Ja, ich war auch mal mit einer älteren Frau zusammen.
Ich war gerade 18 Jahr, blablabla, und sie hatte zweimal 18 Jahr.

G

Gast

Und dann beschweren sich Männer immer, das Frauen sie nie zum flirten einladen. Ich versteh die Männer nich... :D

G

Gast

Goldfinger? Diese Spatzi würde sich allenfalls Ihre unechten Krallen mit Goldstaub bepudern lassen. Ah die ist so unecht die Dame.

G

Gast

Mag sein aber das muss ja nich ihre Schuld sein

@Demiurg
Prinzipiell bin ich an wissenschaftlich fundierten Aussagen sehr interessiert, aber dieses Mal wollte ich einfach nur wissen, was der "Volksmund" so von sich gibt.
Dich interessiert mein Suchraster? Ursprünglich hatte ich nach langen inneren Kämpfen :) +/- 5 Jahre eingegeben, was natürlich auch unsinnig ist. Vielleicht ist das passende Gegenüber ja -7 oder + 9 Jahre von mir entfernt? Derzeit bin ich bei "von: egal bis +5" Aber ich liebäugle mit "von egal bis egal".

Zitat von Sorbonne:
@Demiurg
Prinzipiell bin ich an wissenschaftlich fundierten Aussagen sehr interessiert, aber dieses Mal wollte ich einfach nur wissen, was der "Volksmund" so von sich gibt.
Dich interessiert mein Suchraster? Ursprünglich hatte ich nach langen inneren Kämpfen :) +/- 5 Jahre eingegeben, was natürlich auch unsinnig ist. Vielleicht ist das passende Gegenüber ja -7 oder + 9 Jahre von mir entfernt? Derzeit bin ich bei "von: egal bis +5" Aber ich liebäugle mit "von egal bis egal".
Aber mit egal bis egal lockst du eben auch die ganz schrägen Vögel an, die du dir noch nicht mal im Traum ausgemalt hattest, das ist das Problem! Und dann hast du wieder die Sortierarbeit.

G

Gast

Zitat von flower_sun:
Aber mit egal bis egal lockst du eben auch die ganz schrägen Vögel an, die du dir noch nicht mal im Traum ausgemalt hattest, das ist das Problem! Und dann hast du wieder die Sortierarbeit.
puuh, ganz schön arrogant und devot. Ich kauf dir keine Klamotten.

Zitat von Sorbonne:
@Demiurg
Volksmund? Aha

Das mit den Ratschlägen ist hier im Forum so eine Sache. Da viel spekuliert wird, und teilweise auch spekuliert werden muss ist das Ergebnis fraglich und wissentschaftlich schon gleich gar nicht. Du erinnerst mich an eine ehemalige Kollegin (äußerst fähig und taff, Bikerin; Pilotenschein; ein Traum im kleinen Schwarzen usw. aber leider Dauersingle). Es gibt Töpfe da sind die Deckel rar gesät. Betrachte Dich doch einfach als was besonderes, bedien Dich - nimm Dir was Du brauchst und halt die Augen offen. Das ist leider alles was mir dazu einfällt.