Yo, ich habe ähnliche Erfahrungen sammeln können.
Anfangs habe ich tolle Nachrichten verschickt, bin auf die interessen eingegangen, hobbys usw.
Resultat: Frau bekommt eine Nachricht, Frau liest Nachricht (oder überfliegt es...)
Hier die Beispiele wie Frau reagiert:
-Frau antwortet nicht, weil schreibfaul.
-Der Text war zu lang... zu kurz...
-Die Uhrzeit ist blöd oder (mein favorit) die Schokolade ist alle.
-Dein Beruf zu komplex ist (oder zu Fad)
-Du bist zu Alt oder Jung..
-dein Hintergrund Bild passt nicht zu ihrer Handtasche
UND!!!
Falls eine Antwort kommt, dann erst nach gut einer Woche, weil die ganzen anderen Unterwäsche Models IHR nicht antworten..
Oder es kommt nur ein "hey" zurück
Woooooot?
Verarbeitet ein Weibliches Gehirn so hoch komplexe Informationen, dass Sie uns Männern mit dem "hey" schon mehr gesagt hat, als uns lieb ist?
(h) guten Tag der herr, ich bin die Larissa und finde dich äußerst attraktiv.
(e) ich habe mich hier jedoch nur angemeldet, um Nachrichten zu lesen, Sie jedoch nicht zu beantworten. Du musst mir schon Romane schreiben, jedoch könnte es sein, dass ich dich aufgrund fehlender Schokolade oder falscher Uhrzeit einfach blocke ...
(y) ich brauche mehr Schokolade und Nachrichten, die ich ignorieren kann, wozu einen Partner, der isst mir eh die Schoki weg...
Es gibt aber auch tolle Frauen, diese antworten auch und heucheln dir interesse vor, dann sind Sie für Wochen offline und du schlägst dich wieder mit der Art Frau rum, die nur just for fun hier ist...
Es sei denn, Brad Pitt schreibt Sie an...
Irgendwann macht man sich gedanken über sein äußeres usw.
Bin ich hübsch genug?
Bin ich groß genug?
Bin ich interessant genug?
Sieht sie meine Nasenhaare?
Naja, ich bin jetzt auch keine 1,90 mit Sixpack und einem Porsche, der Beruflich top verdient und auch zu Hause alles alleine regelt.
Ich kann keine gedanken lesen oder mich in den Supermarkt teleportieren um dir Schokolade zu holen..
Auch kann ich nicht ununterbrochen mir dein gequarke anhören ohne mit den gedanken an meine PS4 und dem aktuellen Spiel zu driften, nein.
who is perfect?
In einem Film, nimm einfach einen Kerl der sich bemüht und dich wirklich glücklich macht, anstelle eines Models wo es zu Hause zu streitereien kommt...
Naja...
Trotzdem bleibt die Frage, wieso man so selten eine Antwort bekommt!
Ein simples "hey, mir geht's gut und dir?" Oder "hey bist sehr sympathisch, aber du bist nicht mein Typ"...
Das würde vollkommen reichen..
Aber ignore und den anderen warten zu lassen ist einfach nur erbärmlich...
Just mine 2cent