User
ich auch nicht, aber mir fiel gerade kein anderer Name ein 
Mir schonich auch nicht, aber mir fiel gerade kein anderer Name ein![]()
Ich bin nicht so oft hier und habe auch ein schlechtes gedächtnis für Namen, aber klar, da gäbe es schon einige KandidatenMir schon. Ich sage es aber lieber nicht laut
![]()
Deleted member 22408
Ja, geehrte 'MonDieu', die Damen, die mich persönlich kennen, träumen immer von mir! Fragt sich nur, in welchem Zusammenhang! Muhaha...Mir geht es nur um die Begrifflichkeit, an der ich mich störe. Erinnert mich an Datinglusche und Co, die sich ja auch für Traummänner halten
(daß der Thread so alt ist, habe ich nicht mitbekommen)
Lass dir ruhig Zeit. Wir warten gern nochmal 5 Jahre.Ich bin nicht so oft hier und habe auch ein schlechtes gedächtnis für Namen, aber klar, da gäbe es schon einige Kandidaten![]()
Lass dir ruhig Zeit. Wir warten gern nochmal 5 Jahre.![]()
Also ich bin da im Schätzen immer recht gut. Und ja, ich hab dann auch mal nachgemessen.Wir haben halt damit gute Erfahrungen gemacht. Schließlich ist es uns ja auch gelungen, euch eine völlig falsche Vorstellung von 30 cm zu geben...![]()
Dir kann man auf Dauer auch nichts verheimlichen, ne?
Weil Du kultiviert, unterhaltsam und mit einem ganzen Bündel von gesunden Ansichten daherkommst...?Warum sollte sich ein Mann für mich entscheiden?
Deleted member 7532
DankeWeil Du kultiviert, unterhaltsam und mit einem ganzen Bündel von gesunden Ansichten daherkommst...?![]()
Weil Du kultiviert, unterhaltsam und mit einem ganzen Bündel von gesunden Ansichten daherkommst...?![]()
Äh... nein. Deshalb kann ich ja trotzdem meinen Eindruck wiedergeben. Nur mal so und völlig ernst gemeint.Haben wir hier das nächste Pärchen?
Deleted member 21128
Was schlägst du vor bzw. wünschst du dir?Ich habe manchmal das Gefühl wir Männer sollen jeglichen Korb, egal wie viele und aus welchem Grund, immer klaglos schlucken und hinnehmen...
Deleted member 23428
Ich habe manchmal das Gefühl wir Männer sollen jeglichen Korb, egal wie viele und aus welchem Grund, immer klaglos schlucken und hinnehmen...
Natürlich. Wie auch die Frauen das umgekehrt machen![]()
Deleted member 21128
Au weh, geh jetzt besser in Deckung!Frauen haben jederzeit eine riesige Auswahl.
Deleted member 23428
Au weh, geh jetzt besser in Deckung!
Deleted member 22399
JaNee ... ist klar. Auf welchem Planeten wohnst du denn?Frauen haben jederzeit eine riesige Auswahl. Darum können sie auch nicht nachvollziehen warum viele Männer so genervt sind.
Deleted member 23428
JaNee ... ist klar. Auf welchem Planeten wohnst du denn?
Wenn ich tatsächlich so eine riesige Auwahl hätte, würde ich mich bestimmt nicht bei PS anmelden.
Mann, Mann, Mann....
@WolkeVier und @creolo ... ich hoffe, das entsprach jetzt euren Erwartungen.![]()
JaNee ... ist klar. Auf welchem Planeten wohnst du denn?
Wenn ich tatsächlich so eine riesige Auwahl hätte, würde ich mich bestimmt nicht bei PS anmelden.
Mann, Mann, Mann....
Deleted member 23428
Auf bis 47 würd ichs ändernIch meine damit dass sich die allermeisten Frauen im Alter von 20-50 beim Onlinedating vor Anfragen und Anschreiben nicht retten können werden, im Gegensatz zu den meisten Männern. Da ist es leicht zu einem Mann zu sagen er soll Absagen und Körbe halt akzeptieren, und das dann auch noch aufgrund der Körpergröße.
Deleted member 22399
Oh, dann ist mir wohl was entgangen oder die tausend Nachrichten an mich sind irgendwo im Nirwana verschwunden.Ich meine damit dass sich die allermeisten Frauen im Alter von 20-50 beim Onlinedating vor Anfragen und Anschreiben nicht retten können werden, im Gegensatz zu den meisten Männern. Da ist es leicht zu einem Mann zu sagen er soll Absagen und Körbe halt akzeptieren, und das dann auch noch aufgrund der Körpergröße.
Deleted member 23428
Ein selbst ernannter Frauen-Verteidiger, als ethische Lebensaufgabe, dessen grösste Anziehung vom Geldbeutel und Frauengemurmel ausgehend ist darf bei mir auch in Deckung gehen.Au weh, geh jetzt besser in Deckung!
Deleted member 22399
Wusste ich's doch! Also fehlt "Geruchs-Online-Dating". Obwohl ... manche Männerdüfte will ich gar nicht riechen ...
Aha....Ich meine damit dass sich die allermeisten Frauen im Alter von 20-50 beim Onlinedating vor Anfragen und Anschreiben nicht retten können werden, im Gegensatz zu den meisten Männern.
Also der Chava gehts eigentlich toll trotz ihres Alters, fast jeder Mann gibt ihr eine Antwort, jedoch waren ihre Traummänner offensichtlich alle umso wählerischer. Man kann nunmal immer noch im Anspruch zulegen. Wer auf Datinplattformen ein Traumpartner ist diktiert die Machinerie, alle anderen kaum. Wobei das mit der Ungleichheit nichts neues ist, so ist die Welt beschaffen und was hier abgeht ist quasi ein Spiegel davon.Oh, lass das nicht einige der Damen hier hören.
Deren Aussagen entnehme ich, dass dem nicht so ist.
Deleted member 23428
Wusste ich's doch! Also fehlt "Geruchs-Online-Dating". Obwohl ... manche Männerdüfte will ich gar nicht riechen ...![]()