Beiträge
3.950
Likes
2.847
  • #308
Wir waren im Restaurant verabredet. Ich hatte Hunger....und mich dann so platziert, dass ich es nicht riechen musste.....
Ich hatte ja noch nicht allzuviele erste Dates. Aber Hunger hatte ich dabei noch nie, war immer viel zu aufgeregt. Wenn ich dann noch wüsste, aufgrund des Geruches wird es sowieso nix, könnte ich schon mal gar nicht mehr mit demjenigen essen. Hätte dann sicher abgekürzt auf ein Getränk. Allerdings @lisalustig bin ich ein eher höflicher Mensch und wenn der Mann dann etwas zu essen bestellt, nützt es ja auch nix, wenn ich mich auf ein Getränk beschränke. Insofern hast du recht, abgebrochen hätte ich das Date dann höflicherweise auch nicht, wenn mich "nur" der Geruch gestört hätte. Vielleicht hat er ja wegen der Aufregung so geschwitzt oder ist allergisch gegen Alluminium oder hat das Deo vor Aufregung vergessen, oder, oder, oder.....wobei frischer Schweiß ja auch nicht gleich so penetrant riecht.
 
Beiträge
13.401
Likes
11.368
  • #309
wenn man sich riechen kann störts ja auch nicht ;)
 
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #310
Insofern hast du recht, abgebrochen hätte ich das Date dann höflicherweise auch nicht, wenn mich "nur" der Geruch gestört hätte. Vielleicht hat er ja wegen der Aufregung so geschwitzt
Nunja, er kam aus dem Büro.... Ich denke, es wäre möglich gewesen, das Hemd zu wechseln bzw. sich "frisch" zu machen. Und ggf. auch ein Deo zu benutzen. Man weiß es nicht.... Da es mein allererstes Date nach über 15 Jahren Beziehung war, hab ich es als "Übungseinheit" gewertet. :rolleyes:
 
Beiträge
3.950
Likes
2.847
  • #313
Aber es gibt halt keine 2. Chance für den ersten Eindruck..... Auch wenn er wunderbar geduftet hätte, wär meinerseits nix draus geworden.
Ahhhhhhh, das ist jetzt nochmal eine wichtige Info. Darüber hatte ich vorhin nachgedacht, ob Schweißgeruch beim ersten Date mich so total abgeschreckt hätte, wenn mir der Mann ansonsten total gefallen hätte. Wenn er mich ansonsten fasziniert hätte, vielleicht auch schon vorher beim schreiben und telefonieren, dann hätte ich vielleicht ein zweites Date gewollt. Aber so scheint es ja bei dir nicht der einzige Grund gewesen zu sein, ihn nicht wieder treffen zu wollen.