Akira

User
So meine lieben,

ich hab dann seit Sonntag Abend nichts gehört, hab dann Mittwoch Abend abgerufen.
Vor allem weil ich dieses Abtauchen nicht mag und ihn nicht in dieses Eck stellen wollte (vor allem meinetwillen)

War ein nettes Gespräch, auch sehr darüber, dass mir die alte Geschichte noch sehr nach hängt und ich mir mit Nähe jede Art dann eigentlich schwerer tue als gedacht. Und darüber, dass sex schon eine Verbindlichkeit für mich schafft, auch wenn wir kein Paar sind.

er hat da sehr zugehört und gesagt er würde das alles gut verstehen können.

Dann haben wir uns ausgemacht dass wir uns die nächsten Tage hören ob sich ein Treffen ausgeht.
(Der Vorschlag ging von mir aus, aber mit sehr engen zeitlichen Rahmenbedingungen, weil ich schon wie fast immer sehr verplant bin)

keiner von uns priorisiert hier den anderen gegenüber Freunden oder anderem wie es scheint.

Yogofuu

User
Das hört sich doch gut an Akira. Ich drück dir die Daumen.

Akira

User

Vizee

User
Warum war er denn abgetaucht? Viel um die Ohren beruflich? Oder, ist ja eigentlich auch total egal warum und wieso. Wünsch Dir viel Glück Akira.

Akira

User
Ich habe keine Ahnung...
Vielleicht ist es gut wenn ich versuche das möglichst ohne Druck laufen zu lassen.

Vizee

User
Ich dachte, es wäre im Zuge des Telefonates mal gefallen. Wenn es bisher nicht zur Sprache kam, dann lass es eben wie du sagst, einfach laufen. Ohne Druck. Von daher: Es ist egal, wie ich schon schrieb. Schön nach vorn blicken und locker werden/bleiben.

Akira

User
Das muss ich ja ohnehin üben....:)

Yvette

User
Zitat von Akira:

Ja, deine Nerven gehen irgendwie zu schnell mit dir durch ... du hast ein ganz hohes Tempo, scheint mir, mit dem kann keiner deiner Männer mithalten ... aber man ist eben auch so wie man ist. Aber die Reflexion über dein Verhalten wird dich jetzt bestimmt weiterbringen. Viel Erfolg!