Mrs.Right_gelöscht
User
Warum Männer auf schreckliche Frauen stehen,
hat jemand Erfahrung...................?
Wer noch nicht mal Geld für eine gescheite Moderation oder funktionierende Software ausgibt, wird sicherlich keinen Animateur anheuern.Zitat von Pit Brett:wg Threadtitel: Auf dem Forumstreffen ist die Vermutung geäußert worden, Mrs Right stehe bei PS auf der Lohnliste. Nicht nur von einem oder einer. Der Gedanke scheint mehreren nicht ganz fremd zu sein ...
Überhöhung bei anderen Personen...nicht bei dir. Dass du denkst, eine Beziehung ist wie die Trauben, die zu hoch für dich hängenZitat von Mrs.Right:Überhöhung- ich bin ein Fehlerbehaftetes Menschlein wie alle anderen hier kann ich dazu sagen.
Zitat von Mrs.Right:(...) Ich habe so viele Themen eröffnet; deshalb vermutlich Eure Überlegung??
Das hat auch niemand behauptet und das meine ich auch nicht.Zitat von Mrs.Right:Nein Truppenursel, so ist es nicht. Ich bin nicht schüchtern.
das ist keine Antwort auf meine Frage. Du weichst aus. Oder bist tatsächlich begriffsstutzig.Zitat von Mrs.Right:Ich kann jetzt zum Glück nicht behaupten, dass ich Partnerschaft immer als harte Arbeit erlebt hätte.
Nur am Ende.Zitat von Mrs.Right:Ich kann jetzt zum Glück nicht behaupten, dass ich Partnerschaft immer als harte Arbeit erlebt hätte.
Da fallen mir M und T ein. Kenne niemand, der darauf steht und kann mir auch niemand vorstellen.Zitat von Mrs.Right:Dieses " schrecklich" hätte ich gerne von den Männern beantwortet in dem Zusammenhang.
Erzähl uns doch mal von deinen ErfahrungenZitat von Mrs.Right:Wie Du hier lesen kannst, arbeite ich daran, schrecklich zu sein! Ich habe verschiedenste Erfahrungen gemacht, zu dem was Du meinst.