lisalustig

User
Mmmh - ich muss gestehen, dass ich bisher nur 2 x mit einem ersten Date essen gegangen bin. Und da hatte ich dann tatsächlich Hunger.
Ist auch logisch. Wenn man sich zum essen gehen verabredet, geht man da doch nicht satt hin. Ich finde essen gehen in vieler Hinsicht sehr aufschlussreich....

Es mag sicher Menschen geben, die beim ersten Date zu aufgeregt sind (oder sich nicht bekleckern wollen) und deshalb lieber aufs essen gehen verzichten. Oder die halt generell lieber was anderes machen.

Zuletzt bearbeitet:

Ulla

User
Ich finde essen gehen in vieler Hinsicht sehr aufschlussreich....

Es mag sicher Menschen geben, die beim ersten Date zu aufgeregt sind (oder sich nicht bekleckern wollen) und deshalb lieber aufs essen gehen verzichten. Oder die halt generell lieber was anderes machen.

Inwiefern aufschlussreich? Ich wüsste nicht, welche Erkenntnisse ich daraus hätte gewinnen können.

lisalustig

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, fafner, Ekirlu und 2 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
Inwiefern aufschlussreich? Ich wüsste nicht, welche Erkenntnisse ich daraus hätte gewinnen können.
Folgende Erkenntnisse bringt ein gemeinsames Essen:
Schmatzt er? Kann er mit Messer und Gabel umgehen? Kaut er mit offenem Mund? Wie verhält er sich gegenüber dem Personal des Restaurants? Rülpst er nach dem Essen?
Da gibt's bestimmt noch mehr, was sich während eines Essens herausfinden lässt.

• Like
Reactions: Megara, Rise&Shine and lisalustig
D

Deleted member 23428

Gast
Und die Mütter aller Fragen, zahlt er oder zickt er.:p:p:p

Xeshra

User
Wenigstens weiss er was etwas kosten soll, denn Wasser sollte Gratis sein.

Was da an Milliardensummen nur für Wasser ausgegeben wird... unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 22408

Gast
  • Like
Reactions: lisalustig

lisalustig

User
Bis auf einmal, wo ich klar sagen musste, dass wir nicht halbe, halbe machen. Er ein Steak mit allem drum und dran und ich nur ein Wasser:rolleyes:. Interessant Männer beim Bestellen und beim Essen zuzusehen...
Hattet Ihr Euch zum essen gehen verabredet? Dann fände ich es unhöflich, nur ein Wasser zu bestellen und ihm beim essen zuzugucken.... Ein kleiner Salat geht doch eigentlich immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 22408
D

Deleted member 22408

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Vergnügt

User
Und ich trinke bei MCD immer aus der Kloschüssel, wenn ich dort auf ein Getränk verabredet bin. Dann lass ich ihn zahlen. :)

• Like
Reactions: Deleted member 20013

Megara

User
Hallo

ich bin auch so eine Frau.Optisch ist für mich alles vorstellbar: Figur /Statur, Haare ja oder keine u.s.w.
Aber die Körpergröße muss stimmen. Ich finde kleine Männer nun mal nicht attraktiv, sie lösen allenfalls mütterliche Gefühle bei mir aus.
V. G.