Gast
.. aber in ein erstes Date reinzugehen und genau das zu vermitteln "ich will nen Mann fürs Leben" - wenn das so wäre bei dir, was ich nicht weiss, dann wäre es echt abschreckend. Es wäre hilfreich, wenn du schreiben könntest, wie es zu den Verabredungen kam. Was hat dich und ihn dazu veranlasst, dass ihr euch getroffen habt? Zu einem Date gehört ja auch Attraktivität.Zitat von Mifali:Immer wenn ich jemand kennen lerne bin ich nur der Kumpeltyp? Ich möchte keine neuen Freunde ich will einen Mann fürs Leben?
Erweitere Deine Wunschliste: Andere Illusionen tun's auch. Das zu wissen hilft ungemein.Zitat von Mifali:... ich will einen Mann fürs Leben?
Zitat von Mifali:Also egal ob ich hier bei Parship jemand kennen lerne beim weggehen bei der Arbeit .... Ich bin halt immer so wie ich bin sage meine Meinung, bin für jeden Spaß zu haben. Ich gehe auch zu keinem Date mit der Voraussetzung jetzt werde ich bald heiratenhoffe Ihr versteht was ich meine ....
Anscheinend ist es meine Art... Bin offen für alles, Selbstbewusst.... Und ich komme jetzt auch nicht im Schmudellook .... Ich höre halt immer Mensch bist du ne tolle Frau der der dich heiratet hat nen Jackpot oder so ähnlich das ist mir schon oft passiert![]()
Deleted member 4363
Zitat von Vizee:................................................... Versuch es doch einfach mal mit der Typisch-Weib-Masche. (was das ist, sollen Dir die anderen per Diskussion erläutern)
Ich ahne schreckliches ;-)Zitat von Mohnblume:Da bin ich jetzt auch mal ganz gespannt drauf. Was ist wohl die T-W-M ?
Zitat von Andre:Ich ahne schreckliches ;-)
Zitat von REDHEAD:
Ich ahnte es. Schmollmündchen machen und Herzchen aufs Smartphone malen. Im rotzigen Pubertistenalter hätte (nein: habe) ich gesagt: Jo, dat geile Ding mal durchf*cken wäre schon okay. Aber dann -- *wegwerfende Handbewegung mach*.Zitat von REDHEAD:
Gast
Zitat von nutzer2015:Also Kumpelin huh? Bist du sicher, dass du feminin genug bist? Ich meine, machst du es auch deutlich, dass du was willst? Wenn du feminin genug bist (deiner Ansicht nach), dann kann es nur an deinem Aussehen liegen. Wo keine Anziehung stattfindet kann nur Freundschaft entstehen. (Das ist auch der Grund warum Frauen sich schick machen sollten um den Mann zu verführen...)
Zitat von Andre:Ich ahnte es. Schmollmündchen machen und Herzchen aufs Smartphone malen. Im rotzigen Pubertistenalter hätte (nein: habe) ich gesagt: Jo, dat geile Ding mal durchf*cken wäre schon okay. Aber dann -- *wegwerfende Handbewegung mach*.
Zitat von Andre:*wegwerfende Handbewegung mach*.
Nein, gelangweilt. Immer dasselbe.Zitat von REDHEAD:Guter Sound und eine junge, sehr hübsche Frau, die ein bisschen mit der Kamera flirtet, harmloser Clip aus dem Showbizz.
Wenn man(n) darauf derart reagiert... bisschen unentspannt ?![]()
Zitat von Truppenursel:
Zitat von Andre:Nein, gelangweilt. Immer dasselbe.
Die hat in der kleinsten Geste mehr Sex als diese ganze Duckfacebagage zusammen.
Zitat von Sandy1963:Danke!
Ich nehm alles zurück!
Billig!
Mir gefällt der Sound sehr gut, das junge Mädchen ist sehr hübsch und wie bereits geschrieben flirtet sie ein wenig mit der Kamera, darauf mit "die würde ich durchvögeln und wegwerfen" - "Duckfacebagage" zustimmendes like und billig! zu reagieren ist für mich nicht verständlich.Zitat von Truppenursel:du bist doch nur verärgert, weil du diesen Clip ganz toll findest, aber er hier aber auf wenig Resonanz stösst.
Ich würde es mir nicht kaufen. Das kann Rihanna besser, auch wenn die Stimme dieser Ariana vier Oktaven umfasst. Aber ich mag ja auch Maria Carey nicht.Zitat von REDHEAD:Mir gefällt der Sound sehr gut, das junge Mädchen ist sehr hübsch und wie bereits geschrieben flirtet sie ein wenig mit der Kamera, darauf mit "die würde ich durchvögeln und wegwerfen" - "Duckfacebagage" zustimmendes like und billig! zu reagieren ist für mich nicht verständlich.
Mit Toleranz und respektvollem, offenen Miteinander lässt sich das nicht vereinbaren.
Ob ich den Clip ganz toll finde, ach Truppenursel![]()
Jetzt bleib mal geschmeidig. Es geht nicht um Menschen, denn in solchen Clips sehe ich meist nur künstliche Wesen, die immer wieder dasselbe Theaterstück aufführen: Mehr Schein als Sein. Falls du dir um Menschen Sorgen machen möchtest, mache dir um die Sorgen, die aufgrund solcher Vorbilder hungern und sich operieren lassen und sich trotzdem nie schön genug fühlen.Zitat von REDHEAD:Der wenig respektvolle Umgangston nur aufgrund eines einfachen Clips ist mir unbegreiflich.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Sprachkenntnisse: Warum nur die vorgegebenen Sprachen möglich ? | Tipps zu Parship | 5 | |
![]() |
Warum nur immer Verabschiedung | Profilberatung | 10 | |
![]() |
Kontaktvorschläge nur von Randbezirke Wien Warum ? | Tipps zu Parship | 2 | |
![]() |
Warum, nur Warum | Love Facts | 77 | |
B | Warum nur ... | Single-Leben | 26 |