Warum ist es so schwer....

.....einen Partner zu finden?
In der Realität ist es verdammt schwer, darum bin ich hier bei Parship angemeldet und ich bin jetzt nicht gerade hässlich. So das viele Bekannte schon zu mir sagten: Mensch du hast es doch gar nicht nätig dich in solchen Börsen anzumelden.
ABER: Wenn ich mal jmd anschreibe ... krieg ich eine ANtwort?? NEIN!!! Die tolle Männerwelt hier im Internet hält es nicht für nötig mal zu antworten. Warum ist das so? Wen suchen die hier?Nen Topmodel ala Claudia Schiffer???
Wenn ich mal ausm Netz nen Mann oder auch schonmal mehrere Männer anschreibe, entweder werden die Nachrichten gelöscht oder es kommt gar keine Antwort. Also irgendwie diese Internetbörsen ist irgendwie auch überhaupt nicht das wahre.
Entweder haben se alle zu viele Kontakte oder ich weiss es auch nicht.
Gehts euch genauso???

AW: Warum ist es so schwer....

Ich habe online bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Das hat aber viel zu sagen, weil ich gerade nicht in DEU wohne und viele davon sofort abgeschreckt sind (wenn ich meinen dt. Wohnort angebe, dann kommen Kontaktgesuche) und weil ich einfach nicht wirklich aktiv bin.

Ich finde es viel einfacher, im wahren Leben einen Mann kennenzulernen.

Ich habe irgendwie den Eindruck gewonnen, dass manche (egal ob Mann oder Frau) beim Online Dating ploetzlich besonders waehlerisch werden und besonders wenig Kompromissbereitschaft zeigen. So bin ich leider auch, wenn ich online auf der Suche bin. Und das finde ich sehr schade, weil es mir viel zu oberflaechlich ist und ich so einfach nicht bin.