M

Multixx

  • #242
  • Kummer vermeiden
  • Selbst Kummer bereiten
  • Alkohol
  • Schokolade
  • Sich hier im Forum auskotzen und auf Streicheleinheiten hoffen
  • Sex mit nem heißen Typ ;)
  • Mit Freundinnen über den Grund des Kummers ablästern
  • Flirten
  • In Urlaub fahren
Besser verstehen? Überhaupt verstehen wäre doch schon ein Riesenfortschritt o_O
das ist jetzt Satire oder (bis auf 7 und 9)?
Rache nehmen hast du vergessen;)
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #243
Ich hätte keine Mühe gehabt wenn es wie vorgesehen und eigentlich die feine Machart, bei eventuellem Korb, zu einem friedlichen und transparenten Auseinandergehen kommt, wo man sich noch als Freunde vom Status Ex treffen und austauschen kann. Stattdessen war mir echt eine unglaubliche Geschichte widerfahren wo ich bis heute nicht so richtig weiss was Sache ist, ausser dass ich jetzt offenbar plötzlich auf ihrer Hassliste eingetragen bin. Das fand nicht nur ich traurig sondern auch Mutti u.a.

Wobei ich denke schon dass ich mit Helfersyndrom und HSP richtig liegen könnte und auch dass irgendwelche Verwandte es ausnutzen ist mehr als realistisch, dazu gibt es genug Motive. Einfach traurige Geschichte...

Allerdings ziehe ich es vor jetzt auf Distanz zu gehen solange sie, trotz aller Unwahrscheinlichkeit, sich nicht von selbst meldet; da ich ihr bestehendes Umfeld sowohl als hinderlich wie auch gefährlich ansehe, da halte ich mich besser raus.

Wobei ich irgendwann zufälligerweise (ohne jede Absicht) aufgrund bestimmten Kollegen (welche ich besuche) sogar ganz in ihrer Nähe sein könnte, jedoch werde ich ausser beim Vorbeigehen kurz mit Traurigkeit das Gartentürchen angucken sicherlich nichts mehr machen. Falls überhaupt noch etwas passiert kann es nur noch von ihr kommen.

Die nächste Zeit werde ich noch viele Ohako Umeshu gurgeln, damit ich es besser runterspülen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #244
das ist jetzt Satire oder (bis auf 7 und 9)?
Rache nehmen hast du vergessen;)
Nein!
  • Eins ist nicht machbar, sofern man sich eine Beziehung wünscht.
  • Zwei ist gemein.
  • Drei und vier ist glaube ich weit verbreitet.
  • Fünf tut manchmal gut.
  • Sechs ist mein Favorit. Gibt einem das am Boden liegende Selbstbewusstsein wieder.
  • Sieben kann aufheitern.
  • Acht ist gut fürs Ego und
  • Neun lenkt ab.

Rache ist ganz schlecht. Verschwendung von Energie die man besser in andere Dinge investiert (Sechs).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Multixx

  • #245
@Xeshra
hör auf mit dem Brainfuck. Konnte mir nicht alle deine Beiträge durchlesen.Aber so wie es bei mir ankommt ist die Frau total fixiert auf ihren Hund und auf ihre kranke Tante (oder war es Oma?). Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. Dann liegt es nicht (nur) an dir - das wäre die wichtigste Erkenntnis. Du kannst immer noch eine tolle Frau kennenlernen - hundert pro:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Multixx

  • #246
  • Kummer vermeiden (nicht möglich ausser du meidest Männer)
  • Selbst Kummer bereiten (was kann denn jemand anderes für deinen Kummer???)
  • Alkohol (am Folgetag gehts dir richtig scheisse)
  • Schokolade (nimmste zu und es geht dir schlechter)
  • Sich hier im Forum auskotzen und auf Streicheleinheiten hoffen (vergiss es)
  • Sex mit nem heißen Typ (am nächsten Tag gehts auch nicht besser weil es ja nur oberflächllches Rumrammeln ist und der heisse Typ dich auf deine äussere Hülle reduziert. Du als Mensch bist austauschbar. Selbstbewusstsein? Ein Mann hüpft mit jeder halbwegs ansehnlichen Frau in die Kiste. Darauf kann frau sich garnichts einbilden. Sorry Es kann ganz schön ausbrennen auf Dauer)
  • Mit Freundinnen über den Grund des Kummers ablästern (kann helfen das Problem mal distanziert zu sehen)
  • Flirten (Ego-Booster, sicher nicht schlecht)
  • In Urlaub fahren (das Beste)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #247
Das wirklich Traurige an der Geschichte ist, dass du jegliche Verantwortung nur bei ihr suchst.
Ihr habt ein paar Tage geschrieben und da hast du schon von der großen, unzertrennlichen Liebe geredet. Dann habt ihr euch zwei- oder dreimal für ein paar Tage getroffen, da hast du das dargestellt, als hättet ihr eine feste Fernbeziehung. Und jetzt, nachdem sie nicht mit dir weitergehen will, suchst du irgendeine krankhafte Störung bei ihr, die du obendrein permanent hier hinausposaunst. Da ist doch mehr als offensichtlich, bei wem hier eine Störung vorliegt.
Ich finde dein Verhalten unmöglich, noch dazu, wo du immer so viel darüber schreibst, wie großartig du liebst. Das ist weiß Gott keine Liebe.
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #248
Ich hätte keine Mühe gehabt wenn es wie vorgesehen und eigentlich die feine Machart, bei eventuellem Korb, zu einem friedlichen und transparenten Auseinandergehen kommt, wo man sich noch als Freunde vom Status Ex treffen und austauschen kann. Stattdessen war mir echt eine unglaubliche Geschichte widerfahren wo ich bis heute nicht so richtig weiss was Sache ist, ausser dass ich jetzt offenbar plötzlich auf ihrer Hassliste eingetragen bin. Das fand nicht nur ich traurig sondern auch Mutti u.a.

Wobei ich denke schon dass ich mit Helfersyndrom und HSP richtig liegen könnte und auch dass irgendwelche Verwandte es ausnutzen ist mehr als realistisch, dazu gibt es genug Motive. Einfach traurige Geschichte...

Allerdings ziehe ich es vor jetzt auf Distanz zu gehen solange sie, trotz aller Unwahrscheinlichkeit, sich nicht von selbst meldet; da ich ihr bestehendes Umfeld sowohl als hinderlich wie auch gefährlich ansehe, da halte ich mich besser raus.
Ich finde es ja immer interessant, wie jemand der - nach meiner Wahrnehmung - überschwenglich mit tiefgründigen, intellektuellen, intelligenten, tiefenpsychologisch fundierten Gedanken / Kommentaren unterwegs ist reagiert oder drauf ist, wenn ihn die blanke emotinal geladene Realität triftt.
Reflexion oder Selbstreflekion, wie hier auch oft empfohlen wird, scheint nicht so dazu zu gehören.....oder einfach mal was Annehmen können.
Es muss nicht immer einen Schuldigen oder eine Erklärung geben....manchmal ist es einfach so, lebt sich auch mitunter einfacher.
 
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #249
  • Sex mit nem heißen Typ (am nächsten Tag gehts auch nicht besser weil es ja nur oberflächllches Rumrammeln ist und der heisse Typ dich auf deine äussere Hülle reduziert. Du als Mensch bist austauschbar. Selbstbewusstsein? Ein Mann hüpft mit jeder halbwegs ansehnlichen Frau in die Kiste. Darauf kann frau sich garnichts einbilden. Sorry Es kann ganz schön ausbrennen auf Dauer)
Da will Frau sich dann auch nichts drauf einbilden und es ist doch auch klar, dass das nur Sport ist. Wenn frau die Regeln für einen solchen ONS klar sind kann das dein Selbstbewusstsein sehr wohl puschen. Denn dann braucht Frau doch genau das - die Bewertung der äußeren Hülle, die Bestätigung noch wahrgenommen zu werden. Ich rede auch nicht davon das ständig oder auf Dauer zu machen.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #250
Ich bin noch nicht soweit um etwas nicht verstehen zu wollen, jedoch meine Mutti schon.

Wobei, als Betroffener sitzt es einem doppelt in den Knochen, das können Aussenstehende bestenfalls erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Multixx

  • #251
Da will Frau sich dann auch nichts drauf einbilden und es ist doch auch klar, dass das nur Sport ist. Wenn frau die Regeln für einen solchen ONS klar sind kann das dein Selbstbewusstsein sehr wohl puschen. Denn dann braucht Frau doch genau das - die Bewertung der äußeren Hülle, die Bestätigung noch wahrgenommen zu werden. Ich rede auch nicht davon das ständig oder auf Dauer zu machen.
hm...nachvollziehbar. Auch wenn ich als Mann nicht an jeder Ecke einen ONS bekommen kann als nicht heisser Latino :(
Aber warum jammern dann soviele Frauen "er wollte doch nicht nur Sex?"
Komisch das alles...
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #252
Und jetzt, nachdem sie nicht mit dir weitergehen will, suchst du irgendeine krankhafte Störung bei ihr, die du obendrein permanent hier hinausposaunst.
Bei dieser einseitigen Betrachtung wurden noch die ganzen besonderen Umstände, welche jenseits jeder üblichen sowie angemessenen Machart sind, einfach ausgeblendet, gut hingebastelt. Von dir erwarte ich allerdings nichts anderes als massiv Opposition zu beziehen, das Thema wäre sogar vollkommen egal, Hauptsache Opposition bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #253
Sich hier im Forum auskotzen und auf Streicheleinheiten hoffen (vergiss es)
HALLO !!!! ..... das klappt hier immer wunderbar!!! .... also zumindest das "auskotzen" ..... das mit den Streicheleinheiten geht leider manchmal etwas unter, weil die Hobby-Psychologen ziemlich dominant sein können.

Mit Freundinnen über den Grund des Kummers ablästern (kann helfen das Problem mal distanziert zu sehen)
Mhm....gefährlich weil meist
Alkohol (am Folgetag gehts dir richtig scheisse)
....mit im Spiel ist und sich dann eh keiner mehr an die konstruktiven Hinweise erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #254
Bei dieser einseitigen Betrachtung wurden noch die ganzen besonderen Umstände, welche jenseits jeder üblichen sowie angemessenen Machart sind, einfach ausgeblendet, gut hingebastelt. Von dir erwarte ich allerdings nichts anderes als massiv Opposition zu beziehen, das Thema wäre sogar vollkommen egal, Hauptsache Opposition bezogen.
:rolleyes:...ich bewundere ja Menschen, die mit solchen Texten und auch noch mit den Inhalten zurecht kommen oder was anzufangen wissen oder sowas permanent ertragen.
 
M

Multixx

  • #255
HALLO !!!! ..... das klappt hier immer wunderbar!!! .... also zumindest das "auskotzen" ..... das mit den Streicheleinheiten geht leider manchmal etwas unter, weil die Hobby-Psychologen ziemlich dominant sein können.


Mhm....gefährlich weil meist

....mit im Spiel ist und sich dann eh keiner mehr an die konstruktiven Hinweise erinnert.
haha, ja
erst sich im Forum auskotzen und auf die Mütze kriegen.
Dann Lästerabend mit reichlich Alkoholkonsum, der mit einem ONS mit irgendeinem Typen endet...