Ja weisst du, man kriegt keinen Partner passfertig. Frage ist einfach ob man den letzten Schliff als machbar einstuft, da haben alle andere Anforderungen und Voraussetzungen.

Oft ist es auch so dass Leute mit besonders hoher Güte auch eine dunkle ungütige Seite haben gegenüber allem was sich nicht ausreichend passend macht. Die denken dann sehr strikt im Weltbild und sind dann auch nur scheinbar gütig.

Leute wie Babe sind nicht gefährlich da sie sich so transparent geben. Oft ist das wahre Herz halt doch versteckt und kommt erst im Fall aller Fälle zur Geltung.

Ich werde ab jetzt auch jeglichen Mailverkehr/Erlebnisse mit Verwandten auf Schwächen absuchen, gemeinsam sieht man mehr als alleine.
Und wenn ich mich in Zukunft 2 bis 3 Stunden täglich um meine Muttsch kümmern sollte . . . blieben für IHN
( wenn denn einer vom Himmel plumpste :rolleyes:, ich suche keinen mehr ) immer noch 21 Stunden täglich übrig . . . das sollte doch reichen, um eine Beziehung aufzubauen, finde ich halt . . . :) . . . und wenn IHM das nicht gefallen sollte . . . dann ist er meiner Liebe eben nicht würdig.
21 h am Tag inklusive Bettzeit? Ich würde dankend akzeptieren, deine Muttsch darf von mir aus kommen.
@Xeshra: Hast du eigentlich die Grosstante gesehen oder musstest du gehen, bevor sie eintraf?
Ich musste gehen, war natürlich nicht meine Entscheidung. Sie ist jedenfalls etwa 80 J alt.

Zuletzt bearbeitet:
OK ich denke mittlerweile schon dass richtige Liebe sehr selten ist, meistens sucht man sachliche Passungen mit Macharten. Es entwickelt sich allerdings oft.... je mehr ich sie angesehen habe desto schöner wurde sie, das war echt seltsam aber genau so war es mir ergangen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie braucht Zimmer für sich alleine, dann wäre ...
Es gibt Menschen, die angesichts der Liebe ihres Lebens auch mal das Umziehen in eine größere Wohnung erwägen oder so...
Aber ja, du hast ja bereits vielfach mitgeteilt, über keine Optionen zu verfügen. In erster Linie wohl, da sich die Maid eher von dir trennt als umgekehrt. Vermutlich weil du nicht verständnisvoll reagiert hast und sie dich auf Dauer als nicht kompatibel einstuft, was ihre Einstellung zu Pflege anlangt. Daß sie damit richtig liegt, hast du eigentlich auch einige Male bestätigt. In der Sache kommt ihr also überein. Oder doch nicht?

Du hast aber mitbekommen, dass wegen der räumlichen Distanz die Treffen über mehrere Tage gingen?

@Fraunette hatte vier Dates (in Summe wohl weniger Zeit als bei @Xeshra ), bekommt aber als ebenfalls Abservierte mehr Mitgefühl und Verständnis.
Woran liegt es?
Wohl daran, daß sich mehr Foristen mit ihr identifizieren können, also sich ihr ähnlicher fühlen (und die Empathie reicht ja in der Regel nur so weit wie jemand einem ähnlich oder vielmehr gleich ist), vor allem dieselben Feindbilder teilen, und sich vom Zeigen von Mitgefühl und Verständnis im einen Fall mehr, im anderen Fall weniger versprechen.

Oft ist es auch so dass Leute mit besonders hoher Güte auch eine dunkle ungütige Seite haben gegenüber allem was sich nicht ausreichend passend macht. Die denken dann sehr strikt im Weltbild und sind dann auch nur scheinbar gütig.

Leute wie Babe sind nicht gefährlich da sie sich so transparent geben. Oft ist das wahre Herz halt doch versteckt und kommt erst im Fall aller Fälle zur Geltung.
Da sagst du was!

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil du nicht verständnisvoll reagiert hast und sie dich auf Dauer als nicht kompatibel einstuft, was ihre Einstellung zu Pflege anlangt. Daß sie damit richtig liegt, hast du eigentlich auch einige Male bestätigt. In der Sache kommt ihr also überein. Oder doch nicht?
Das ist ein wenig komplizierter da es um weitreichende Sachverhalte geht. Ich teile ihr Pflege-Enthusiasmus ausserhalb beruflichen Umfeldern gegenüber alten Leuten nicht sofern es von Infrastruktur für parallele Partnerschaft nicht ausreicht. Sollte ein Sippen-artiges (Grossfamilie) Zusammenleben zusammen mit Kernfamilie jedoch möglich sein ist es mir im Prinzip möglich. Ich bin weder Menschenfreund noch -Feind, es muss einfach aufgehen mit solchen Formaten.

Dazu muss man sagen, Sie hat keine Geschwister und die Eltern sind auch schon älter, ihr Bezug zu Kernfamilie war schon immer schwach und für sie sogar ohne jede Bedeutung. Sie ist vorwiegend von älteren Leuten umgeben und fühlt sich damit offenbar pudelwohl.

Es geht hier nicht um Verwandtschaftspflege, was mir immens wichtig ist, sondern um das effektive Zusammenleben mit Kernfamilie auf gleichem Raum.

Hier kommt jedoch ein Knackpunkt: Sie hält wenig von jungen Generationen und alles was sich pflegerisch der jungen Generation (für Leben, nicht gegen Tod) hinwendet dass ist für Sie komplett irrelevant und vermutlich total uninteressant. Für mich ist diese Art der Pflege um einiges interessanter oder noch bedeutender. Das kann sie natürlich absolut nicht nachvollziehen. Diese Leute haben das Leben noch vor sich, ebenso die ehemalige Freundin. Das versuchte ich ihr weiszumachen; sie nahm das dermassen offensiv wahr dass ich sogar Zweifel an menschlicher Kompetenz bekam weil ich beziehungsweise junge Generationen sind auch noch Menschen.... Entschuldigung.

Sie gab sich und sogar junge Generationen total auf um ihre kranken Hunde- und Altenpflege effektiv zu maximieren; das halte ich fast schon pathologisch und der Menschheit nicht förderlicher, wenn sogar weniger, als andersrum. Man kann sagen dass sie in dieser Hinsicht ein sehr begrenztes Weltbild entwickelt hat. Sie möchte einfach überall Tod verhindern, dabei ist der Tod gar nicht das Schlimmste, für sie offenbar schon, dadurch kam es ja auch zu damit verbundene pathologischen Ängsten.

In 10 Jahren wird sie dann Eltern pflegen wollen innerhalb sehr schwacher Infrastruktur. Partner oder gar Kinder kann man da gleich vergessen und Umziehen kommt so wie es aussieht kaum in Frage. Jede Bewegung ausserhalb der Wohnfläche ist sowieso aufrgund pflegerischen Verpflichtungen oft nur beschränkt möglich.

Sie hat spezielle und strikte Weltansichten und sucht für Partner ziemlich enge Formate, wo ich absolut nicht weiss inwiefern das realistisch ist, dessen Schwierigkeit hat sie jedoch bereits selber bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich sagen muss, ich hätte das alles mit ihr durchgeackert und genauer betrachtet, jedoch hat sie mich kurz nach Eintreffen der Grosstante nur noch kritisiert und wollte nicht mehr in sachliche sowie realistischen Austausch treten; ich war ihr neues Feindbild bei ihrer ausgelegten Machart und fertig.
Wäre es dann nicht vielleicht hilfreicher, diesen Schmerz erstmal auszuhalten, das Herz heilen zu lassen, als sofort die Gleichklang-Damen nun zu kontaktieren? Wärest du dazu schon vorbehaltlos offen? Wäre vielleicht schade, gleich dort die Damen zu verschrecken, nur weil du gerade verbittert bist?
Ich bin nicht verbittert sondern einfach nur traurig°. Ich erwarte kaum dass ich in den nächsten kommenden Monaten eine neue Beziehung habe oder so fix aufnehme. Das ist oft eine längere Sache bis sich was neues entwickelt. Letzten Endes möchte ich nur von den Mahnbegehren loskommen und das ganze einfach mal starten, ansonsten muss ich Account neu aufsetzen obwohl ich ihn ja baldig bräuchte.

°Es ist auch nicht so dass wir wirklich Streit und Dramas, auch nicht längere Beziehung, hatten als eher so dass sie Liebe effektiv nicht erwiedern kann, damit muss ich leben. Bis es jedoch was neues gibt steht in den Sternen. Ich werde mich einfach nur mit anderen Damen austauschen, mit offenem Ausgang und ohne besondere Erwartungen.

Zuletzt bearbeitet:
Prekär finde ich halt schon dass sie so ziemlich methodisch vorgegangen ist, das Blaue vom Himmel runterredete und mich eigentlich nur ausprobieren wollte, von Sachen "passt es in ihr Helfer-Leben". Da war ihr der grosse Drive gerade recht um es auszukundschaften. Dass sie jedoch einen Helfer suchte wurde nur einmal brauchbar angedeutet, als es darum ging "tote Tiere wegzuschaffen", da sie es selber nicht tun kann. Nachdem abserviert wurde wirft sie ja auch aus der Ferne als bekannter Grund vor "dass es bei Menschen- und Tierpflege inkompatibel sei", obwohl diese Tätigkeit nie konkret angesprochen wurden. Das ist effektiv rein sachlich, Teil einer Beziehung, jedoch kein Bestandteil von Liebe. Wobei nach so kurzer Zeit ich mir kaum vorstellen kann dass die Mehrheit hier richtig lieben lernt oder sich sowas einstellt. Schon gar nicht wenn man sich selber so wenig wichtig nimmt, sodass die Liebesfähigkeit generell abgeschwächt ist. Bei mir war es aber leider passiert und das war mein fataler Irrtum; wo ich allerdings nichts dagegen machen kann, sowas passiert einfach,... nicht bewusst zu steuern.

Es wurde ja auch unterschwellig angedeutet dass schon viele ehemalige Partner an ihr scheiterten und sie es deswegen gar aufgeben will mit Partnerschaften, ein Frust-Statement. Aber da habe ich es ihr dank geschürtem Hass gleich leichter gemacht um nach etwas neuem zu suchen. Ein bischen kam dann doch das fürsorgerische Wohlwollen durch, was sie kurzfristig davon abhielt sich neu verlieben zu wollen. Wobei ich das mit ehrlichem/innigem Verlieben mal klar als fraglich einstufe, bei jemandem der zuerst noch unbefleckt weisgemacht hatte "dass er nun im Zölibat leben will"; so pseudo-heilige Aussagen welche nur 1 Tag danach nicht befolgt wurden, denn sie war wieder Rumsuchen gegangen, habe ich zufällig gesehen. Da muss man effektiv hardcore drauf sein um so etwas auszusagen und es dann sofortig zu verwerfen. Sicher mal unehrlich, auf jeden Fall, oder zumindest dermassen wankelhaft dass ich es als nicht loyale Persönlichkeit einstufe, zumindest gegen nicht als brauchbar angesehene Helfer. Es wäre sicherlich mir schnell klar geworden diese Sachlage sofern ich nicht geliebt hätte, leider machte mir das Herz diesen Strich durch die Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die Mail kurz nach der Abfuhr reinkopiert, um aufzuzeigen wie kritisch plötzlich der Geist wurde und jegliches Herz offenbar mit einem Schlag einfach weg, krass sowas.

Auch ich habe nachgedacht und war auf das Resultat gekommen dass dir diese Pflege der Dame kaum aufgedrängt werden konnte und du vermutlich, auch wenn anders ausgesagt, doch nicht alles versucht hast um es abzuwenden da du es sicherlich auch so wolltest. Deine Familie konnte es dir kaum zwingend aufdrängen, wärst du tatsächlich ohne Zweifel dagegen gewesen.

Das mit Pflege von Mensch und Tier wäre ansich keine Sache in vernünftigem Ausmass, jedoch bestimmt es in allen Facetten dein jetztiges Leben. Das geht soweit dass du nicht mehr zu Partnerschaft fähig bist, es jedoch auch nicht als höchste Priorität, wenn es überhaupt eine wirkliche Priorität war, ansiehst weswegen du hier auch einen Laufpass geben kannst, bis hin zum Zölibat. Wenn du gerne pflegen möchtest würde dasselbe auch mit Kindern gehen, nur ist dies natürlich ein Bereich der Partnerschaft wo meine Pflegeinteressen gleichstark wären wie bei dir (sofern du eines hättest). Bei Tieren und älteren Menschen welche auch gute Pflege-Alternativen haben ist es eindeutig nicht gleichstark.

Wenn es jedoch um schwer kranke Tiere geht welche oft mit Einschläfern besser bedient wären, da sie trotz Lebenswillen dennoch leiden (bei schwerer Krankheit normal) dann ist es für mich eindeutig ein Grenzfall wo ich der Sache nicht mehr sicher bin, denn trotz aller Pflege muss das Tier auch leiden. Es steht an der Grenze zu leben wollen und doch nicht leben wollen, unklarer Fall. Es ist hier nicht immer klar ob besser oder schlechter für Tier und Mensch. Wobei ich auch nicht dagegen wäre wenn meine Partnerin das möchte, da weder Pro noch Con, es wäre undefiniert. Allerdings reicht deine Infrastruktur für ältere Menschen im selben Haushalt nicht wirklich aus, das weisst du genau.

Aus meiner Sicht hast du eine Art Helfersyndrom mit fürsorgerischem Anspruch, das mag bei Mitmenschen sowie Tieren gut und lieb erscheinen jedoch kann es auch stark Leute verletzen welche es wirklich ehrlich meinen mit dir; also nicht nur Hilfe und Pflege beanspruchen beziehungsweise wertschätzen. Leute welche mit Dir zusammen eine Zukunft Richtung Kernfamilie aufbauen möchten, jedoch stets in Kontakt zur Überfamilie, und den Fokus hier am Ende zentrieren.

Als du das mit der Grosstante erwähntest und diesen damit verbundenen neuen Pflegebedarf direkt bei dir zuhause, da bemerkte ich dass es jetzt überschwappen könnte mit deinem Hang zum Helfen. Das war dann auch tatsächlich so passiert da du dich damit wohler fühltest als gedacht. Erst hat es noch geheissen dass du das mit dieser angefragten Pflege in diesem Ausmass nicht OK findest und es nie mehr zulassen möchtest, vielleicht wars kurzfristig auch tatsächlich so. Jedoch war ja dann auch wieder der fürsorgerische Anspruch für mein Befinden im Spiel da du mir nichts antun wolltest und dadurch etwas passendes aussagen wolltest. Im Endeffekt wars es offensichtlich dann doch OK.

Du hattest mir mit meiner Ausladung ein Ultimatum, das sogar innert eines Tages, gestellt. Sowas macht man in der Liebe nicht ausser du liebst mich offenbar nicht innig genug, wobei für so eine Entwicklung auch kaum Zeit war… die war ganz einfach nicht da.

Ich frage mich an der Stelle auch, was hat dir an mir fasziniert und wie konnte es so schnell fast abrupt abbrechen; ausser nunmal das mit der Helfersache was in dir deutlich etwas auslöste.

Die Frage ob du quasi im Gegenzug der Grosstante ein Ultimatum stellen würdest bei Pflegeaktivität wurde jedenfalls klar verneint. Es wurde also nicht mit selbem Mass gemessen, das fand ich kritisch.

Ich weiss jetzt nicht wie vehement dein Entscheid feststeht, da meine jüngere Schwester meint dass du gerade das machst was anfällt und du dich nicht wehren kannst. Wäre das tatsächlich der Fall dann würde ich wie schon gesagt dein Schild sein damit du dich wehren kannst. Den gordischen Knoten durchtrennen das musst jedoch du selber solltest du doch noch ein gemeinsamer Weg als möglich erachten.

Ich kann dir nur mitteilen, dass für Leute die helfen möchten bei Kernfamilie genug Potential besteht, das was du momentan tust kann auch ein Irrweg sein. Ich sehe in der menschlichen Beziehung mit gleichaltrigen und Kernfamilie mehr Potential als mit Tieren und älteren Menschen welche auch kaum mehr als ein Jahrzehnt noch bei dir sein werden. Das wird in deinem noch jungen Leben oft wechseln und du wirst so keine wahre Tiefe erfahren da dies auch eine Zeitfrage und natürlich geistige Passung ist.

Du stehst hier vor einer grossen Entscheidung die dein weiteres Leben bestimmen wird.

Entweder mit gleichaltrigem Mensch der dich innig lieben kann mit einem aktiven Hund (wenn Chihuahua bald nicht mehr ist) sowie Katze da neue Pflege-Elemente in die Partnerschaft kommen oder aber

Du wirst so wie du es dir nun vorstellst ausschliesslich zusammen mit pflegebedürftigen Tieren sowie älteren Menschen rein im Zölibat alt werden und… wenn es wirklich so sein muss… damit alt werden. Diese Entscheidung könntest du vielleicht bereuen, da du etwas verpassen könntest.

Auch die Meinung deiner Eltern wäre für mich nicht unbedeutend da sie dank Beziehung auch Lebenserfahrung haben.

Es ist allgemein wegen Helfersyndrom problematisch, da ich dich jedoch in der Anfangsphase liebe würde ich den anderen Weg mit dir gehen.

Es ist den Entscheid des Lebens, überlege es dir gut. Natürlich werde ich bei aktuellem Entscheid verlieren ohne nennenswerte Chance (das ist in 4-5 aktiven Tagen klar unmöglich) jedoch möchte ich trotz diesem Niederschlag dir auch klarmachen dass dies ein Lebensentscheid sein wird und wir würden für immer auseinandergehen, da selbst Freundschaft offensichtlich unmöglich wird. Für mich klar eine massive potentielle Niederlage, von uns kann ich da nicht akut sprechen da du es offensichtlich nicht mehr als Option ansiehst… mit all seiner einseitigen wenn auch berechtigten Heiligkeit.

Dazu möchte ich noch den Text niederschreiben welcher in der Maria Herz Kirche in der Chronik stand. Ich habe es noch vor unserem ersten Date niedergeschrieben als ich dort Gott um unseren Segen bittete. Eine sehr ärmliche Kirche welche auch in deiner nächsten Nähe ist und mit hohen Schwierigkeiten während ihrem Aufbau kämpfte. Keine Kirche ist passender als das.

Dort stand (leicht verändert):

Der Teufel wollte unser Werk zerschlagen, Gott und unsere liebe Frau waren stärker und helfen aus aller Not und Gefahr auf wundersame Weise.

Es sieht so aus als ob Gott diesen Segen nicht erteilen wollte, dennoch wollte ich dir das noch mitteilen aber ich fand nie den richtigen Moment… diesmal war der richtige Moment gekommen und ich habe diese Inschrift nun dir mitgeteilt, selbst wenn sie zu den letzten Worten gehören… Gott wird zumindest dennoch mit uns sein, mit oder ohne Segen.

Ihre Antwort (jedes Artistische oder Wohlwollende war plötzlich dahin, hat sich herzlos angefühlt. Auf das Meiste ging sie gar nicht ein, sondern nur auf das für sie akut Wesentliche. Der bisher für mich zweitschlechteste Text, der Schlechteste folgte danach, voller Hass erfüllt. Hätte sie immer so geschrieben hätte ich nie geliebt.):

Schade für dich, dass du mich nicht verstehen kannst und du eine derartig hartherzige Einstellung zur Pflege von geliebten Lebewesen hast und eine erschreckende Meinung, was das Einschläfern von Tieren und die Pflege von Tieren und Menschen betrifft und deine Einteilung und die damit verbundene Zuwendung und Hilfsbereitschaft, wie du sie als Kernfamilie benennst, teile ich auch absolut nicht. Auch dass du glaubst, dass bei mir ein Helfersyndrom im Spiel ist, sehe ich eindeutig als Irrtum deinerseits, aber mir geht es nicht darum zu urteilen, sondern du hast nur mit deinen Worten noch einmal ganz klar gezeigt, dass wir absolut nicht zusammen passen. Ich finde es nicht gut, wenn wir weiter mailen, denn es ist alles nötige geschrieben und geklärt und alles weitere sollten wir uns sparen und besser einfach in die Zukunft schauen und gehen, jeder für sich.

Fazit: Die Pflege war ihr schwacher Punkt, wurde jedoch kaum je angesprochen, allerding umfassend bei exzessiv anmutenden Aktivitäten angezeigt. Da ich jedoch liebe war ein kritischer Geist unmöglich. Ihr Text zeigt auch starke Methodik/Erwartung auf, keine Liebe mehr.

Zuletzt bearbeitet:
A

*Andrea*

@Xeshra: Ich finde es nicht in Ordnung, dass du hier deinen ganzen privaten E-Mail-Verkehr postest. Das verletzt die Privatsphäre der Frau. Wenn ich dich wäre, würde ich bei den Moderatoren um Löschung deines Beitrags bitten, die Zeit, es selbst zu tun, ist ja - glaube ich - schon abgelaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso? Erstens ists nur exemplarischer Auszug, keinesfalls das volle Volumen, zweitens ist keinerlei personbezogene Signatur vorhanden. Ich habe grundsätzlich nichts zu verstecken, bin gerne grundehrlicher und offener Mensch; wenn andere Leute viel zu verstecken haben müssen sie sich einige Fragen stellen.

Ich habe einfach genug von der Gesellschaft und Herzensbrecher, man sollte endlich von Anfang an einfach ehrlich sein zueinander und klar eine vorhandene Methodik aufzeigen. Nur weil die Leute so viel verheimlichen brauchts ständig ein kaputtes Herz nach dem anderen, eine echte Lug-Gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet:
A

*Andrea*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich werde mir von dir nicht sagen lassen was geht und was nicht geht, darfst mich jetzt gerne hassen da ich nicht gesellschaftskonform war. Ansonsten gibts noch Meldungs-Feldchen um gesellschaftlichen Druck auszuüben, damit man einander weiterhin etwas vormachen kann.

Ich bin ein herzensguter und grundehrlicher Mensch, ich muss doch niemandem etwas vormachen. Kann auch Fakten auf einen Tisch legen, sehen muss man es nicht jedoch scheue ich mich nicht davor, ich bin doch kein Verbrecher. Das halbe Leben werde ich doch gebranntmarkt weil ich offenbar einer der wenigen wirklich ehrlichen Menschen bin, das ist es mir jedoch wert, weil anders könnte ich nicht zu Gott aufschauen, ich würde mich schämen.

Hmm, passt irgendwie: https://www.youtube.com/watch?v=WJuWvMmGr_s&index=4&list=RDu76STEGlCXk#
Tja, jetzt wird sie sich wieder in ihren fixen introvertierten Pflege/Helfer-Strukturen verkriechen, mit wenig Hoffnung neue Partner suchen, das wollte ich eigentlich aufbrechen doch die Hand wurde nicht angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Partnersuche ist für mich auch eine grosse Herausforderung, aber der Trick scheint darin zu liegen, Vorstellungen anderer Leute komplett zu ignorieren und lediglich an eigener Intuition, Gefühle und Erfahrung zu orientieren bis man ein Gespühr für Leute hat, denen man vertrauen kann und auch will.
Tja, an Erfahrung fehlt es mir, deswegen frage ich auch um so mehr bei Verwandten nach und veröffentliche aufgrund vorwiegend soziologischen Aspekten Inhalte. Gefühl ist zuviel und Intuition auf aufsteigendem Ast. Was immer auch kommt, ich bin trotz allem zuversichtlich, trotz aller Schwierigkeit. Offenbar wollte Gott diese Beziehung nicht, diesen Grund habe ich hinzunehmen, denn er sieht viel weiter als ich: Demut üben, so ists nunmal.

Nun mal diesen Gleichklang-Betrag einzahlen,... da könnte es jemand ehrlich meinen mit mir und Liebe geben, nicht nur Beziehung. Ich denke nicht einmal dass Liebe eine Frage der Passung ist, nur die Beziehung selber. Liebe limitiert sich nicht an Passungen, die erfährt sich nunmal phantastisch, oft ohne nachvollziehbaren Grund.

Ich meine, die reine Vorstellung über eine Passung ist eigentlich ein Aspekt der Beziehung, weil der Geist kann in seiner Vorstellung Liebe nicht beurteilen. Das kommt ja erst wenn das Herz ins Spiel kommt, das geschieht grösstenteils unbewusst, also intuitiv ausgehend, deswegen kann man oft nicht genau sagen was man eigentlich konkret liebt. Zwar agiert die Phantasie als Formgebung, ausführen tut es jedoch das Herz. Bei mir ist da leider zuviel vorhanden, mehr als es eine Welt verdient, ich hasse sie insgesamt auch, jedoch gleichzeitig funkeln Potentiale.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat spezielle und strikte Weltansichten und sucht für Partner ziemlich enge Formate
Sie? Lol.

Echt jetzt. o_O

Du präsentierst Dich hier als extrem unflexibler Bestimmungsfreak. Wenn Du das nicht wegbekommst, wird das nie was. Und hör auch auf, Dich als "Opfer der Gesellschaft" zu sehen. Das ist nicht nur völliger Unfug, so was macht Dich bei eventuellem Daten zudem total unattraktiv. :eek:

Zuletzt bearbeitet: