Welche Auswahl?Fehlt noch das Geschimpfe über die PS Auswahl![]()
Welche Auswahl?Fehlt noch das Geschimpfe über die PS Auswahl![]()
Deleted member 23428
Also über die nicht vorhandene Auswahl
Deleted member 22399
Auswahl habe/hatte ich genug - aber die Auswahl wollte mich nichtAlso über die nicht vorhandene Auswahl![]()
Deleted member 22408
Auswahl habe/hatte ich genug - aber die Auswahl wollte mich nicht![]()
Aha, wie hätte das ausgesehen - so in meinem Fall? Hätte ich mich umdrehen und ihn im Restaurant stehen lassen sollen?Unklug, wer sich nicht riechen kann oder mag sollte gehen...
Ist auch logisch. Wenn man sich zum essen gehen verabredet, geht man da doch nicht satt hin. Ich finde essen gehen in vieler Hinsicht sehr aufschlussreich....Mmmh - ich muss gestehen, dass ich bisher nur 2 x mit einem ersten Date essen gegangen bin. Und da hatte ich dann tatsächlich Hunger.
Ich finde essen gehen in vieler Hinsicht sehr aufschlussreich....
Es mag sicher Menschen geben, die beim ersten Date zu aufgeregt sind (oder sich nicht bekleckern wollen) und deshalb lieber aufs essen gehen verzichten. Oder die halt generell lieber was anderes machen.
In vielerlei Hinsicht.... Z. B. Höflichkeit und Stil so allgemein, Umgang mit dem Personal, Esskultur und Vorlieben oder Abneigung zu bestimmten Speisen / Getränken.Inwiefern aufschlussreich? Ich wüsste nicht, welche Erkenntnisse ich daraus hätte gewinnen können.
Deleted member 22399
Folgende Erkenntnisse bringt ein gemeinsames Essen:Inwiefern aufschlussreich? Ich wüsste nicht, welche Erkenntnisse ich daraus hätte gewinnen können.
Deleted member 23428
Deleted member 23883
Und die Mütter aller Fragen, zahlt er oder zickt er.![]()
Auch das kann spannend sein....Und die Mütter aller Fragen, zahlt er oder zickt er.![]()
Deleted member 21128
Wtf! Bin ich froh, dass ich auf Frauen steh.Schmatzt er? Kann er mit Messer und Gabel umgehen? Kaut er mit offenem Mund? Wie verhält er sich gegenüber dem Personal des Restaurants? Rülpst er nach dem Essen?
Ich sag Dir, da kannste Sachen erleben.....Wtf! Bin ich froh, dass ich auf Frauen steh.
Deleted member 23428
Das zeigt dann wahre Größe, da kann auch die Lusche noch was lernen.Also mein Date hatte sich von mir einladen lassen.![]()
Und die Mütter aller Fragen, zahlt er oder zickt er.![]()
Deleted member 22408
Und warum hast Du nur ein Wasser bestellt, geehrte 'Mentalista'?Ich war immer sehr höflch und wollte meins selber zahlen.
Bis auf einmal, wo ich klar sagen musste, dass wir nicht halbe, halbe machen. Er ein Steak mit allem drum und dran und ich nur ein Wasser. Interessant Männer beim Bestellen und beim Essen zuzusehen....
.
Hattet Ihr Euch zum essen gehen verabredet? Dann fände ich es unhöflich, nur ein Wasser zu bestellen und ihm beim essen zuzugucken.... Ein kleiner Salat geht doch eigentlich immer.Bis auf einmal, wo ich klar sagen musste, dass wir nicht halbe, halbe machen. Er ein Steak mit allem drum und dran und ich nur ein Wasser. Interessant Männer beim Bestellen und beim Essen zuzusehen...
Und warum hast Du nur ein Wasser bestellt, geehrte 'Mentalista'?
Hattet Ihr Euch zum essen gehen verabredet? Dann fände ich es unhöflich, nur ein Wasser zu bestellen und ihm beim essen zuzugucken.... Ein kleiner Salat geht doch eigentlich immer.
Ja, das ist dann in der Tat doof.....Siehe den obigen Beitrag. Unhöflich war er, wir waren nur auf einen Kaffee verabredet.
dann triffst du dich aber dennoch in einem Restaurant oder Steakhouse??Weil ich beim ersten Date nie essen gehe, sondern nur auf ein Käffchen oder Wasser. Das der Kerl dann plötzlich grossen Hunger hatte, konnte ich ja nicht ahnen.
Deleted member 22408
Wird wohl so gewesen sein, geehrte MonDieu!dann triffst du dich aber dennoch in einem Restaurant oder Steakhouse??
dann triffst du dich aber dennoch in einem Restaurant oder Steakhouse??
Wer ins Reataurant geht, muss auch essen und Punkt!
Ach was, das ist doch "old-school". Ich trinke bei MCD auch immer nur einen MilchshakeWer ins Reataurant geht, muss auch essen und Punkt!