AW: Warum ist Größe so entscheidend für Frauen?
Ich finde einfach, dass hier sehr oft nach Spielregeln gespielt wird: er/sie möge bitte so und so und so sein und so nicht....aber mich soll er/sie bitte nehmen wie ihn bin.
"Ich möchte bitte eine schlanke Frau, aber sie sollte besser nicht auf große Männer stehen...ich bin klein und wenn sie einen großen Mann möchte, dann ist sie oberflächlich."
"Ich möchte bitte einen großen Mann, aber er darf sich keine schlanke Frau wünschen! denn ich bin mollig. Und wenn er sich nur in eine schlanke Frau verlieben kann, dann hat er keinen Charakter, weil er ja nur auf die Figur schaut"
So und so ähnlich ..... Egal wie herum man es dreht. Solange die Beteiligten ihre Filter bei mangelnden Zuschriften oder Antworten und dann vielleicht Erfolg nicht erweitern, sehe ich da schwarz.
Einfach mal glauben, dass hinter einem nach den eigenen Kriterien auszusortierenden Profil durchaus ein Mensch sein kann, der uns faszinieren könnte.
Wenn ich den Tenor eines/einer manchen Foristen hier lese, dann denke ich, diese Foristen werde ich auch noch in zwei Jahren mit dem gleichen Lamento lesen.