Beiträge
2.894
Likes
717
  • #301
:p:p:p:p

Vielleicht solltet ihr Frauen doch besser mal den Körper besser erkunden um es zu kontrollieren, da besteht Potential. Es ist oft erstaunlich was da manche alles körperlich hinbekommen, jedoch wie im Innen so im Aussen. Üblicherweise k...ann ein Rüssel auch nicht automatisch zielen, da keine eigenen Muskeln und dank Schwellkörpern oft sogar schwer steuerbar. Also so dermassen überpraktisch ist es ohne eigenes Zutun auch nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #303
Es ist OK, macht mir echt nichts aus wenn ihr Spass daran habt, war ja nicht bösartig.
 
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #305
Vielleicht solltet ihr Frauen doch besser mal den Körper besser erkunden um es zu kontrollieren, da besteht Potential. Es ist oft erstaunlich was da manche alles körperlich hinbekommen, jedoch wie im Innen so im Aussen. Üblicherweise kann ein Rüssel auch nicht automatisch zielen, da keine eigenen Muskeln und dank Schwellkörpern oft sogar schwer steuerbar. Also so dermassen überpraktisch ist es ohne eigenes Zutun auch nicht immer.
Wenn der Druck auf der Blase so groß ist ist da nix mehr mit Kontrolle! o_O:D
Und dass manch Rüssel nicht zielen kann ist mehr Frauen bewusst als ihnen lieb ist. :eek:
 
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #308
Hier sind ganz schön viele Pissnelken unterwegs. :D
 
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #310
Ich verpiss mich jetzt mal. Das RL ruft und lockt. Euch noch einen schönen Feiertag und allseits eine saubere Brille unterm Hintern. :D