Warum ist sexuelle Treue so wichtig?
Ich kopiere meinen Beitrag #31 aus "schmollende Männer ü30" hierher, weil er nicht in den anderen Thread passte und vorschnell von mir dort eingetragen wurde.
Mir ist der sexuelle Lebenswandel meiner Partnerin trotzdem außerordentlich wichtig und beinahe das wichtigste Beziehungsdetail. Warum eigentlich? Ich bin selbstverständlich meiner Partnerin treu und sie mir auch (nehme ich an). Warum?
Keine befriedigende Antwort in meinem Hirn
Gulliver
Änderung:
Ich sehe gerade dass das, was ich schrieb ja nichts mit dem Thema zu tun hat. Sorry, war etwas flott mit meinen Gedanken. Im Wesentlichen hätte ich ein Problem mit Frauen, die sich in der Disco für einen ONS aufreißen lassen oder selbst aktiv aufreißen.
Das "Warum" bezog sich genau darauf
.
Ja Warum?
Weil ich dämlich bin, weltfremd, rücksichtslos usw. Für sie war der Punkt so wichtig, dass sie es ganz oben in ihr Profil schrieb. Für mich ist es genau so wichtig.
Was ist mir am Sex Anderer sooo wichtig, dass sofort alles
zusammenbricht, wenn es da zu "eigenen Entscheidungen" kommt?
Ist das Wichtigste in einer Beziehung der "sexuelle Allein-Anspruch"
und alles Andere ordnet sich irgendwie im Umfeld ein?
Womit Du völlig recht hast. De facto ist "sexuelle Befriedigung" ja Ego-Sache, genau so wie essen, atmen, trinken usw. Sogar in einer Beziehung wäre es tatsächlich völlig egal, wo sich jemand sein EGO-Gefühl befriedigt. Ich achte ja auch nicht akribisch drauf, dass meine Partnerin ja nichts trinkt außerhalb meiner Anwesenheit. Mit welchem Recht kontrolliere ich ihre Sexualität?Zitat von PEA209:... Sex ist nämlich doch für beide Seiten super ;-)
Mir ist der sexuelle Lebenswandel meiner Partnerin trotzdem außerordentlich wichtig und beinahe das wichtigste Beziehungsdetail. Warum eigentlich? Ich bin selbstverständlich meiner Partnerin treu und sie mir auch (nehme ich an). Warum?
Keine befriedigende Antwort in meinem Hirn
Gulliver
Änderung:
Ich sehe gerade dass das, was ich schrieb ja nichts mit dem Thema zu tun hat. Sorry, war etwas flott mit meinen Gedanken. Im Wesentlichen hätte ich ein Problem mit Frauen, die sich in der Disco für einen ONS aufreißen lassen oder selbst aktiv aufreißen.
Das "Warum" bezog sich genau darauf
Ja Warum?
Weil ich dämlich bin, weltfremd, rücksichtslos usw. Für sie war der Punkt so wichtig, dass sie es ganz oben in ihr Profil schrieb. Für mich ist es genau so wichtig.
Was ist mir am Sex Anderer sooo wichtig, dass sofort alles
zusammenbricht, wenn es da zu "eigenen Entscheidungen" kommt?
Ist das Wichtigste in einer Beziehung der "sexuelle Allein-Anspruch"
und alles Andere ordnet sich irgendwie im Umfeld ein?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: