Zitat von Weiße-Frau:Die meisten Männer haben ein riesiges Problem...und das steigt mit dem Alter..
Sie meinen, sie müssten einer Frau überlegen sein..nur so fühlen sie sich "mächtig". Für die meisten Männer ist dieses sich "mächtig fühlen" notwendig, damit sie überhaupt zu Sex in der Lage sind. Junge Männer um die 30, die sich eine 20jährige nehmen, fühlen sich ihr gegenüber erfahren und weise. Sie versuchen, den Lehrer zu spielen oder den väterlichen Freund.
Ältere Männer, die sich jüngere Frauen nehmen wollen, ticken da nicht anders. Geringeres Alter ist für sie gleichbedeutend mit weniger Knowhow und geringerem Status. Dadurch meinen sich diese Männer erheben zu können. Zuhören brauch man so einer Frau nicht, sie hat zuzuhören wenn er spricht...er meint, er könne ihr die Welt erklären..und zu Weihnachten gibts dann auch mal richtigen Sex..
Eine gleichaltrige Frau oder sogar ältere Frau muss ernst genommen werden..sie hat den gleichen Anspruch an Lebenserfahrung und Lebenstüchtigkeit. Mann muss mit ihr kommunizieren...sie ernst nehmen, ihr zuhören...der Blick auf sie herab funktioniert nicht. Aber auch hier lässt sich beobachten, dass lieber Frauen genommen werden, die einen geringeren Ausbildungsstatus besitzen oder sonstig, z.B. intellektuell unterlegen sind. Mit einer tatsächlich gleichwertigen oder höherwertigen Partnerin kommen die wenigsten Männer zurecht. Diese Männer sind jedoch von Natur aus potent..sie brauchen keine psychologischen oder sonstigen Hlfsmittel....(und genau die sind für mich persönlich interessant..)
Die Suche nach einer jüngeren Partnerin ist demnach Ausdruck der Minderwertigkeit des Mannes.
@IPv6 und Butte: tut mir leid, dass ihr euch durch meinen Text derart angesprochen fühlt...
Zitat von Butte:na, endlich spricht es mal jemand aus. Es ist genau so wie du schreibst. Die alten tollen erfahrenen Frauen kriegen keinen Mann ab. Deswegen tollen sie sich im Forum, wo sie ihr "Wissen" weitergeben können.
@Butte: du bist also ein alter "erfahrener" Mann? Oder stammt dein "Wissen" vielleicht aus deinen vielzitierten Groschenromanen?
Es ist mir schon in unserer letzen Kommunikation hier aufgefallen, dass es deinerseits erhebliche Probleme gibt, sogar einfachste philosophische Grundlagen nachzuvollziehen, geschweige denn konstruktive, in sich schlüssige Beiträge zu verfassen. Ich halte es daher für zwecklos mit dir zu diskutieren.
Deine Wertung der Damen, die hier dauerhaft posten und solo sind, leite ich an diese weiter...vielleicht nimmt ja eine von ihnen zu deinem Frauenbild Stellung.