Beiträge
263
Likes
110
  • #35
A

Ich bin allerdings auch der Meinung dass die Mehrheit der PS User einen Knacks hat. .

Ja, das kann man öfters lesen. Das Problem mit dieser Einstellung ist, dass du selber ja aus der Sicht von einer anderen userin/einem anderen user ja auch zu den Leuten mit "Knacks" gehörst. Du schreibst recht negativ über dich selber ("outcast"). Irgendwie denkst du vielleicht von dir selber schon, dass du auch einen "Knacks" hast?
Diese Art von Einstellung macht es uns enorm schwer, uns selbst wie auch jemand anderen, zu lieben.
 
  • Like
Reactions: fafner
Beiträge
14
Likes
6
  • #36
Du stehst aber ganz schön auf dem Schlauch oder??
o_O:eek::rolleyes:
JA du sollst sie anschreiben. Speziell, wenn sie dir ein Lächeln / Kompliment sickt!
Aber auch sonst. Männer erobern (schreiben an) und Frauen lassen sich erobern.
Warum ist das so schwierig für so viele Männer hier?

Und wenn sie dich zuerst kontaktiert heisst das nicht, dass du ihr dann 20 Zeilen über dich schreiben sollst. Du beschreibst dich ja schliesslich in deinem Profil.
Sende ihr eine Frage zu ihrem Profil.
Schau dir ihr Profil an und überleg dir was ihr wichtig ist. Reisen? Sport? Tiere?
Beispiel: mir schickt eine ein Kompliment zu meiner Angabe zu meinen gemachten Reisen.
Ich geh auf ihr Profil und sehe, dass sie auch weltoffen ist und gern reist.
Also schicke ich ihr dazu eine Nachricht mit einer Frage.

Wenn du in echt unterwegs bist sprichst du sie ja auch auf ihr Shirt, oder ihre Schuhe, oder ihre Sporttaasche, oder ihren Hund, oder ihre sportliche Figur, oder ihre Urlaubsbräune an oder?

Wenn du das machst, dann bist du schonmal 95% besser als die anderen Männer hier.
Ich weiss, wovon ich spreche. Ich und meine Arbeitskollegin haben zusammen ein Profil gemacht für sie. Wir schauen uns jeden Morgen an, was so reingekommen ist. 90% Lächeln und Komplimente. Und der rest meist Monologe über die Schreiber selbst. Sie will das nicht sehen. Sie will, dass ein Herr an ihr Interesse zeigt. Und bei 50Kontaktaufnahmen am Tag hat sie es auch nicht nötig auf Lächeln auch noch Nachrichten zusammen zu dichten.....

Befolge meinen Rat. Schau dir das Beispiel an und schreib ein paar Nachrichten mit Fragen zu den Sachen, die die Damen interessant finden.. Am einfachsten sind Frauen die Reiten.. Interesse zeigen an Pferden zieht fast immer.
Mit dem anschreiben an sich hab ich keine Probleme, auch der Smalltalk klappt in der Regel ganz gut. Mein Problem ist eher das ich es nicht schaffe vom Smalltalk in den Flirt zu kommen! Das hat mir jetzt schon mehrere Kontakte kaputt gemacht!
 
Beiträge
9.733
Likes
6.263
  • #39
Mit dem anschreiben an sich hab ich keine Probleme, auch der Smalltalk klappt in der Regel ganz gut. Mein Problem ist eher das ich es nicht schaffe vom Smalltalk in den Flirt zu kommen! Das hat mir jetzt schon mehrere Kontakte kaputt gemacht!
@lt1691
Oh das ist ein grosses Thema... o_O Im grunde genommen musst du nur ihre Shittests bestehen.. ;)o_O Aber dazu gibt es ganze Foren, die grösser sind wie dieses hier.. :D:D
Du wirst auf das hier viele "nein das stimmt nicht" Kommentare erhalten. Vor allem von Frauen. Aber probiers mal aus.
1. Regel: Er schreibt 1/3. Sie 2/3.
2. Regel: Du lässt ihr Zeit. Du schreibst und wartest die Reaktion ab. Lass dich nicht verunsichern. Wenn sie nicht innert ein paar Tagen zurück schreibt, dann schreib mit der Nächsten. Aber du bleibst standhaft und schiebst ihr keine Nachrichten nach, wenn sie nicht online ist/ sie die letzte nicht beantwortet hat. So wirkst du so, als ob du genug Damen zur auswahl hast. Wenn du ihr gefallen hast, dann werden sich ihre Gedanken irgendwann darum drehen, warum du nicht mehr scheibst. Sie wird schreiben.
3. Regel: Du schreibst mit ihr so, als ob du sie ständig auf den Arm nehmen willst. Das ist flirten. Scherze mit ihr. Neck sie etwas.
4. Regel: Laber ihr nicht trocken dein Leben vor. Halte keine Mehrzeilige Monologe. Bild Spannung auf! Flirten ist im grunde, wenn man Sexuelle Spannung aufbaut.
Du bist in der Anfangsphase. Was du als Schüler in der Schule am besten konntest und was du an deinem 60. Geburtstag machen willst, kannst du ihr später noch sagen. Das ist nicht dir richtige Zeit für sowas. Erzähl von dir und lass den negativen Kram mal eher beiseite. Du musst nicht lügen. Nur du musst es ihr ja auch nicht auf die Nase binden..
5. Regel: Ihr spricht über euch zwei. Lass die Ex mal weg. Auch den schlimmen Chef und die Mutter, die dich immernoch jeden Tag anruft. Jammernde Männer sind babies. Das will sie nicht.
6. Regel: Geh von einfachen geschlossenen Fragen zu offenen persönlichen Fragen. "Magst du XY?" Ist eine geschlossene Ja/Nein Frage und nicht wirklich persönlich. "Wie hast du dich nach der Abschlussprüfung letzten Monat gefühlt?" Ist eine offene Frage und persönlich. Zuerst die einfachen um Vertrauen aufzubauen... Einfach oder?

...... Ich müsste hier Artikel und so zitieren und verlinken. Aber das mach ich an dieser Stelle nicht...

XY. Regel: Komm zu Sache. Tausche dich darüber aus, dass du dich mit ihr in Person treffen willst. Viel schreiben bringt eh nix am Anfang. Kläre das wann und wo ab und dann ist gut. Schreib ihr nicht unnötig viel vor dem 1. Date.

Jede Frau ist anders. Aber wenn du dich an paar Sachen hältst, steigen deine Chancen. Denke daran. Flirten bedeutet Spannung aufzubauen. Nimm dich nicht zu ernst. Humor und über sich selbst lachen können kommt gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lt1691
Beiträge
15
Likes
8
  • #40
Aber mal ganz ehrlich, die Antwort bringt mich keinen deut weiter!

Du könntest auch in Betracht ziehen, dass du evtl. viel zu nett rüberkommst.
Ich hab da auch schonmal den berühmten Satz: "du bist ja ganz lieb und nett...Aber!" bei einem meiner scheinbar kläglichen Flirtversuche gelesen.:D

Wie eigentlich schon in vielen anderen Beiträgen hier im Forum erwähnt wurde gehört wohl eine Menge Glück, Geduld und Übung dazu.
 
Beiträge
14
Likes
6
  • #41
''Zu Nett'' klar könnte sein das ich so rüber komme, aber so bin ich nun mal!
Wieso soll ich mich eine Frau verstellen und mich anders verhalten als sonst. Das bringt mich doch auch nicht weiter! o_O
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22408 and Deleted member 20013
Beiträge
15
Likes
8
  • #42
Das war keine Empfehlung sich irgendwie zu verstellen.
Da ich dachte, du erhoffst dir irgendwelche Antworten. Ich wollte dir damit, nur einen von vielen Gründen nennen.

Bei deinen Kontakten war eben einfach noch nicht "Die Richtige" dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lt1691
Beiträge
14
Likes
6
  • #43
Klar, erhoffe ich mir Antworten, bin für jeden Tipp dankbar denn ich kriegen kann!
 
Beiträge
12.590
Likes
6.804
  • #44
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Wolverine and Deleted member 21128
Beiträge
291
Likes
254
  • #45
Zu nett, ist Frauen zu langweilig, habe da ein ähnliches "Problem". Hatte mal woanders vor Jahren ein zweites Profil erstellt. Natürlich erst mal eines was über mich war, glaube es war auch ganz gut gelungen im Grunde, ehrlich, witzig, aussagekräftig, "anständiges" Foto, also wie hier im Grunde :D. Wurde mir auch des öfteren bestätigt. Da passierte allerdings nicht soooo viel.
Irgendwann hatte ich dann auch mal einen furchtbar schlechten Tag und habe mich in dem neuen Profil mal so richtig über diese ganzen ignoranten, arroganten, dämlichen Tussen ausgelassen, mit ihren dümmlichen nichtssagenden Profil-Phrasen und mal so richtig vom Leder gezogen.
Danach gings mir übrigens richtig gut, mal so den Frust von der Seele zu schreiben ist echt mal was feines ;-)
Dachte jetzt wirst hier zerrissen ... aber das Gegenteil war der Fall. Die Resonanz war der Hammer! Ich dachte zuerst die Typen, die das gelesen haben, klopften mir auf die Schulter, aber zu meiner Überraschung fanden das viele Frauen klasse. Was sagt uns das? Lieb, nett & humorvoll wird angeblich gesucht, hat aber keine Chance. Stänkerst du ein bißchen rum, machst einen auf "ihr könnt mich alle mal", bist du interessant, das ist offenbar viel cooler ... verkehrte Welt so gesehen.

...übrigens, meine spätere Frau hat mich auf diesem Profil angeschrieben. :D
 
Beiträge
1.293
Likes
2.335
  • #46
Irgendwann hatte ich dann auch mal einen furchtbar schlechten Tag und habe mich in dem neuen Profil mal so richtig über diese ganzen ignoranten, arroganten, dämlichen Tussen ausgelassen, mit ihren dümmlichen nichtssagenden Profil-Phrasen und mal so richtig vom Leder gezogen.

man(n) hat mit so einem profil tatsächlich erfolg? bei mir kommt dann immer nur an: da ist jemand wohl arg frustriert. auf mich wirkt das eher weinerlich und damit nicht anziehend. zudem hat es auch immer etwas von sippenhaft, wenn sich jemand total genervt über "die frauen" auslässt und man selbst gar nicht so agiert wie "die frauen".

aber ok, es gibt wohl auch andere sichtweisen. zumindest weiß ich jetzt, warum manche das schreiben. ich hab mich ja immer gefragt, ob da irgendjemand drauf antwortet.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
291
Likes
254
  • #47
@elbtexterin Ja, unfassbarerweise mehr als mit den "netten". Aber natürlich kamen auch die, die meinten sie wären natürlich NICHT so, vielleicht ist das in dem Moment der Anreiz, gerade Frau möchte ja immer irgendwie anders und einzigartig sein und das muß dann wohl irgendwie klar gestellt werden. Ich habe damit auch nie eine angeschrieben, es hat schon völlig gereicht online zu sein oder einfach mal bißchen durch die Profile zu klicken, da kamen von ganz alleine immer Mails an und erbost waren davon vielleicht 5% (zumeist ältere Damen Ü50, die konnten das gar nicht verstehen :D ), der Rest fand es lustig geschrieben und vor allem zutreffend ... und natürlich mußte ich mir anhören, das Männer genauso bescheuerte Profile haben, macht die Sache ja nicht besser und die interessieren mich ja auch herzlich wenig :D

...ich guck mal, das habe ich irgendwo noch kopiert auf dem Rechner ...
 
D

Deleted member 22408

  • #50
@elbtexterin Ja, unfassbarerweise mehr als mit den "netten". Aber natürlich kamen auch die, die meinten sie wären natürlich NICHT so, vielleicht ist das in dem Moment der Anreiz, gerade Frau möchte ja immer irgendwie anders und einzigartig sein und das muß dann wohl irgendwie klar gestellt werden. Ich habe damit auch nie eine angeschrieben, es hat schon völlig gereicht online zu sein oder einfach mal bißchen durch die Profile zu klicken, da kamen von ganz alleine immer Mails an und erbost waren davon vielleicht 5% (zumeist ältere Damen Ü50, die konnten das gar nicht verstehen :D ), der Rest fand es lustig geschrieben und vor allem zutreffend ... und natürlich mußte ich mir anhören, das Männer genauso bescheuerte Profile haben, macht die Sache ja nicht besser und die interessieren mich ja auch herzlich wenig :D

...ich guck mal, das habe ich irgendwo noch kopiert auf dem Rechner ...
Ja, eine gute Methode, um im Sinne der Datingökonomieffizienz richtig vorzusortieren, geehrter 'EinerausHB'! Kannst Du den Profiltext mal hier reinstellen?
 
Beiträge
291
Likes
254
  • #52
Das ist auf Fischkopf, ab 2007 habe ich dort mein Unwesen damit getrieben ;-) (moderiert aber inzwischen ein Kumpel von mir seit 2010, Profil existiert immer noch, allerdings nicht mehr im vollen Umfang).
Das werden nur Nordlichter kennen, dazu muß man wissen, das dort die Profile eben ähnlich wie bei anderen Seiten unterteilt sind mit Feldern wie "Beschreibung", "ich mag", "ich mag nicht", "Traumpartner" usw. usf., wo man dann irgendwas rein schreiben kann (oder auch nicht).

Dann mal viel Spaß ;-)

--------


Flirttext: Die dümmsten Profilphrasen auf einen Blick

Beschreibung:

- Finde es raus (…es wird sich raus stellen, das ich tatsächlich nicht nur zu faul bin ein Profil zu erstellen, sondern auch sonst die Bequemlichkeit in Person bin …)
- Ich suche nicht, ich lasse mich finden (ist ja auch nicht so anstrengend)
- man kann sich selber schlecht beschreiben(stimmt, ist auch schwer zu schreiben, zumindest welche Haar- und Augenfarbe man hat, wie groß man ist und was man morgens nach dem ersten Gang aufs Klo so ca. auf die Waage bringt.)
- frag mich (ich antworte eh nicht)
- Blond aber nicht blöd (gähn)
- Tageslichttauglich (wer bitte beurteilt das?)
- gibt es später (ist aber schon einige Monde hier aktiv… morgen, morgen nur nicht heute …)
- Suche Mann zum Pferde stehlen (...dacht immer das wäre nicht erlaubt!)
- Suche Mann ohne die drei B´s (Bart, Brille, Bauch) … aber gerne mit den drei M´s (Muckies, Mercedes-Cabrio & Millionen)
- Bin immer gut drauf (offensichtlich ihre Lieblingsstellung)
- Stehe mit beiden Beinen auf dem Boden (Hat also noch beide Beine)
- Suche Mann der mit beiden Beinen auf dem Boden steht (also keine Beinamputierten)
- Niveau ist keine Handcreme (und Humor keine Krankheit meine Damen)
- Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient (beliebter Spruch bei den etwas fülligeren Frauen)
- Kein Foto, keine Antwort (abgesehen davon, auch mit Bild gibt es selten eine)
- Kein Interesse, keine Antwort (Kein Anstand, keine Kinderstube, kein Hirn, dafür jede Menge geballte Arroganz!)
- Wenn ihr was wissen wollt, fragt doch (antworte eh nicht fehlt dahinter immer)
- Foto auf Anfrage (Ich muss nicht noch mal erwähnen, das auch auf solch eine Frage im seltensten Fall eine Antwort erfolgt)
- Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. (…aber treffen werde ich mich hier mit niemanden)
- Man(N) sollte mich so nehmen, wie ich bin (… Vorsicht, die Dame ist anstrengend!)
- Trinke gerne guten trockenen Rotwein (wer trinkt schon gern schlechten frag ich mich da immer?)
- Ich beiße nicht! (*gähn*)
- Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! (Was meinst warum wir alle hier sind?)

- carpe diem (… und schreib mich bloß nicht an …)
- Alles kann, nix muss (könnt als Einladung zum ONS angesehen werden und den wollt ihr doch alle üüüüüüüberhaupt nicht)

Witzig, witzig, witzig und so was von originell da schlafen einem beim lesen die Füße ein!

... Mädels, es ist nun wirklich nicht besonders schwer mal eben kurz zu schreiben, wie groß, wie schwer, Haar- und Augenfarbe in dieses Feld hineinzuschreiben, wenn ihr schon Schiss habt hier ein Bild rein zu stellen, weil euch ja der Nachbar, der Ex, die Arbeitskollegen oder sonst wer hier wieder finden könnte! ... oder seid ihr so was von intellektuell minderbemittelt, das ihr selbst so was nicht unfallfrei hinbekommt?

Auch immer schön, wenn schon tatsächlich mal Angaben zu den Äußerlichkeiten gemacht werden, wenn dann zu lesen ist wie groß sie ist, welche Haar- und Augenfarbe sie hat, aber mit keiner Silbe etwas über die Figur geschrieben wurde ... ich erzähl jetzt bestimmt kein Geheimnis, das diejenige dann ein "gewichtiges" Problem meistens hat ... sonst hätte sie ja auch kein Problem das zu erwähnen ;-)

Ich mag: - viel

Ich mag nicht: - auch viel (was das hier angeht viel zu viel)
- Profile ohne Bild (und dann am besten selbst keins drin stehen haben, das sind die Besten!) ... und noch mal zum besseren Verständnis: Ich persönlich habe nix gegen Fotolose Profile!
- ONS, Affären, CS, T6, CUV ...hab ich was vergessen? Unbestätigten Gerüchten zur Folge. sind diejenigen die das am dicksten im Profil (am besten noch mit tausend !!!! im Text) stehen haben, diejenigen die kein Date von der Bettkante stoßen oder aber Sex nur zur Fortpflanzung nutzen ... aber ist auch nur ein Gerücht ;-)

Frauen die meinen, nur weil sie Titten haben und einigermaßen überdurchschnittlich aussehen, reicht es völlig aus hier ein nichts sagendes Profil, mit nicht mal annähernd dem Nährwert eines MacDonalds-Sparmenü zu erstellen... auch wenn sie damit leider "Erfolg" haben, gibt ja genug Honks die schon schreiben, sobald da ein "w" vor dem Nick steht ...

Frauen die es nicht für nötig halten auf eine vernünftige/normale Mail zu antworten. Diese Frauen fragen sich wahrscheinlich selbst, warum sie noch immer nicht den richtigen gefunden haben und immer nur auf Arschlöcher reinfallen. Ganz einfach, weil euer Charakter einfach für die Tonne ist! Ihr seid so oberflächlich wie House-Musik (wahrscheinlich hört ihr die auch noch) und wundert euch, das man(n) euch bestenfalls noch zum poppen gebrauchen kann und dann abserviert. Bei manchen von euch frag ich mich, ob ihr überhaupt eine Erziehung genossen habt, gute Manieren hat euch offensichtlich niemand beigebracht!
Ich erzähl euch jetzt mal ein kleines Geheimnis, es sind Menschen mit denen ihr hier umgeht! Da seid ihr kleinen Prinzessinnen jetzt wahrscheinlich überrascht, dachtet wohl wirklich hier ist alles nur virtuell und sowieso nicht ernst zu nehmen oder? FALSCH! An jeder Tastatur, hinter jedem Bildschirm sitzt ein Mensch, der versucht mit euch in Kontakt zu kommen aus irgendwelchen Gründen und der hat sich mal ein paar Gedanken und Mühe gemacht euch anzuschreiben (weil ihr es ja sowieso nicht für nötig haltet einen Kerl anzuschreiben, ihr seid ja eine Frau). Meint ihr nicht, da ist zumindest ein "Sorry, bist leider nicht mein Typ, wünsch dir noch viel Erfolg" drin? Wenn der Typ dann anfängt zu nerven, wieso, weshalb und warum nicht oder anfängt zu stänkern, dann blockt ihn, dann hat diese Heulboje es wirklich nicht besser verdient.

Auch schön, wenn ihr das Feld "Kinder" überseht, Mädels für wie blöd haltet ihr uns eigentlich? Wenn das Feld unbeantwortet ist, dann stellt sich mir jedenfalls nur die Frage wie viele Kinder da gerade verschwiegen werden. „Ach übrigens, ich muss dann mal los, die Kids kommen vom Papa-Wochenende gleich zurück“ sprach sie am Tag danach … „Du hast Kinder?“ fragte er leicht erstaunt ...

Genau wie das Feld "Rauchen", was nützt es einem penetranten bis militanten Nichtraucher hier, mit einer Kettenraucherin zu texten?

Hört endlich auf, euch selbst und vor allem anderen was vorzumachen, das bringt doch nix!

Traumpartner: - gibt es den überhaupt? (Laaaaaangweilig)
- es muss klick machen (mit der Mouse oder womit?)
- wenn er vor mir steht, weiß ich es (ich hab da immer so eine Art Vorstellungsgespräch im Kopf, wenn ich das lese)
- der muss noch gebacken werden (ja lustig, sind ja alles kleine Bäcker hier)
- ist mir noch nicht begegnet (stimmt, sonst wärst wohl kaum hier)
- ist nur ein Traum (wiederhol mich nur ungern aber …. Laaaaaangweilig)
- vielleicht find ich den ja hier (Wie sieht er denn aus, ich würde auch beim suchen helfen ;-) )
- er muss einfach passen ... ein passenderen (dämlicheren) Spruch für ein Onlinekatalog gibt es wohl nicht. Mal kurz anprobieren und wenn es (sorry ER) nicht 100%ig passt wird sich der nächste ausprobiert.

Auch ganz klasse Sprüche und so was von hohl, das der Leser meint ihr seid dumm wie Dackelscheiße oder die Langeweile in Person!
Mal kurz rein schreiben wie ihr euch euren (Traum)Partner vorstellt (Wo sollte er ca. wohnen, wie alt, wie groß, wie schwer, Haarfarbe), das der euch zum lachen bringen soll, ehrlich, treu, gepflegt ist, gut riecht und mit allen Beinen fest im Leben stehen sollte, muss man nicht erwähnen ... und warum sind Frauen eigentlich fast nie witzig? Lt. Profil sind doch alle humorvoll, davon ist hier sehr wenig zu spüren ...

Beruf/Tätigkeit: -ist vorhanden
-hab ich

Ich höre gerne:(Musik)
Alles was im Radio läuft / Charts / von allem ein bißchen ... ich hatte schon früher den Verdacht, das Frau relativ anspruchslos ist, was Musik angeht ... nun weiß ich es definitiv ;-)

Ich muß aber gestehen, das ich euch darum auch ein wenig beneide, das ihr euch zu jedem Dreck bewegen könnt ... und wo wir gerade dabei sind, natürlich beneide ich euch auch, das ihr von der Tanzfläche zurück kommt, wie aus dem Ei gepellt und ich aussehe wie nach einem Marathonlauf ;-)


Ich sehe gerne:(Film/TV)
- Sex and the City ... und laßt mich raten, ihr identifiziert euch alle mit Charlotte und keine mit Samantha ;-)


Lebensmotto: - Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.
- Lebe dein Leben
- Lebe jetzt
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22408 and Deleted member 21128
Beiträge
291
Likes
254
  • #53
Und abschließend das Wort zum Sonntag

1. Ich weiß auch das jede die sich angesprochen fühlen sollte das hier entweder eh nicht liest oder es nicht mal merkt ... und sich sowieso nur die Ausnahmen hier diesen Schuh anziehen ...
2. Mir ist auch bewusst das sich auf dieses Profil niemand meldet, aber das ist mir ehrlich gesagt so was von egal ...
3. Schönen Dank an die Damen, die meinten das Profil bei Fischkopf zu melden *lach* Wie armselig seid ihr eigentlich?
4. Nachdem ich nun zum gefühltem 150. Mal darauf hingewiesen wurde, das die Männerprofile auch nix besser sein sollen ...
- a) ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber man(N) soll ja nicht immer von sich auf andere schließen ;-) (ACHTUNG, das war ironisch, sag ich noch mal extra für die 3 H-Fraktion (hübsch, hohl & humorlos) )
- b) Interessieren mich Männerprofile nicht wirklich
- c) Macht es eure Einfallslosigkeit besser? Wohl kaum, aber es ist natürlich bequemer mit dem Finger auf andere zu zeigen "Siehste, nix besser als ich, warum sollte ich mich mehr anstrengen?"

Blöder Spruch von mir noch zum Abschluss:
Frauen meinen ja, das Männer besser gucken als denken können ... ich behaupte einfach mal, das viele Frauen besser aussehen können als denken ;-)

Quizfrage zum Schluß:
"Leben ist das was passiert, während man dabei ist andere Pläne zu machen", lese ich hier auch recht häufig und ich wette einen Tequila mit Orange, dass keiner weiß 1. von wem es ist und 2. auf welchem Filmplakat es steht.

------

...diese Quizfrage hat es übrigens auf die Seite "Gute-Frage-Net" geschafft ... es war echt unfassbar :D:D:D:D:D ... meine spätere Frau wußte zumindest wer es gesungen hat ;-)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 21128
Beiträge
1.293
Likes
2.335
  • #54
@EinerausHB : also bei mir hätte das wohl eher nicht funktioniert, auch wenn ich viele der von dir erwähnten sprüche kenne und natürlich grinsen musste ("mich muss man erleben" schreiben männer z.b. auch total gern) :D aber du hast damit ja erfolg gehabt. und nur das zählt am ende des tages. :)

sollte ich mich jemals im profil über die kandidaten auslassen, käme auf jeden fall mit rein, dass ich es immer super finde, wenn mir der andere unaufgefordert mitteilt, dass er ja soooo viele anfragen beantworten muss, total im stress ist und gar nicht weiß, wo er anfangen soll. mal ehrlich, jungs: was soll das???? da fühlt frau sich direkt, als wenn sie beim bezirksamt ne dreistellige nummer für die warteschlange gezogen hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
6.851
Likes
10.845
  • #55
Und darauf hast du Antworten bekommen?o_O

Das gefällt mir sehr gut. :D
Wie @elbtexterin schon geschrieben hat, sehen wir Frauen viele der von dir genannten Antworten auch bei den Männern.
Ich hätte dich mit dem Profil weggeklickt und ins Nirvana geschickt, hätte aber vorher das ein oder andere Mal gut gelacht. Das klingt so genervt (wie ich mich manchmal von den Herren-Profilen fühle).:D
 
Beiträge
291
Likes
254
  • #56
@Fraunette & @elbtexterin
natürlich hätte das bei euch NIE funktioniert, zumindest würde das von euch beiden keine öffentlich zugeben :D ... weiß jetzt aber auch nicht, ob das so schlimm wäre :p

Aber mal Spaß bei Seite, ich habe damit ja nur Frauen angeklickt, die in meinem Wirkungskreis wohnten und potentielle Dates gewesen wären, glaube damals waren es halt Damen aus Bremen und näherer Umgebung, irgendwas mitte/ende 20 bis mitte/ende 30. Ich weiß nicht, ob das heute über 10 Jahre später auch noch so "zünden" würde. Müßte ich mal mit meinem Kumpel drüber sprechen. Da er allerdings immer noch durch die Gegen singelt, scheints bei ihm zumindest nicht zu fruchten :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Fraunette