Warum müssen Frauen immer jünger sein?
Liebe Männer hier im Forum, ich bin neugierig auf mir noch unbekannte Sichtweisen! Mir fällt immer wieder auf, dass nur sehr wenige Männer, wenn sie das "Wunschalter" ihrer potentiellen Partnerin angeben, "zu mir passend" oder Ähnliches schreiben. Ich spreche hier nicht von jenen, die noch an Familienplanung denken und ein paar stressfreie (Biouhr tickt) Kennenlernjahre haben möchten. Wobei es schon etwas strange rüberkommt, wenn jemand in einem Alter, wo andere schon Opas werden, plötzlich von Vaterfreuden träumt.
Was geht in all diesen 40+, 50+, 60+ 70+, 80+ Männern vor, für die eine Gleichaltrige oder auch Ältere direkt eine "Beleidigung" zu sein scheint. Glauben die tatsächlich, dass Frauen keine Augen im Kopf haben??? Denken die, dass z.B. für eine Fünfzigjährige ein Mann in der Altersklasse 30 bis 40 nicht auch ein größerer Leckerbissen ist als ein 50+ (wenn es nur mal ums Äußere geht)?
Ich freue mich auf spannende Antworten...
Was geht in all diesen 40+, 50+, 60+ 70+, 80+ Männern vor, für die eine Gleichaltrige oder auch Ältere direkt eine "Beleidigung" zu sein scheint. Glauben die tatsächlich, dass Frauen keine Augen im Kopf haben??? Denken die, dass z.B. für eine Fünfzigjährige ein Mann in der Altersklasse 30 bis 40 nicht auch ein größerer Leckerbissen ist als ein 50+ (wenn es nur mal ums Äußere geht)?
Ich freue mich auf spannende Antworten...