Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Warum kann ich mich nicht für weniger als 6 Monate als Premium Mitglied anmelden?

Der Sinn einer Partneragentur sollte ja sein, dass sich Partner in einer kurzen Zeit kennenlernen - denn ich denke, dass gerade Leute die wenig Zeit finden privat auf die Suche zu gehen, sich bei Online Partneragenturen anmelden. Warum kann ich mich dann als Premium Mitglied, das ich gerne werden würde, nicht selbst entscheiden wieviele Monate ich dabei sein möchte? Oder finde ich mich nicht richtig zurecht, ich lese aber leider nur ab 6! Monate Mitgliedschaft!? Freu mich auf Antwort.

AW: Warum kann ich mich nicht für weniger als 6 Monate als Premium Mitglied anmelden?

Hallo sonnenklar75,

es gibt eine 3, 6, oder 12monatige Premium-Mitgliedschaft bei Parship. Die Preise richten sich jeweils nach der Länge der Premium-Mitgliedschaft. Näheres erklärt Ihnen gerne unser Kundenservice, der für technische Fragen und Fragen rund um die Bezahlung zuständig ist:
[email protected]

Ihr Lars Schöning

AW: Warum kann ich mich nicht für weniger als 6 Monate als Premium Mitglied anmelden?

Zitat von Lars Schöning:
Hallo sonnenklar75,

es gibt eine 3, 6, oder 12monatige Premium-Mitgliedschaft bei Parship. Die Preise richten sich jeweils nach der Länge der Premium-Mitgliedschaft. Näheres erklärt Ihnen gerne unser Kundenservice, der für technische Fragen und Fragen rund um die Bezahlung zuständig ist:
[email protected]

Ihr Lars Schöning
Das ist eine interessante Nachricht, die ich so nicht nachvollziehen kann.
Im Zuge der Parship-Homepage Umstellung scheint bei meinem Profil einiges schief gegangen zu sein, jedenfalls bekomme ich von Zeit zu Zeit die Möglichkeit Premium Mitglied zu werden, obwohl ich eigentlich eines bin und ich habe folgende 3 Auswahlmöglichkeiten:

6 Monate zu 39,90EUR/Monat
12 Monate zu 29,90EUR/Monat
24 Monate zu 19,90EUR/Monat

Hallo Lepus,

vor einiger Zeit haben wir die angebotenen Mitgliedschaften in Ihrer Laufzeit verändert und es wird derzeit kein 3-Monatsprodukt angeboten.
Unser Experte Lars Schöning war hier noch nicht richtig informiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Achim vom PARSHIP-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.