Beiträge
1.307
Likes
35
  • #182
Zitat von Vizee:
Nein ENIT. Gebackene Männer haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Das wäre auf jeden Fall nur ein temporärer Mann. Das wollen wir doch nicht :)

Ach ja :(, an das Haltbarkeitsdatum habe ich wieder nicht gedacht. Hm :(, schade eigentlich. Geht aber nicht auch ein Haltbarkeitsdatum bis ultimo. In unserer Zeit - dank Corega oder so. ;)))))
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #183
Zitat von Vizee:

Na welche aus Plaste und Elaste, Mehl und Zucker - na allem Möglichen eben. Richtige Männer braucht das Land ... ;))))

Was nehmen wir eigentlich für die Eigenschaften und allem drum herum? Ich wäre ja dafür, dass wir das hier mal probieren. Aber die Männer müssen extra backen. Für gemischt bin ich nicht. ;)))
 
G

Gast

  • #184
Also ich muss mir den ja eigentlich nicht backen. :) Aber ich helf Dir gern...wir brauchen auf jeden Fall 2 Eier...!! :)
 
G

Gast

  • #186
Frühstückskerl also? (Bombastisches Schwein auf dem Bild -fg-)
 
Beiträge
66
Likes
1
  • #189
@ [h=2]Warum müssen Frauen immer jünger sein ...[/h]
nun, das Forum ist voll von "Männern mit dicken Bäuchen, schwabbelig und unansehnlich, da hängt mehr rum als steht ..." wie es heißt:

Tja ... bei den Frauen ist' s halt nicht anders. Zum "hängen" sollte Frau stehen, denn sie hat i.d.R. Kinder und die gehen nicht spurlos am Körper vorbei. Da hängt noch mehr, als bei uns naturgegeben, Männern.
Bei den Männern ist es doch nur dieTrägheit ... (deswegen sterben wir auch ca. 8 Jahre früher)

Übrigens: Es gibt genügend Frauen, die wünschen sich einen jüngeren Mann, der ist fitter (im Bett) und macht mehr her!!

Bei uns Männern ist es nicht anders. Wir möchten (wenigstens ich mit 60) noch im Alter ein wenig Spaß mit einer 55-62w auch (!) im Bett haben.

Manche benötigen eine wesentlich jüngere Frau oder Mann auch als Statussymbol:
sehet her, was ich für ein toller HechtIn bin ... ähm ... ja.
dazu gehören aber mind.2D-
erfolgreiche Männer haben die jüngsten und schönsten Frauen- nicht um ihre Gene weiter zu geben ...

Fazit: Wir sollten mehr miteinander und nicht gegeneinander, wir ergänzen uns, denn ansonsten wäre die Menschheit schon ausgestorben- egal, ob jünger, gleich oder älter- es muss passen.
Und wenn ein jeder oder jede zuerst vor der eigenen Haustüre kehrt, wäre vieles einfach wunderbar.

Viele Grüße!

@ Nettmann:
Ja, ich bekomme sinnigerweise mit 60 Anschreiben von Frauen in den 30ern-
was will ich damit?
Was will sie mit einem in 20 Jahren 80er, wenn sie erst 50 und in vollster Blüte ist??
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
66
Likes
1
  • #191
Zitat von Tramell:
Endlich mal ein wahres Wort. Frau wünscht sich nicht nur, Frau hat. Ein Mann muss über 30 sein, aber nicht über 50.


Siehste! Endlich auch mal ein "Bekenntnis" von Seiten der Frau.
Und warum soll Mann das bitte anders sehen??
Man+Frau sollen Spaß aneinander, miteinander haben und teilen-
und dieser Spaß ist vielschichtig.

Nur: Frau wird älter, Mann auch-
in unserer immer währender Manie des Jungbrunnens und Schönheitsidealen kommt dann irgendwann das böse Erwachen:
Frau 56: bin ich nicht schön? Hab mich gar nicht verändert ...
Trägt Bild mit: da war ich 24. Sehe doch toll aus. (wirklich)
Heute ehrlich, in meiner Betrachtung: da würde ein Bügeleisen nichts mehr helfen.
Aber trotzdem "schön" oder besser interessant mit dem Hintergrund ihres Lebens.

Wenn ein Mann älter wird, heißt es, er wirkt interessant- so'n Quatsch.

Jeder/e sollte sich nicht überhöhen ... die Krux beim Online-Dating.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #192
Ok, mein Senf auch noch dazu. Bin 49 und fange hier gerade an ... macht Spaß! Suchfilter auf 39 - 54, mit Kindern (ich will keine neuen mehr). Jünger hätte ich gar keine Lust drauf, muss vom Aussehen, Fitness usw schon passen - sonst muss ich bald wieder in die Disko...
Bei den Frauen meines Alters finde ich die meisten wirklich attraktiv, aber einige - da kann mit dem Alter was nicht stimmen ... optisch klar 60+ ... was soll denn sowas.

Thomas
 
Beiträge
113
Likes
14
  • #195
Zitat von thgrossh:
...
Bei den Frauen meines Alters finde ich die meisten wirklich attraktiv, aber einige - da kann mit dem Alter was nicht stimmen ... optisch klar 60+ ... was soll denn sowas.
Thomas

... da nehmen sich Männer und Frauen nix - ich ab mich auch schon öfter nachgefragt, wie alt das gepostete Bild denn eigentlich sei (wenn bei Alter 50 stand aber das Bild einen Mittdreissiger zeigte) oder mich gewundert ob der Altersangabe, da der Mann mindestens 10 Jahre älter rüberkam - gemogelt wird immer ;-)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #196
Klar es gibt auch Männer, die gleichaltrige Frauen haben, ich habe aber festgestellt, solange Männer verheiratet sind, sehen sie ihre Frauen ein wenig so wie sie mal waren, sie altern nicht so sehr, sobald eine Trennung da ist, sehen sie die neuen Frauen im anderen Licht, so alt wie die Frauen halt sind. Und das erschreckt glaube ich schwache Männer, starke Charaktere können damit umgehen. Ich muss aber leider feststellen, dass eine bestimmte Sorte Männer glotzen , dass einem schlecht wird.Sie vergessen einfach, dass der Zahn der Zeit nicht an ihnen vorbeigegangen ist. Durch viele Beiträge in den Medien wird das Bild auch noch bestärkt.

Ich war Anfang 50, da haben mich Mittsiebziger angeschrieben und mich gefragt , ob ich blond bin und schlank, sonst läuft nix. So ist das.
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #199
Zitat von dosto:
Klar es gibt auch Männer, die gleichaltrige Frauen haben, ich habe aber festgestellt, solange Männer verheiratet sind, sehen sie ihre Frauen ein wenig so wie sie mal waren, sie altern nicht so sehr, sobald eine Trennung da ist, sehen sie die neuen Frauen im anderen Licht, so alt wie die Frauen halt sind. Und das erschreckt glaube ich schwache Männer, starke Charaktere können damit umgehen. Ich muss aber leider feststellen, dass eine bestimmte Sorte Männer glotzen , dass einem schlecht wird.Sie vergessen einfach, dass der Zahn der Zeit nicht an ihnen vorbeigegangen ist. Durch viele Beiträge in den Medien wird das Bild auch noch bestärkt.

Ich war Anfang 50, da haben mich Mittsiebziger angeschrieben und mich gefragt , ob ich blond bin und schlank, sonst läuft nix. So ist das.

lol werde mir sofort die Haare färben von blond in braun ;-)
 
Beiträge
56
Likes
2
  • #202
Ja, das ist wirklich seltsam, dass Männer immer meinen eine jüngere Frau haben zu müssen. Ich habe hier Männer in meinem Alter gesehen, die würde ich mal als Opa bezeichnen. Was macht eine Frau die jung geblieben ist (von allen 10 Jahre jünger geschätzt wird nicht allein aufgrund des Äusseren) und einen Mann in passendem Alter sucht? Zu jung ist stressig. Eigentlich fände ich ziemlich gleichaltrig gut. Auch weil bekannter Weise Frauen länger leben. Also wenn man sich wirklich liebt, ist es doch von Vorteil, wenn der Mann nicht wesentlich älter ist sondern eher bis fünf Jahre jünger, da die Frau ansonsten noch ein so langes Stück des Lebens wahrscheinlich allein zu gehen hat.
Auch habe ich auf Reisen beobachtet, dass bei längeren Anreisen die Männer vollkommen kaputt waren und wahrscheinlich sich im Hotel erst mal hinlegen mussten, während die Frauen am Liebsten sofort mit dem Sightseeing Programm begonnen hätten und keinerlei Müdigkeitserscheinungen zeigten. Also warum muss dann ausgerechnet das im Alter "schwache Geschlecht" sprich der Mann, noch eine jüngere Partnerin haben?
 
Beiträge
133
Likes
7
  • #203
Zitat von nurzauber:
Ja, das ist wirklich seltsam, dass Männer immer meinen eine jüngere Frau haben zu müssen. Ich habe hier Männer in meinem Alter gesehen, die würde ich mal als Opa bezeichnen. Was macht eine Frau die jung geblieben ist (von allen 10 Jahre jünger geschätzt wird nicht allein aufgrund des Äusseren) und einen Mann in passendem Alter sucht? Zu jung ist stressig. Eigentlich fände ich ziemlich gleichaltrig gut. Auch weil bekannter Weise Frauen länger leben. Also wenn man sich wirklich liebt, ist es doch von Vorteil, wenn der Mann nicht wesentlich älter ist sondern eher bis fünf Jahre jünger, da die Frau ansonsten noch ein so langes Stück des Lebens wahrscheinlich allein zu gehen hat.
Auch habe ich auf Reisen beobachtet, dass bei längeren Anreisen die Männer vollkommen kaputt waren und wahrscheinlich sich im Hotel erst mal hinlegen mussten, während die Frauen am Liebsten sofort mit dem Sightseeing Programm begonnen hätten und keinerlei Müdigkeitserscheinungen zeigten. Also warum muss dann ausgerechnet das im Alter "schwache Geschlecht" sprich der Mann, noch eine jüngere Partnerin haben?


du hast vollkommen Recht...sehe ich auch so...
 
G

Gast

  • #204
Das liegt manchmal mehr am Sightseeing denn am Alter. Die umliegenden Handtaschen- und Schuhläden sind der Mühe oft nicht wert. Dann lieber ein gepflegtes Bierchen zischen. Und zwei Semester Kunstgeschichte sind auch eher wenig abendfüllend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
133
Likes
7
  • #205
Zitat von chiller7:
Das liegt manchmal mehr am Sightseeing denn am Alter. Die umliegenden Handtaschen- und Schuhläden sind der Mühe oft nicht wert. Dann lieber ein gepflegtes Bierchen zischen. Und zwei Semester Kunstgeschichte sind auch eher wenig abendfüllend.


Wenn man sich im Anzug und einer Zweitsemesterin auf den Weg macht, ist man es irgendwie doch auch selber Schuld...meinst du nicht?
 
G

Gast

  • #206
Klar, meine ich das. Aber Du verstehst meine Beiträge nicht. Macht aber auch nichts. Rede doch noch ein wenig über Biomampf und Niveau.
 
G

Gast

  • #208
Zitat von nurzauber:
Also wenn man sich wirklich liebt, ist es doch von Vorteil, wenn der Mann nicht wesentlich älter ist sondern eher bis fünf Jahre jünger, da die Frau ansonsten noch ein so langes Stück des Lebens wahrscheinlich allein zu gehen hat.

Ja, wenn man sich wirklich liebt.
Such dir welche, die sich so ähnlich ernähren wie du, und arbeite ähnlich viel wie sie, stresse sie nicht mehr als sie dich: dann dürfte ihre Lebenserwartung deiner gleich sein. Die Chromosom bestimmen da unmittelbar eher weniger.
 

vhe

Beiträge
549
Likes
27
  • #209
Zitat von nurzauber:
Auch habe ich auf Reisen beobachtet, dass bei längeren Anreisen die Männer vollkommen kaputt waren und wahrscheinlich sich im Hotel erst mal hinlegen mussten, während die Frauen am Liebsten sofort mit dem Sightseeing Programm begonnen hätten und keinerlei Müdigkeitserscheinungen zeigten. Also warum muss dann ausgerechnet das im Alter "schwache Geschlecht" sprich der Mann, noch eine jüngere Partnerin haben?
Ich stimme Dir zu, nur gibt es halt wenige Frauen, die jüngere Männer wollen. Wenn sich ein Mann für eine ältere Frau interessiert, steht ja immer erstmal die Unterstellung "der Kerl sucht eine Mutter" oder so im Raum.
 
Beiträge
65
Likes
0
  • #210
Zitat von Sorbonne:
Liebe Männer hier im Forum, ich bin neugierig auf mir noch unbekannte Sichtweisen! Mir fällt immer wieder auf, dass nur sehr wenige Männer, wenn sie das "Wunschalter" ihrer potentiellen Partnerin angeben, "zu mir passend" oder Ähnliches schreiben. Ich spreche hier nicht von jenen, die noch an Familienplanung denken und ein paar stressfreie (Biouhr tickt) Kennenlernjahre haben möchten. Wobei es schon etwas strange rüberkommt, wenn jemand in einem Alter, wo andere schon Opas werden, plötzlich von Vaterfreuden träumt.
Was geht in all diesen 40+, 50+, 60+ 70+, 80+ Männern vor, für die eine Gleichaltrige oder auch Ältere direkt eine "Beleidigung" zu sein scheint. Glauben die tatsächlich, dass Frauen keine Augen im Kopf haben??? Denken die, dass z.B. für eine Fünfzigjährige ein Mann in der Altersklasse 30 bis 40 nicht auch ein größerer Leckerbissen ist als ein 50+ (wenn es nur mal ums Äußere geht)?
Ich freue mich auf spannende Antworten...

Ich denke nicht, dass Frauen immer jünger sein müssen. Natürlich ist es so, dass 'ältere' Männer (50+) auf jüngeres Gemüse stehen. Weil sie das Selbstwertgefühl puschen...

Ich selbst muss zugeben, dass ich Männer so um die 40 - 50 sehr interessant finde. Meine Erfahrung ist, dass ältere Männer mehr schätzen das was sie haben und damit sorgfältiger umgehen. Viele jüngere (so um die 25 - 35) finde ich zu anstrengend. Meine Kinderplanung (ich bin 39) ist aber auch schon abgeschlossen...

Männer um die 50 können aber auch noch Leckerbissen sein! Es kommt immer auf die Einstellung an...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: