Beiträge
302
Likes
26
  • #136
Zitat von Pit Brett:
Nein, gar nicht. Hat enorme Vorzüge auf allen Gebieten des Zusammen- und wieder Auseinanderlebens ...
Hast du eigentlich keinen Arsch in der Hose ? Du plauderst hier belangloses Zeug, während dein durchaus interessante Diskussionen versprechender Thread munter geschlossen wird ?
Ich hab einen Hals, von hier bis nach Meppen.
 
Beiträge
2.958
Likes
1.883
  • #137
Deswegen reg ich mich noch nicht auf -- ich habe seit Wochen nichts mehr von Belang hier gelesen*). Heike ist weg oder schweigt. Das gilt praktisch für die gesamte «Stammbesatzung». Beiträge von Substanz werden ignoriert von den anderen Teilnehmern, da kann man auch gleich Selbstgespräche führen. Soll ich mir einen Bruch zuziehen bei dem Versuch, das Niveau zu heben? Ich bin nicht versichert.

*) Doch, das Rosengedicht von Fleurdelis im Schloss. Nikolaus Lenau kannte ich nicht und hab mich schlau gemacht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
302
Likes
26
  • #138
Ich unterschreibe deinen Beitrag, aber darum geht es mir nicht. Ich erwarte flammenden Protest von dir, denn erstens kann man dich ja auch als durchaus konstruktiven Teil dieses Forums sehen und zweitens bist du ja evtl. auch auf der Börse angemeldet und zahlst denen das Geld, mit dem auch die Moderatoren hier bezahlt werden. Und die machen ihren Job nicht ganz so, wie man sich als Kunde von Parship das vorstellen würde. Wie gesagt, nichts dagegen, was zu löschen, was definitiv nicht erlaubt ist oder eine direkte Beleidigung enthält, aber alles was ich bisher verschwinden sah, erfüllt dieses Kriterium nicht.
 
Beiträge
185
Likes
32
  • #139
Zitat von 0815User:
Hast du eigentlich keinen Arsch in der Hose ? Du plauderst hier belangloses Zeug, während dein durchaus interessante Diskussionen versprechender Thread munter geschlossen wird ?
Ich hab einen Hals, von hier bis nach Meppen.
Meine Antwort haben sie garnicht mehr zugelassen. Und dabei fand ich den Beitrag von Schreiberin sooo klasse!!!
 
Beiträge
3.911
Likes
2.775
  • #140
Um was ging es denn?
 
Beiträge
176
Likes
27
  • #142
Zitat von Keks:
Meine Antwort haben sie garnicht mehr zugelassen. Und dabei fand ich den Beitrag von Schreiberin sooo klasse!!!

Den Beitrag von Schreiberin fand ich auch klasse. Sehr gut ausgedrückt.

Als ich dann später nochmal lesen wollte war der Thread weg!!!!!! Tja, einfach so. Von jemanden, der seit über 3 Jahren hier dabei ist, finde ich nicht in Ordnung.
 
G

Gast

  • #143
Zitat von outdooris:
Vor kurzem habe ich einem Bestsellerautor geschrieben, der in seinen Romanen (die mir ansonsten gut gefallen) auch Verknüpfungen und Redewendungen benutzt wie "Sie sah gut aus für ihr Alter" (kein wörtliches Zitat).

Ich schrieb ihm:
(...)
Bitte denken Sie einmal darüber nach, welches narzisstische Klischee Sie hier bedienen.
Wieder mal muss der Narzissmus herhalten ;))


Wenn ich immer wieder über dieses Altersthema schreibe, dann weil ich die Männer als mitverantwortlich sehe, ein Umdenken in Gang zu setzen.
Was für ein Umdenken? Also, ich sehe echt gut aus für mein Alter ;)
(das hängt natürlich ein bisschen mit dem Forumschreiben zusammen; ist quasi so eine Nebenwirkung, immer jünger zu werden).

Frau kann echt alles als Affront empfinden...
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #144
Zitat von ENIT:
Eine Frau ein Wort, ein Mann ein Wörterbuch. ;)))
Danke Enit,
zwar jetzt OT - habe mir Dein Zitat geklaut, als ich einen Mann angeschrieben habe - und dort dann in der Originalvariante.

Es kam ein dickes :))) zurück und eine sehr nette Antwort - natürlich deutlich kürzer - qed
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #146
Es gibt nur sehr wenige Frauen, die im Alter gut aussehen.
Für mich gehören dazu Frauen wie Lauren Bacall oder catherine Deneuve (die allerdings nun etwas matronig wirkt).
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #148
multithreadingfähig
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #150
Zitat von Pit Brett:
....ich habe seit Wochen nichts mehr von Belang hier gelesen*). Heike ist weg oder schweigt. Das gilt praktisch für die gesamte «Stammbesatzung». Beiträge von Substanz werden ignoriert von den anderen Teilnehmern, da kann man auch gleich Selbstgespräche führen. Soll ich mir einen Bruch zuziehen bei dem Versuch, das Niveau zu heben? Ich bin nicht versichert.

*) Doch, das Rosengedicht von Fleurdelis im Schloss. Nikolaus Lenau kannte ich nicht und hab mich schlau gemacht.

LOL. :))))
Vorsicht mit den Selbstgesprächen!
"Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt!"....hab ich letztens gelesen. ;-)