User
AW: Warum ist Größe so entscheidend für Frauen?
Wunderbar - das Forum nähert sich konstruktiven Zielen wieder an...
Wunderbar - das Forum nähert sich konstruktiven Zielen wieder an...
Zitat von 170:So gemein sind Menschen nun mal. Ich auch.
Zitat von Heike:Was genau findest du daran denn gemein?
Zitat von Schreiberin:Wunderbar - das Forum nähert sich konstruktiven Zielen wieder an...
Zitat von 170:Irgendwie finde ich es schon gemein, wenn ich mit stattliche Frauen erst gar keine Kontakt haben möchte, oder? Eventuell sind sie ja als Menschen wunderbar, nur finde ich es gar nicht heraus. Und vor allem, trete ich dabei auf die Gefühle, dieser eventuell wunderbare Menschen. Eigentlich möchte ich gern jeder eine Chance geben.
Zitat von Schreiberin:... Weniger die Andersartigkeit als das Harmoniebedürfnis... Aber auch da hast du recht mit dem Aushalten...
Zitat von Schreiberin:... Es brach nur so aus mir heraus, weil ich beim Schlendern durch die Threads seit gestern nur auf ober-Gürtellinie-Beiträge gestoßen bin. Ist auch mal schön.)
Äähhhmm, gerade wollte ich schreiben, dass sich der thread: Sex beim ersten Date....ähm....zumindest in der Vollstreckung in der Regel unterhalb der Gürtellinie abspielt.....aber ich schreib das lieber doch nicht, denn kommt die Diskussion, was alles Sex ist und was davon sich durchaus überhält der Gürtellinie abspielt....;-)Zitat von Schreiberin:Es brach nur so aus mir heraus, weil ich beim Schlendern durch die Threads seit gestern nur auf ober-Gürtellinie-Beiträge gestoßen bin. Ist auch mal schön.)
Zitat von Heike:Ich nehme mal an, daß du Männern auch keine Chance gibst. Aber auch Männer können wunderbare Menschen sein. Findest du es gemein, wenn du dich bei deiner Suche auf Frauen beschränkst?
Zitat von carlo:Ach!?! Das deckt sich gar nicht so mit meiner Wahrnehmung (Sex beim 1. Date...) Da sieht man doch wieder einmal, wie zwei auf´s Gleiche gucken und was Unterschiedliches sehen. ;-)))
LG
Carlo
Zitat von Schreiberin:Hach, ich bin dusselig...
Zitat von Novacita:Ich höre heraus, dass 170 kein gebürtiger Deutscher ist?
Also ich war des Öfteren in Spanien und fand die Spanier - auch wenn sie klein waren - sehr männlich und erotisch.
Es kommt offenbar nicht auf allein auf die Körperlänge, sondern auch auf die Haltung an!
Zitat von 170:Im PARSHIP Filter spielt die Haltung dagegen keine Rolle...
-170
Zitat von 123:ein Mann sollte mich auch beschützen können. gegen einbrecher, freilaufende Hunde und betrunkene auf der Strasse. vielleicht suchen Wir darum einem größeren und somit stärkeren Mann .
Sid_geloescht
Zitat von Heike:Aber auch Männer können wunderbare Menschen sein.
winzling_geloescht
Zitat von 123:ein Mann sollte mich auch beschützen können. gegen einbrecher, freilaufende Hunde und betrunkene auf der Strasse. vielleicht suchen Wir darum einem größeren und somit stärkeren Mann .
winzling_geloescht
hallo winzling , ich habe nicht um ratschlag oder Tipps gebeten Sonden versucht zu erklären warum Frauen gerne grössere Männer möchten.Zitat von winzling:Ich roll dein Feld mal von hinten auf. Betrunkenen weich ich rechtzeitig aus und wechsle die Straßenseite, schaffe räumliche Distanz und hoffe für sie, dass sie unbeschadet nach Hause kommen und ihre Frau total aus dem Häuschen ist vor Freude, sie so gesund und unversehrt wiederzusehen. Da brauch ich keinen Mann, der ihm in seinem Zustand klarmacht, dass er mich in Ruhe lassen soll.
Freilaufende Hunde besticht mein Hundemädchen durch ihren Charme. Schlägt da einer mal wirklich über die Stränge, simuliert sie ganz hervorragend eine Notsituation und ruft damit sämtliche Hundebesitzer aus einem Umkreis von mehreren Kilometern auf den Plan, die ihr das Leben retten wollen. Gemeinsam freuen wir uns dann, dass sie nicht einen einzigen Kratzer abbekommen hat, was für ein Wunder.
Eine Wohnung oder ein Haus kann man sichern, wenn man sehr ängstlich ist. Was du also brauchst, ist nicht unbedingt ein großer, beschützender Mann. Ein vorausschauender Blick, um möglichen Gefahren rechtzeitig auszuweichen, eine ehemalige Straßenhündin, weil die eine tolle Performance abliefert und auch anschlagen würde bei Einbrechern, die dann offensichtlich zur falschen Zeit am falschen Ort sind, und ein bissl mehr Zutrauen zu dir selbst könnten völlig ausreichend sein. Hast du schon mal einen Kurs in Sachen Selbstverteidigung erwogen?
winzling_geloescht
Zitat von 123:hallo winzling , ich habe nicht um ratschlag oder Tipps gebeten Sonden versucht zu erklären warum Frauen gerne grössere Männer möchten.
Zitat von winzling:Dann entschuldige ich mich in aller Form bei dir. Ich glaubte, eine Frau in Not zu erkennen. Übrigens möchten nicht alle Frauen größere Männer und nicht alle Männer kleinere Frauen. Das aber dann nur noch so nebenbei. Einen angenehmen Sonntag dir.
Sid_geloescht
Zitat von 123:wenn ich in Not wäre wuerde ich mich an die Polizei wenden und nicht an Figuren im internet mit komischen Namen.
Zitat von maroni:Wenn ich hier immer wieder lese, wie wichtig die Ausstrahlung ist.... ja machen wir uns doch nichts vor, demgegenüber stehen die beinharten Prioritäten, mindestens 1,80 und keinen Zentimeter kleiner, egal ob die Frau 1,80 oder ein 1,55-Zwergerl ist.
Wir müssen das akzeptieren, es ist so, Überzeugungsarbeit ist verlorene Liebesmüh, das ist im RL schon schwierig, warum sollte es also hier im der Welt der Profile leichter sein?
Zitat von Sophia:Ich bin ein Zwergerlchen von 1,51 m und ich finde, dass ein Mann, der kleiner als 1,65 m ist
'ne ziemliche Ausstrahlung haben kann - man fühlt sich beschützt, statt erschlagen und wenn er sogar unter 1,58 m wäre, könnte ich ihn als Gegenleistung auch mal ein Stückchen tragen)) Aber Männer über 1,80 m können natürlich auch eine körperliche Ausstrahlung haben - und wenn der Rest dann noch stimmt ----aber schöner ist unter 1,65 m schon - so rein äußerlich;-)
Zitat von maroni:--> Zwergerl: du hast die besten Chancen, die Größte zu sein!
Aber tragen musst du mich nicht. Ich könnte aber dafür dich tragen ;-)
authentisch_gelöscht