Beiträge
1.923
Likes
86
  • #46
Zitat von IMHO:
Yep, sehe ich auch so.

ERSTMAL die alte Sache halbwegs bewältigen, verarbeiten, dich davon lösen, um gefühlsmäßig wieder wirklich frei zu sein für Neues.
Der Serbe kommt zu früh. (Also jetzt nicht generell und auch nicht im übertragenen Sinne ;-))

Nein, im Ernst. Dieser Mann hat das Pech auf eine Frau zu treffen, die noch mitten in einer Beziehungsbewältigung steckt. Sex kann zwar eine nette Ablenkung sein, wird aber deine eigentlichen Probleme nicht lösen. Es ist sicherlich angenehm für dich, Trost und Zuspruch, Nähe und Geborgenheit zu empfangen.

Bitte bedenke aber auch, dass auch deine Handlungen (aktiv und auch die, die du zulässt) auf der Gegenseite etwas auslösen. Deshalb ist es wichtig, ehrlich vor allem dir gegenüber zu sein und keine "falschen" Signale zu senden.
Ich finde diesen ganzen Kommentar einfach unglaublich klug! Vielen Dank!
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #47
Der gute Mann ist halt auf der Suche. Einer von vielen bedauernswerten Menschen, die als Glücksritter ohne Einkommen auf die große Liebe hoffen. Gib ihm doch eine Chance und zahle alles, seine Liebe stellt sich dann von ganz allein ein. Was bedeutet schon Geld bei deinen Rechtschreibfehlern, er wird sicher darüber hinweg sehen und dankend genießen.

Allerdings halte ich mir solche Aspiranten nicht mal zur Gartenpflege.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #49
Zitat von fafner:
Und daß er einfach nur Sex wollte und dies nun erreicht hat, kann nicht sein?
Hab ich bisher bewusst nicht geschrieben, auch wenn ich diesen Umstand durchaus erwogen habe, daß dem so sein könnte. Ich kenn den Typen nicht und hätte es jetzt ein wenig arg unterstellend empfunden, daß er nur das eine wollte. Sie knacken und dann fallen lassen. Naja, sie hatten dann Sex, und wer ist weg? Er...ich möchte es ihm immer noch nicht unterstellen :)
 
Beiträge
114
Likes
4
  • #50
Zitat von maxi.mumm:
Der gute Mann ist halt auf der Suche. Einer von vielen bedauernswerten Menschen, die als Glücksritter ohne Einkommen auf die große Liebe hoffen. Gib ihm doch eine Chance und zahle alles, seine Liebe stellt sich dann von ganz allein ein. Was bedeutet schon Geld bei deinen Rechtschreibfehlern, er wird sicher darüber hinweg sehen und dankend genießen.

Allerdings halte ich mir solche Aspiranten nicht mal zur Gartenpflege.
Meine Rechtschreibfehler??

Ich tippe zumeist am iPhone und das getippsel auf einer zwergentastatur ergibt gemeinsam mit der unseligen Autokorrektur oft seltsames, stimmt.
 
Beiträge
191
Likes
14
  • #51
Zitat von fafner:
Und daß er einfach nur Sex wollte und dies nun erreicht hat, kann nicht sein?
Na, zumindest wissen wir jetzt, dass die Überschrift dieses Threads veraltet ist. ;-)
Gedacht habe ich das Gleiches wie fafner. Ich hoffe für Akira, dass sie das Schöne daraus mitnehmen kann - alles Andere wird sich finden.
 
G

Gast

  • #52
Offenbar böser Mann. Hat keine Lust, sich fortwährend mißbrauchen zu lassen.
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #55
Zitat von Akira:
UPDATE:


Ich darf wirklich nicht einfach so sex haben, weil daraus einfach eine Verbindlichkeit für mich entsteht.
Ich sollt mich wenn es ist aber einfach mal entspannen und mir denken kommt schon was soll.
Und ich sollte zuerst die alte Geschichte verarbeiten!!!
Ich habe deine Geschichte(n) gelesen. Also mir scheint es so, als ob du über diese Kontakte etwas suchtst, was dir diese beiden Männer offenbar nicht geben können, weil du auch andere Signale aussendest. Die Ziele, die du mit solchen Kontakten verfolgst, sind mir nicht klar. Du meinst offenbar wirklich, dass du über solche "Starts" eine tiefe Liebesbeziehung aufbauen kannst? Das scheint mir der falsche Ansatz. Über solche Kontakt-Starts kann man vielleicht eine Affaire aufbauen oder gelegentliche Treffen, aber nicht mehr ... Du kannst einem wirklich richtig Leid tun, nach dem, was alles in diesem Jahr bei dir schon los war. Aber dass du selbst dich in diese Lage manövrierst, scheinbar zumindest, ist dir ja jetzt auch bekannt. Das ist erstmal ein sehr guter Schritt für dich.
 
Beiträge
114
Likes
4
  • #56
Zitat von Yvette:
Ich habe deine Geschichte(n) gelesen. Also mir scheint es so, als ob du über diese Kontakte etwas suchtst, was dir diese beiden Männer offenbar nicht geben können, weil du auch andere Signale aussendest. Die Ziele, die du mit solchen Kontakten verfolgst, sind mir nicht klar. Du meinst offenbar wirklich, dass du über solche "Starts" eine tiefe Liebesbeziehung aufbauen kannst? Das scheint mir der falsche Ansatz. Über solche Kontakt-Starts kann man vielleicht eine Affaire aufbauen oder gelegentliche Treffen, aber nicht mehr ... Du kannst einem wirklich richtig Leid tun, nach dem, was alles in diesem Jahr bei dir schon los war. Aber dass du selbst dich in diese Lage manövrierst, scheinbar zumindest, ist dir ja jetzt auch bekannt. Das ist erstmal ein sehr guter Schritt für dich.

Ich habe mittlerweile beschlossen mir das alles ml gut anzuschauen.
Warum das in letzter Zeit so ist und was ich da versuche zu lösen....
 
Beiträge
114
Likes
4
  • #57
So meine lieben:

Ich denke das war's und die Geschichte ist vorbei bevor sie beginnen konnte:
Es kam kein fiep mehr von ihm.
Ich hab mich aber tatsächlich auch nicht gemeldet.
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #58
Zitat von Akira:
So meine lieben:

Ich denke das war's und die Geschichte ist vorbei bevor sie beginnen konnte:
Es kam kein fiep mehr von ihm.
Ich hab mich aber tatsächlich auch nicht gemeldet.
Nun gut. Besser einen Schlussstrich ziehen als sich ewig quälen. Und viel glück bei der Selbstfindung. Ich hoffe das du da erfolg hast und es in Zukunft besser für dich läuft :)
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #59
Da muss Frau erst Sex haben um zu erkennen, das eine alte Geschichte eines Abschlusses bedarf. :)

Und aus Prinz Charming ohne GV wird mit GV ein "ungehobelter" Shre(c)k ohne Zeit.
Thats Life.


LG
Wasweißich
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #60
Zitat von Wasweißich:
Da muss Frau erst Sex haben um zu erkennen, das eine alte Geschichte eines Abschlusses bedarf. :)
Genau, total ungerecht. Kollege Sex muss immer für alles herhalten :) Dass der sich noch nicht bei der Gewerkschaft beschwert hat und eine Gehalserhöhung verlangt hat xD Versöhnungssex oder Abschlusssex (wow mit 3xs...). Problemlösungssex gibts sicher auch. Very sex-y .