Beiträge
2.894
Likes
717
  • #256
Du kannst immer noch eine tolle Frau kennenlernen - hundert pro:)
Das Vorhergehende habe ich eher überlesen weil du das schwer nachempfinden kannst. Dein Zuspruch von Hoffnung und Potential nehme ich jedoch freudig entgegen.
:rolleyes:...ich bewundere ja Menschen, die mit solchen Texten und auch noch mit den Inhalten zurecht kommen oder was anzufangen wissen oder sowas permanent ertragen.
Ja, also dass du ebenfalls nicht ganz neutral bist jedoch vom Typ "Mützenstampfer" das ist jetzt auch kein Geheimnis. Alles gelesen hast vermutlich weder du noch Er, deswegen kommt es teils gar borniert, spricht korrupt, rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #258
,
haha, ja
erst sich im Forum auskotzen und auf die Mütze kriegen.
Dann Lästerabend mit reichlich Alkoholkonsum, der mit einem ONS mit irgendeinem Typen endet...
Hört sich nach einem guten Abend/Nacht an :D
Und morgens am Lagerfeuer aufwärmen bei Kaffee und Brötchen, hoffen, dass keiner ins Feuer pinkelt und alle ein fröhliches Lied auf den Lippen haben. :D
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #259
Sorry, da haben wir hier alle keine Erfahrungen mit.
Quatsch, euer Zeugs ist meistens Supertransparent und schrecklich oberflächlich z.B. "habe ihn mit neuer Frau/Mann erwischt... danach wars aus." oder "er/sie sah unsympathisch aus". Wäre schön bei mir wärs so dermassen simpel, dann kann ich mit Geschichte sofort abhaken da maximale Klarheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #261
Quatsch, euer Zeugs ist meistens Supertransparent und schrecklich oberflächlich z.B. "habe ihn mit neuer Frau/Mann erwischt... danach wars aus." Wäre schön bei mir wärs so dermassen simpel.
Meine Güte. Bist du überheblich oder glaubst du tatsächlich, dass du das schlimmste Leid der Erde erträgst? Wie kommst du dazu nach deinen elend langen Monologen und Gejammer zu sagen, es sei schrecklich oberflächlich wenn jemand seinen Partner mit jemand anderem erwischt? Unglaublich!
Doch, bei dir ist es simpel! Du hattest ein, zwei Dates, es hat nicht gepasst - Ende der Geschichte.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #262
Ja das frag ich mich auch, vielleicht Förderung von Diversität.
Du hattest ein, zwei Dates, es hat nicht gepasst - Ende der Geschichte.
Wenn wenigstens die Zahl stimmt, aber sorry Nein.

Wieso mischt ihr eigentlich mit? Nur um euren Hang um etwas niederzutreten auszuleben?

Aber: Ich hatte einige wertvolle wenn auch rare User Inputs, Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.661
Likes
1.026
  • #263
Ich wiederhole mich mal:
Reflexion und Selbstreflexion;)
oder
Manche lernen es halt nie:)
 
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #264
Wenn wenigstens die Zahl stimmt, aber sorry Nein.
Dann von mir aus sechs Dates. Ist auch scheißegal. Schwing deinen Hintern hoch, hör auf hier stundenlang zu monologisieren, geh raus ins Leben - du hast das Unglück nicht gepachtet und auch nicht das Recht dazu, zu bewerten, welches Unglück schlimmer ist.
Und doch, die Geschichte ist zu Ende! Nur du klammerst dich daran.
 
M

Multixx

  • #266
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

MaryCandice

  • #268
Auch wenn ich als Mann nicht an jeder Ecke einen ONS bekommen kann als nicht heisser Latino
Meinen einzigen ONS hatte ich mit einem - ich nannte ihn Cyborg - da war so gut wie nichts mehr original. ;-)
Kam aber erst im Laufe des Sex raus :oops:

Er war davor sehr krank, viele Operationen, viele Narben, Organtransplantationen... aber einen Charme und ein Wesen, da schnallte ich ab.:rolleyes:

Also nix heißer Latino. Mit denen vergnügte ich mich nämlich öfter als nur einmal ;):D