Hi, hab folgenes Problem!
Hab jetzt schon mehrmals von Frauen ein Kompliment bekommen, dass ich mit einem Lächlen oder einem Kompliment erwidert habe, um zu zeigen das Ich sie auch Interessant finde. Nur danach kommt von denn Frauen meistens nichts mehr!
Weiß leider nicht wie Ich mich in der Situation verhalten soll? Soll ich sie einfach anschreiben?
Du stehst aber ganz schön auf dem Schlauch oder??

JA du sollst sie anschreiben. Speziell, wenn sie dir ein Lächeln / Kompliment sickt!
Aber auch sonst. Männer erobern (schreiben an) und Frauen lassen sich erobern.
Warum ist das so schwierig für so viele Männer hier?
Und wenn sie dich zuerst kontaktiert heisst das nicht, dass du ihr dann 20 Zeilen über dich schreiben sollst. Du beschreibst dich ja schliesslich in deinem Profil.
Sende ihr eine Frage zu
ihrem Profil.
Schau dir ihr Profil an und
überleg dir was ihr wichtig ist. Reisen? Sport? Tiere?
Beispiel: mir schickt eine ein Kompliment zu meiner Angabe zu meinen gemachten Reisen.
Ich geh auf ihr Profil und sehe, dass sie auch weltoffen ist und gern reist.
Also schicke ich ihr dazu eine Nachricht mit einer Frage.
Wenn du in echt unterwegs bist sprichst du sie ja auch auf ihr Shirt, oder ihre Schuhe, oder ihre Sporttaasche, oder ihren Hund, oder ihre sportliche Figur, oder ihre Urlaubsbräune an oder?
Wenn du das machst, dann bist du schonmal 95% besser als die anderen Männer hier.
Ich weiss, wovon ich spreche. Ich und meine Arbeitskollegin haben zusammen ein Profil gemacht für sie. Wir schauen uns jeden Morgen an, was so reingekommen ist. 90% Lächeln und Komplimente. Und der rest meist Monologe über die Schreiber selbst. Sie will das nicht sehen. Sie will, dass ein Herr an ihr Interesse zeigt. Und bei 50Kontaktaufnahmen am Tag hat sie es auch nicht nötig auf Lächeln auch noch Nachrichten zusammen zu dichten.....
Befolge meinen Rat. Schau dir das Beispiel an und schreib ein paar Nachrichten mit Fragen zu den Sachen, die die Damen interessant finden.. Am einfachsten sind Frauen die Reiten.. Interesse zeigen an Pferden zieht fast immer.