Beiträge
114
Likes
4
  • #16
Oje, ich hoffe ich bin nicht am Weg ins nächste Dilemma :/
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #17
Dilamma à la Maison = hausgemacht= Dein Dilemma. Nicht das Dilemma einer möglichen Partnerschaft. Der Serbe ist auch nicht das Dilemma. Die alte Geschichte trübt dich. Verstehst, worauf ich hinaus will? Trübung eliminieren und sehen, wo der Serbe Dich hinführt.
 
Beiträge
114
Likes
4
  • #18
Ah, jetzt versteh ich was du meinst.
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #19
Sorry, das ich doch etwas schmunzeln muss, wenn ich das so verfolge. :)
Hoffe mal, das Du dich bald von der alten Geschichte lösen kannst um dich den neuen Aufgaben zu stellen.


LG
Wasweißich
 
Beiträge
2.313
Likes
1.421
  • #20
Beiträge
950
Likes
38
  • #21
Zitat von Akira:
Grundsätzlich bin ich ja einer Beziehung auch nicht abgeneigt, werde aber zum auftauen eben brauchen.
Naja, und das merkt er eben und scheint damit klarzukommen. Er macht eben langsam. Würde ich haargenau so machen.
Hier wird schon wieder viel zu viel Gewicht auf den sche... Sex gelegt.
Das scheint doch ein ganz brauchbarer Typ zu sein. Lernt euch doch erstmal richtig kennen und schaut, ob ihr euch gegenseitig Zeit versüßen könnt. Bisher scheint dem so zu sein.
Eins nach dem anderen.
 
Beiträge
2.313
Likes
1.421
  • #23
Zitat von Vizee:
Hab mir Seite 30 aufgerufen, da sehe ich aber keine Postings von Dreamerin, Schreiberin und tina*
Das liegt daran, dass auf der Seite 30 keine sind, aber auf vielen anderen Seiten.
Ich habe bis Seite 30 quergelesen, mir die letzten 4,5 oder 6 Seiten gespaart und den Link an dieser Stelle direkt übernommen.

War wohl eine unangemessene Erwartungshaltung, davon auszugehen, dass wenn auf Seite 30 nichts steht, dass eventuell mal auf den anderen Seiten nachgeschaut wird. Shit happens.

Ich ergänze daher:
Ich beziehe mich auf alle Posts von dreamerin, schreiberin, und tina* aus dem gesamten Thread "ist-das-beziehung-oder-freundschaft-plus", beginnend bei Seite 1 und folgende.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #24
Zitat von IPv6:
War wohl eine unangemessene Erwartungshaltung, davon auszugehen, dass wenn auf Seite 30 nichts steht, dass eventuell mal auf den anderen Seiten nachgeschaut wird. Shit happens.
Ne passt. Ich dachte nur, weil explizit S. 30 gepostet wurde, dass dort etwas steht, was Akira sich durchlesen sollte.
 
Beiträge
464
Likes
274
  • #25
Zitat von Vizee:
Trotzdem habe ich mir gerade mal Gedanken gemacht, wie es kommt, daß Signale ausgesprochen werden oder eben keine in diese Richtung und trotzdem von den Männern erwartet wird genau das zu tun.
Naja, das ist das grundlegende Konzept der Kommunikation, da ein Mensch normalerweise nicht automatisch weiss, was der andere will. Es ist irgendwie ziemlich doof, zu glauben, dass allgemein bekannt ist, was Du willst. Bist Du sicher, dass Du andiesem Konzept festhalten möchtest?
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #26
Zitat von Victor:
Naja, das ist das grundlegende Konzept der Kommunikation, da ein Mensch normalerweise nicht automatisch weiss, was der andere will. Es ist irgendwie ziemlich doof, zu glauben, dass allgemein bekannt ist, was Du willst. Bist Du sicher, dass Du andiesem Konzept festhalten möchtest?
Da hast Du mich falsch verstanden. Das ist nicht mein Konzept, sondern ich habe versucht mich allgemein in das Thema zu versetzen. Ich persönlich habe im Laufe der Jahre erkannt, daß bei klaren Worten auch keine Mißverständnisse entstehen. Vor allem zwischen Mann und Frau. Es gelingt mir nicht immer, aber immer öfters :) Wenn ich A möchte, sollte ich nicht B signalisieren und dann C erwarten.
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #29
Zitat von Akira:
.......Aber ihr habt ja alle recht, ich bin einfach komplett unsicher irgendwie........Findet ihr ich kann das nächste Treffen vorschlagen?

Nenn es "unsicher", für mich klingt es eher nach nicht-wissen-was-man-will aka. unentschlossen. Was die nachfolgende Frage zeigt. Klär das vlt. erstmal bei dir ab.

@vizee....sehr gut auf den Punkt gebracht mit A / B oder C ;-)