Zitat von ENIT:Eine Frau ein Wort, ein Mann ein Wörterbuch.))
Sehr hübsch! So kenne ich den gar nicht, kommt mir trotzdem bekannt vor. ;-)
Also die Männer nach EINER ersten großen Liebe, dann Affairen, dann nichts mehr, nur die Kinder versorgen, mit ihnen was unternehmen am Wochenende.. die erscheinen mir ganz gut zu reflektieren, sie wollen ne Ältere, die keine Zicken macht!Zitat von Unbewusst:Sehr hübsch! So kenne ich den gar nicht, kommt mir trotzdem bekannt vor. ;-)
nein, gerade die wollen eine Jüngere, die sie anhimmelt und noch weniger Zicken macht.Zitat von flower_sun:Also die Männer nach EINER ersten großen Liebe, dann Affairen, dann nichts mehr, nur die Kinder versorgen, mit ihnen was unternehmen am Wochenende.. die erscheinen mir ganz gut zu reflektieren, sie wollen ne Ältere, die keine Zicken macht!
Nee, das ist nicht meine Erfahrung, wir können ja auch nicht pauschalieren! Vielleicht ist es dann nach dieser zweiten großen Erfahrung, die dann auch nicht klappte ... dann muss MANN auch mal reflektieren und DANN kommt er zur Besinnung und sucht auch nach seinem Alter PLUS ... oder meinst du, dass das Männer sind, die nen MUTTI Komplex haben? Kam mir bisher nicht so vor .. müsste nochmal darüber nachdenken ...Zitat von Truppenursel:nein, gerade die wollen eine Jüngere, die sie anhimmelt und noch weniger Zicken macht.
Zitat von Unbewusst:Sehr hübsch! So kenne ich den gar nicht, kommt mir trotzdem bekannt vor. ;-)
Gerade Jüngere machen doch die Zicken!Zitat von Truppenursel:nein, gerade die wollen eine Jüngere, die sie anhimmelt und noch weniger Zicken macht.
Zitat von flower_sun:Gerade Jüngere machen doch die Zicken!
Gast
Zitat von Truppenursel:nein, gerade die wollen eine Jüngere, die sie anhimmelt und noch weniger Zicken macht.
Gast
Zitat von Nettmann:Ach Ursel,
wie gut, dass du weißt, wie die Männer so ticken,.. (Kopfschüttel!)
Zitat von Nettmann:Ach Ursel,
wie gut, dass du weißt, wie die Männer so ticken,.. (Kopfschüttel!)
Gast
Wieso? Das ist doch ganz simpel. Männer sind in Beziehungsdingen multitaskingfähig und Frauen auf allen anderen Gebieten.Zitat von Vizee:... dass Frauen nicht erfassen können, wie Männer ticken
Da ist was dran. Aber deshalb lese ich ja hier im Forum.und den Männern verborgen bleibt, wie Frauen ticken.
Nein, gar nicht. Hat enorme Vorzüge auf allen Gebieten des Zusammen- und wieder Auseinanderlebens ...... merke gerade ... Thema verfehlt ...
Zitat von Pit Brett:Nein, gar nicht. Hat enorme Vorzüge auf allen Gebieten des Zusammen- und wieder Auseinanderlebens ...
Zitat von 0815User:Hast du eigentlich keinen Arsch in der Hose ? Du plauderst hier belangloses Zeug, während dein durchaus interessante Diskussionen versprechender Thread munter geschlossen wird ?
Ich hab einen Hals, von hier bis nach Meppen.
Zitat von Keks:Meine Antwort haben sie garnicht mehr zugelassen. Und dabei fand ich den Beitrag von Schreiberin sooo klasse!!!
Zitat von Keks:Meine Antwort haben sie garnicht mehr zugelassen. Und dabei fand ich den Beitrag von Schreiberin sooo klasse!!!
Gast
Wieder mal muss der Narzissmus herhaltenZitat von outdooris:Vor kurzem habe ich einem Bestsellerautor geschrieben, der in seinen Romanen (die mir ansonsten gut gefallen) auch Verknüpfungen und Redewendungen benutzt wie "Sie sah gut aus für ihr Alter" (kein wörtliches Zitat).
Ich schrieb ihm:
(...)
Bitte denken Sie einmal darüber nach, welches narzisstische Klischee Sie hier bedienen.
Was für ein Umdenken? Also, ich sehe echt gut aus für mein AlterWenn ich immer wieder über dieses Altersthema schreibe, dann weil ich die Männer als mitverantwortlich sehe, ein Umdenken in Gang zu setzen.
Hier.Zitat von outdooris:Wo sind die, die anders sind und denken?
Zitat von Pit Brett:Männer sind in Beziehungsdingen multitaskingfähig und Frauen auf allen anderen Gebieten.
Christine Lagarde gehört dazu. Aber mit 59 ist die ja noch gar nicht "im Alter".Zitat von Truppenursel:Es gibt nur sehr wenige Frauen, die im Alter gut aussehen.
Zitat von Pit Brett:....ich habe seit Wochen nichts mehr von Belang hier gelesen*). Heike ist weg oder schweigt. Das gilt praktisch für die gesamte «Stammbesatzung». Beiträge von Substanz werden ignoriert von den anderen Teilnehmern, da kann man auch gleich Selbstgespräche führen. Soll ich mir einen Bruch zuziehen bei dem Versuch, das Niveau zu heben? Ich bin nicht versichert.
*) Doch, das Rosengedicht von Fleurdelis im Schloss. Nikolaus Lenau kannte ich nicht und hab mich schlau gemacht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Keine Nachrichten - warum? | Tipps zu Parship | 22 | |
![]() |
Mit welchem Celebrity habt ihr Sex gehabt? Und warum? | Single-Leben | 14 | |
![]() |
Mit welchem Celebrity würdet ihr gerne Sex haben? Und warum? | Single-Leben | 92 | |
![]() |
Warum werden Herren mit „ein paar Kilo mehr“ rausgefiltert? | Tipps zu Parship | 10 | |
![]() |
Warum ich, was stimmt mit mir nicht. | Expertenrat | 10 |