Beiträge
1.307
Likes
35
  • #62
Zitat von entropie:
Und dann beschweren sich Männer immer, das Frauen sie nie zum flirten einladen. Ich versteh die Männer nich... :D
Nö, "ick" versteh die Männer "och" nicht, nicht so richtig wirklich. Und dann noch diese bösen Frauen. Das kann ja nix werden. ;))) Ist ja mein reden, Männer und Frauen passen eigentlich nicht. ;)
 
G

Gast

  • #63
G

Gast

  • #66
Weil ich so empfinde. Für mich ist das nicht gehässig, sondern Meinung.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #67
fiese Meinung!
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #68
Zitat von Demiurg:
Hallo Tina*,

ich hau jetzt mal mit Sarkasmus "on" in diese Kerbe.
- ein größerer Mann macht also eine fette Frau schlanker
- ein "akademischer" Mann macht eine dumme Frau schlauer
- ein vermögender Mann macht eine arme Frau reicher
- ein älterer Mann machte eine ???? Frau ????? (der Sachverhalt entzieht sich meinem Verständnis)

Frage: Warum sollte sich dieser Mann dies alles antun?
Weil er dafür das bekommt, was er am meisten begehrt: SEX
 
G

Gast

  • #70
Deine Meinung. Ich muss nicht jeden mögen. Ich finde Spatzi künstlich von der Aufmachung her. Unter dem Pfund Schminke ist sicher ein nettes Mädel verborgen, da bin ich mir sicher.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #71
Zitat von Vizee:
Deine Meinung. Ich muss nicht jeden mögen. Ich finde Spatzi künstlich von der Aufmachung her. Unter dem Pfund Schminke ist sicher ein nettes Mädel verborgen, da bin ich mir sicher.
ja und? Lass sie doch. Sie ist hübsch und betont es. Daran ist nichts Falsches.
Übrigens: "Schminke" ist ein Ausdruck, der völlig antiquiert klingt und in den Köpfen der Leser ein Bild von einer etwas ungepflegten Frau entstehen lassen.
 
G

Gast

  • #72
Zur Kenntnis genommen. Ich gehe mal nicht davon aus, daß Du mir soeben unterstellst ungepflegt zu sein ;-) Und dennoch, ich bleibe bei meiner Meinung.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #73
Ich sehe hier ja nur dein Sprachverhalten und äussere meine Meinung zu dem altbackenen Ausdruck "Schminke". Da denke ich zwangsläufig an eine Frau weit über 50, etwas verhärmt und nicht besonders hübsch.
 
G

Gast

  • #74
Wäre Dir Make Up lieber gewesen? Und wie Du Dir mich vorstellst ist sehr amüsant :) Ich hoffe, meine veraltete Ausdrucksweise hat Dich erheitert ^^ Mich erheitern Deine Gedanken. Letztlich führt dieser Dialog aber zu rein gar nichts, mein Empfinden. Und Dir ist ja wohl auch klar, daß Deine Schilderung ebenso intolerant ist, wie Du meine Sicht zur Spatzi findest. Dann stehts jetzt 1:1. Ist doch prima.