Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Warum in letzter Zeit keine Kontakte mehr?

Zu Beginn dachte ich mir noch "Das funktioniert ja wirklich" und ich bekam einige Anfragen bzw. hatte ich 3 Treffen mit wirklich interessanten Frauen. Seit einigen Wochen jedoch tut sich gar nichts mehr und ich frage mich ob das am Profil liegt..

Ich habe extra versucht etwas ausführlicher zu schreiben und nicht nur bei jedem Punkt einen Satz mit irgendeinem Spruch fallen zu lassen.

Würde mich über Feedback freuen ob es am Profil liegen kann.

Ich danke euch!

DE: https://goo.gl/FcOZPc
AT: https://goo.gl/sSFGc4
CH: https://goo.gl/Cco04I
 
Beiträge
112
Likes
0
  • #2
Hallo Groovee,
ich finde nicht, dass Dein Profil irgendwie abzuändern wäre, Du hattest bislang ja schon Erfolg - zumindest in der Hinsicht, dass Du damit Frauen erreicht hast. Ich finde Dich sehr sympathisch und allein für den nuschelnden Trivago-Typen gibts von mir ein dickes Plus!
Warum streckenweise keine Anfragen kommen, kann ich Dir zwar nicht beantworten, Dich aber vielleicht trösten, dass es anderen (mir z.B.) auch so geht. Zur Zeit tröpfeln die Lächeln- und Anfrage-Mails etwas sporadischer aber das soll uns nicht entmutigen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg, dass "die Eine" bald gefunden ist.
Darf man fragen, was aus den Treffen mit den wirklich interessanten Frauen geworden ist? Hat sich das sofort wieder erledigt?
Grund?
Sorry für die indeskrete Nachbohrerei :) *friedenskeks*

Herzlichst
Frl. Maunz