AW: Warum ist Größe so entscheidend für Frauen?

Wunderbar - das Forum nähert sich konstruktiven Zielen wieder an...

170

Zitat von Heike:
Irgendwie finde ich es schon gemein, wenn ich mit stattliche Frauen erst gar keine Kontakt haben möchte, oder? Eventuell sind sie ja als Menschen wunderbar, nur finde ich es gar nicht heraus. Und vor allem, trete ich dabei auf die Gefühle, dieser eventuell wunderbare Menschen. Eigentlich möchte ich gern jeder eine Chance geben. So versuche ich es auch zu machen auf eine andere Site wo ich auch von Frauen angeschrieben werde. (Das passier bei PARSHIP fast nie). Da habe ich mich mit jemanden getroffen und festgestellt, das sie Alkoholikerin war. Da bin ich 200 Km gefahren um mich mit eine Frau zu treffen obwohl ich wusste sie ist seit 2 Jahren in Behandlung für Depression und lebt von Harz-IV. Und ich habe auch ein stattliche Frau eine zweiten Date gegönnt. Weil, ich eigentlich der Meinung bin das jeder nicht nur eine, sonder auch eine zweite Chance verdient.

-170

Zitat von Schreiberin:
Wunderbar - das Forum nähert sich konstruktiven Zielen wieder an...
Hallo Schreiberin,

ich verstehe - glaube ich - was Du meinst.

Trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, darauf hinzuweisen, dass das EINE Empfindung von Konstruktivität ist. Andere mögen anders empfinden. Indem wir diese ausschließen, engen wir unsere Wahrnehmung ein.

Es scheint so zu sein, dass Individuen/Gruppen immer nur eine gewisse Andersartigkeit/Heterogenität aushalten. Ich stelle das an mir selbst immer wieder neu fest!

Grüße
Carlo

Zitat von 170:
Irgendwie finde ich es schon gemein, wenn ich mit stattliche Frauen erst gar keine Kontakt haben möchte, oder? Eventuell sind sie ja als Menschen wunderbar, nur finde ich es gar nicht heraus. Und vor allem, trete ich dabei auf die Gefühle, dieser eventuell wunderbare Menschen. Eigentlich möchte ich gern jeder eine Chance geben.
Ich nehme mal an, daß du Männern auch keine Chance gibst. Aber auch Männer können wunderbare Menschen sein. Findest du es gemein, wenn du dich bei deiner Suche auf Frauen beschränkst?

@Carlo
Weniger die Andersartigkeit als das Harmoniebedürfnis... Aber auch da hast du recht mit dem Aushalten...
Es brach nur so aus mir heraus, weil ich beim Schlendern durch die Threads seit gestern nur auf ober-Gürtellinie-Beiträge gestoßen bin. Ist auch mal schön. :))

Zitat von Schreiberin:
... Weniger die Andersartigkeit als das Harmoniebedürfnis... Aber auch da hast du recht mit dem Aushalten...
Ist das dann nicht auch eine Form von Andersartigkeit? BTW: ich find´s ja selbst auch immer schöner, wenn die anderen friedlich bleiben, wenn ich ihnen meine Meinung sage :-D

Zitat von Schreiberin:
... Es brach nur so aus mir heraus, weil ich beim Schlendern durch die Threads seit gestern nur auf ober-Gürtellinie-Beiträge gestoßen bin. Ist auch mal schön. :))
Ach!?! Das deckt sich gar nicht so mit meiner Wahrnehmung (Sex beim 1. Date...) Da sieht man doch wieder einmal, wie zwei auf´s Gleiche gucken und was Unterschiedliches sehen. ;-)))

LG
Carlo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Schreiberin:
Es brach nur so aus mir heraus, weil ich beim Schlendern durch die Threads seit gestern nur auf ober-Gürtellinie-Beiträge gestoßen bin. Ist auch mal schön. :))
Äähhhmm, gerade wollte ich schreiben, dass sich der thread: Sex beim ersten Date....ähm....zumindest in der Vollstreckung in der Regel unterhalb der Gürtellinie abspielt.....aber ich schreib das lieber doch nicht, denn kommt die Diskussion, was alles Sex ist und was davon sich durchaus überhält der Gürtellinie abspielt....;-)
Nur so ein Wortspiel, liebe Schreiberin, inhaltlich bin ich ganz bei dir!

Zitat von carlo:
Ach!?! Das deckt sich gar nicht so mit meiner Wahrnehmung (Sex beim 1. Date...) Da sieht man doch wieder einmal, wie zwei auf´s Gleiche gucken und was Unterschiedliches sehen. ;-)))

LG
Carlo
Hach, ich bin dusselig : mit "unter der Gürtellinie" meinte ich nicht sexuelle Themen (der Ingenieur hat mich überhaupt nicht gestört), sondern eher verletzende, aggressive Beiträge...

Ich höre heraus, dass 170 kein gebürtiger Deutscher ist?
Also ich war des Öfteren in Spanien und fand die Spanier - auch wenn sie klein waren - sehr männlich und erotisch.
Es kommt offenbar nicht auf allein auf die Körperlänge, sondern auch auf die Haltung an!

Zitat von Schreiberin:
Nee, nicht dusselig!!!

Klassisches Missverständnis ;-)

Ich finde das immer großartig, wenn man so was aufklären kann; das gibt einem ein ungefähres Gefühl dafür, wie oft man grandios aneinander vorbei redet (schreibt) ohne es zu merken....

LG
Carlo

170

Zitat von Novacita:
Ich höre heraus, dass 170 kein gebürtiger Deutscher ist?
Also ich war des Öfteren in Spanien und fand die Spanier - auch wenn sie klein waren - sehr männlich und erotisch.
Es kommt offenbar nicht auf allein auf die Körperlänge, sondern auch auf die Haltung an!
Mein Geburtsort ist dort wo die Männer größer sind als in Deutschland. Nördlich von Flensburg.

Richtig, es kommt nicht allein auf die Körperlänge an - in RL, wo Du die Spanier kennengelernt hast. Im PARSHIP Filter spielt die Haltung dagegen keine Rolle...

-170

Zitat von 170:
Im PARSHIP Filter spielt die Haltung dagegen keine Rolle...

-170
--> Stimmt. Im RL hat man es sicher leichter, Menschen kennen zu lernen. Man muss es nur tun.

Wenn ich hier immer wieder lese, wie wichtig die Ausstrahlung ist.... ja machen wir uns doch nichts vor, demgegenüber stehen die beinharten Prioritäten, mindestens 1,80 und keinen Zentimeter kleiner, egal ob die Frau 1,80 oder ein 1,55-Zwergerl ist.
Wir müssen das akzeptieren, es ist so, Überzeugungsarbeit ist verlorene Liebesmüh, das ist im RL schon schwierig, warum sollte es also hier im der Welt der Profile leichter sein?

123

ein Mann sollte mich auch beschützen können. gegen einbrecher, freilaufende Hunde und betrunkene auf der Strasse. vielleicht suchen Wir darum einem größeren und somit stärkeren Mann .