Beiträge
1.885
Likes
107
  • #16
t.b.d: Habe jetzt zig mal durchgelesen, was du geschrieben hast und komme zu dem Ergebnis, dass es mit der ehemaligen DDR zu tun haben muss, mit den Wachposten an der Mauer und dass es so eine schicke Abkürzung sein muss wie MuFuTi. Google sei Dank bin ich nun im Bilde, was eine BäFo ist - und der Name ist genau das, was ich die ganze Zeit als schlimmes Wort im Kopf hatte, nur ist das Utensil an sich etwas ganz harmloses.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #17
Zitat von t.b.d.:
wie wahr wie wahr

MuFuTi hab jetzt ich googeln müssen. So ein Ding hatten meine Eltern tatsächlich auch. Wusste nur nicht dass es MuFuTi heißt. Bei uns war das der Esstisch. Dann gab´s noch nen Couchtisch und einen Küchentisch. In meinem Zimmer gab´s noch einen Tisch der vor meiner Couch stand. Das mar mein Tisch.

Bei Familienfeiern kam dann der Couchtisch in mein Zimmer. Der Küchentisch und der Esstisch wurden ausgezogen und zusammen geschoben. Mein Tisch kam in die Küche um noch mehr Zeug abstellen zu können.

Einen Wickeltisch hatten wir auch, aber der blieb wo er war. Die Schreibtische von mir und meiner Schwester natürlich auch.
MuFuTi kenn ich auch nur aus dem Film "Goodbye Lenin" :) Bin ja eine Wessi..aber der Film war klasse irgendwie.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #18
@t.b.d :Ich antworte dazu mal im Nur mal so!, da es mit dem BF Thema ja nichts zu tun hat :)
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #19
BF steht in Animes für Boy Friend, in manchen Animes geht es dann um eine BF Beziehung ( Nicht ganz hetero ) , die die Mädels natürlich immer super toll finden. Da küssen sich dann meistens 2 Männer und das war es dann. An was für ein Mist man so denken muss wenn man an komische Triggerworten gerät. ( Die Japaner ticken sowieso ein wenig anders in den Animes / Zeichentrick )

Man selbst denkt dann WTF aber gut andere Kulturen andere Sitten. :p
 
D

Dr. Bean

  • #20
Das erinnert mich an meine erste Bekanntschaft, die mir weiß machen wollte, dass das was sie in den Pornos zeigen nicht der Realität entspricht. Man war die naiv xD
 
Beiträge
3.920
Likes
2.796
  • #21
Was eine BäFo ist, wusste ich sofort, auch einen MuFuTi habe ich selbst erlebt. Aber eine BF? Nie gehört. Da sieht man mal wieder, Forum lesen bildet und bringt Ost und West und Alt und Jung einander näher...... :)
Diese Erkenntnis bringt den TE ( diese Abkürzung kannte ich vor meinem Forumseintritt auch nicht) allerdings auch nicht weiter. Zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen. Habe keine Erfahrung mit BF, die sich in (m)eine Beziehung einmischen. Ist mir auch unvorstellbar, dass sowas gehen soll. Funktioniert vielleicht nur in ganz jungen, unerfahrenen Jahren...
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #23
Ich kenn es eigentlich nur als ABF, allerbeste Freundin.