreiben ich komme in Schwung mit dem Schreiben sie möchte aber nicht mehr weiter Schreiben und sie Löscht mich und ich Stehe wieder da ohne eine Partnerin wo mir Schreibt was ist Lose mit den Frauen das Frage ich mich,ich nehme jede mühe auf mich Egal wo sie Wohnt in Berlin oder in Bayern ich kann nur mit der Bahn Fahren ich habe kein Führerschein,wenn ihr wollt könnt ihr sehr gerne auf mein Profil Schauen,ich Helfe meinem Vater er hat Demenz und er Braucht mich und ich mache Ehrenamtliche Arbeit und ich Begleite meinem Vater zu Alten Treff und ich kann Kochen das müsste doch eine Frau Glücklich machen so einen Mann zu Bekommen ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir Reichlich Schreibt und auf mein Profile geht Unten steht der Hinweis ich würde mich Riesig Freuen auf Eure Nachricht ich Bette das Endlich mal Klappt mit eine Partnerin.

Gruß
Christian72

DE: http://goo.gl/jcx1LT
AT: http://goo.gl/0cLHjh
CH: http://goo.gl/HnHv3K
Lieber Christian,
ich hab auch dein Profil durchgelesen. Du scheinst mir ein recht sympathischer und herzlicher Mann zu sein. Deinen Wunsch nach einer Parterin kann ich gut verstehen. Deinen Frust auch. Eines der Probleme, die ich sehe, ist, dass in deinem Text (auch im Profil) dein Wunsch nach einer Partnerin zu drängend und verzweifelt rüberkommt. Das wirkt auf viele Frauen nicht anziehend. Diese Selbstdarstellung löst eher Mitgefühl aus als Interesse an dir als Mann und in Frage kommender Partner. Der Teufelskreis: Je mehr du dich auf diese Art anstrengst eine Frau zu finden, desto mehr Frusterlebnisse, die wieder zu mehr Bemühen führen und noch mehr Frust. ich glaube eine Pause bzw ein Ausstieg aus der Internetsuche täte dir zur Erholung gut. Partnerschaft ist wichtig, aber nicht das einzige im Leben, was glücklich macht. Du hast ein Ehrenamt: Eine wahrscheinlich schöne und sinnvolle Betätigung. Familie, Freundschaften, Freizeitaktivitäten, Vereine, Tiere, Natur, eine Reise ., was möchtest Du gerne erleben? Versuch dich in der empfohlenen Auszeit auf diese Sachen zu konzentrieren und sie umzusetzen. Partnerschaft ist nicht das Einzige und manchmal auch gar nicht so super, wenn es Probleme gibt :). Und wer weiß, vielleicht läuft dir dabei zufällig und ohne Krampf eine Liebe über den Weg...

Zum Internet: Das Schriftliche ist nicht deine Stärke. Und leider ist gerade das im schriftlichen Kontakt recht wichtig. Ich schließ mich da Avarina an: Beim Kennenlernen im realen Leben fällt das nicht so ins Gewicht.

Speziell Parship (wie auch die Elitären...) finde ich als Börse nicht passend. Zu viele Akademikerinnen (Parship spricht von 50 Prozent), von denen zu viele einen Mann mit ähnlichem formalen Bildungsgrad suchen. Das ist von vornherein nicht sehr erfolgsversprechend.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Hallo Christian,

zur Rechtschreibung wurde schon was verfasst. Wobei ich denke, das ist eine Sache, aber ich kann leider auch nicht auf das Profil eingehen, weil ich darauf keinen Zugriff habe. Aber ich möchte etwas zu Deinem Forenbeitrag schreiben. Wobei ich gleich vorweg schicken möchte, dass ich das absolut wertschätzend meine und Dich nicht runter machen will.

Was mit auffällt ist v. a. die Stimmung Deines Forenbeitrages und die ist von Anfang bis Ende ungefähr so: "Bei mir geht vieles schief und ich leide darunter und deswegen bekomme ich auch keine Frau ab!" Ja, naja, man hat immer schnell Gründe, warum Dinge nicht klappen. Aber ich sag es mal so. Wenn eine Frau etwas für einen empfindet, dann ist man nie zu alt, dann muss man auch nicht reich sein, dann spielt es auch keine Rolle ob man einen Führerschein hat oder nicht.

Wenn ich Deinen Eintrag hier lese, dann tut es mir auch ein wenig Leid, das so zu lesen. Gleichzeitig sagst Du, dass Du so ziemlich alles auf Dich nehmen würdest, wenn Du die Liebe finden könntest. Du würdest Dich wahrscheinlich Stunden um Stunden in eine Bahn setzen, wenn Du eine Frau treffen könntest.

Aber ich will Dir v. a. Tipps geben. Ich glaube, Du musst zuerst an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das geht jetzt natürlich über reine Profileinträge hinaus. Aber anstatt Dir zu sagen, was alles nicht gut ist, in Deinem Leben und warum es nicht so klappt, dreh doch zuerst den Spieß mal um. Schau Dir an, was alles gut ist!

Was hast Du alles aufgezählt?
Das Alter - zu alt? Ach was, seh es mal so, in Deinem Alter gibt es viele Frauen, die sich danach sehnen einen Mann zu haben. Das ist so. Denen geht es genauso wie Dir. Gut, dass sind sicherlich nicht die Disco-Chicks, aber was willst Du denn auch mit denen?

Du pflegst Deinen Vater? Ist das ein Nachteil? - Dreh auch das rum. Das heißt doch nichts anderes, dass Du für Menschen da bist, wenn sie Hilfe brauchen! Hey, welche Frau will nicht, dass ihr Partner da ist, wenn man ihn braucht?

Ich glaube halt bei der ganzen Geschichte, dass Du zuerst in Deinem Inneren anfangen musst, an Dir zu arbeiten. Die Nachrichten, die Du absendest sollten nicht "Ich armer Tropf" sein, sondern sollen auch, trotz aller Probleme die jeder von uns haben kann, ein gewisses Selbstbewusstsein demonstrieren. Aber das kann man nicht einfach simulieren, das weiß ich auch. Man kann aber daran arbeiten!

Ich weiß nun nicht, wie es mit Deinem Freundeskreis aussieht oder ob Du vielleicht auch eine Lebensberatungsstelle aufsuchen willst, wo Du einfach mal Dein Herz ausschütten wilslt. Wie gesagt, ich meine das nicht böse, sondern ich glaube, wenn Du Dich da in ein paar Dingen verbessern kannst, dann wirst Du Deine Chancen bei Frauen deutlich steigern können. Ob das dann online ist oder sonst irgenwo, Du wirst das merken.

Ich glaube, dass es online eher nichts wird mit der Partnerfindung - zumindest nicht auf PS (hier sind viele Menschen mit hohem Bildungsniveau auf der Suche).

- Deine Rechtschreibung und die Ausdrucksweise sind katastrophal.
- Viel zu viel (abschreckender) Text.
- Deine Bedürftigkeit nach Partnerschaft wirkt erdrückend.

Du könntest reinschreiben, warum Du mit 42 EU-Rentner bist. Das würde ggf. helfen. Vielleicht gibt es spezielle Partnerbörsen für Leute wie Dich, guck doch mal bei www.singleboersen-vergleich.de - dort sind alle Singlebörsen, auch Spezialbörsen, aufgelistet.

Wie ich sehe, hast Du schon ein wenig am Profil gebastelt. Aber Du bist hier nicht "kritisiert" worden - die anderen haben versucht Dir Tipps zu geben. Also, eine Lernschwäche ist schuld an der Rechtschreibung. Das ist doch schon mal eine gute Erklärung, mit der man etwas anfangen kann.

Ich finde nicht, dass Du so bedürftig herüberkommst, wie schon geschrieben wurde. Das gehört alles zu Deiner Selbstbeschreibung. Man erkennt einen herzensguten "Bären" (groß bist Du ja auch), der trotz allem den Alltag meistern, sich an einfachen Dingen freuen kann und anscheinend ohne jeden Arg ist. Du hast das Wort liebenswert in der Berufsbezeichnung, und das stimmt wohl.

Dennoch wirst Du hier auf PS (über andere Börsen kann ich nichts sagen) keine Frau finden. Es wäre ein sehr, sehr großer Zufall, wenn hier ein passendes Gegenstück angemeldet wäre. Zum Rausgehen, schreibst Du, wärst Du zu schüchtern; deshalb suchst Du im Netz. Aber Du mußt ja nicht "eine Frau auf der Straße ansprechen", wie es da steht (das ginge auch schief!). Aber vielleicht gibt es doch irgendwo eine Gruppe von Menschen, die ähnliche Probleme haben wie Du, mal mehr, mal weniger. Könntest Du Dich nicht dort engagieren und einbringen? Vielleicht klappt etwas. Wäre zwar auch ein Zufall, aber nicht so groß wie hier.

Ich glaube auch nicht, dass PS die passende Platform fuer Dich ist, eine Partnerin zu finden. Das hat viel mit den Erwartungen auf dieser Platform zu tun und das solltest Du nicht persoenlich nehmen.

Nutze Deine Hobbies (wie z.B. mittelalterliche Veranstaltungen), um Gleichgesinnte kennenzulernen. Daraus ergibt sich dann vielleicht auch mehr.

Viel Glueck.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: