Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Warum immer nur Sex und keine Beziehung??

Hallo,

ich habe jetzt schon sehr oft die Erfahrung machen müssen (im RL) dass die Typen, die ich nett finde, eigentlich immer nur das eine von mir wollen, warum wollen sie dann keine Beziehung?? Es kann ja nicht an meiner Molligkeit liegen, sonst würden sie ja auch nicht mit mir schlafen. Und ansonsten kommen wir auch super miteinander klar... Ich versteh's nicht.

Männer, könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #2
AW: Warum immer nur Sex und keine Beziehung??

Schwer so pauschal etwas zu erklären. Welche Erklärungen hatten denn die Männer abgegeben?
Ich hörte ähnliches schon von mehreren molligen Frauen.
Deren gebräuchlichster Erklärungsversuch war, dass viele Männer, welche mollige Frauen sexuell sehr anziehend finden, sich nicht trauen offiziell zu ihrer Vorliebe zu stehen.
Vermutlich ist da etwas dran.

Diesen Typus könntest du aussortieren indem du mit dem ersten Sex so lange wartest, bis du weißt, ob er auch offiziell zu einer molligen Partnerin steht.

Es könnte aber auch einfach so sein, dass Mann eine Frau einfach sehr sexy findet und herausfindet, dass es zwar (eine Zeit lang) im Bett gut klappt, aber keine ausreichende Basis für eine Beziehung da ist. In dem Fall können die Gründe auf beiden Seiten liegen und es lässt sich ohne detaillierte Kenntnisse der Einzelfälle (wie war was wann mit wem?) nur spekulieren.
 
Beiträge
498
Likes
13
  • #3
AW: Warum immer nur Sex und keine Beziehung??

Zitat von bibi84:
Nicht leicht, weil für mich ist Sex ohne Liebe ungefähr so toll, wie ein Zungenkuss durch eine Fensterscheibe. Ich käme nie auf die Idee "nur Sex" zu wollen. Guter Sex mit der geliebten Partnerin ist mir allerdings überaus wichtig. Beiderseitig! Liebe ich und der Sex ist nicht so toll, dann müssen halt beide was zur Verbesserung beitragen. Mein Motto: "Vorher Liebe, Vertrauen und Gemeinsamkeit, dann Sex". Ich denke so, Andere sicher anders :)

Viele Grüße
Gulliver
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
AW: Warum immer nur Sex und keine Beziehung??

falscher Ansatz hinhalten und sex eingrenzen bis du dir sicher bist du musst ein paar Mal ausgewesen sein um sicher zu sein das es passt, ich muss wissen ob die Frau auch eine Freundin sein könnte sonst kann ich mir nichts dauerhaftes Vorstellen. vorher würde ich mich nicht ran lassen...oder vielleicht bist du zu engstirnig, wenn man Männer in die Ecke drängt endet das immer schlecht für die Frau und umgekehrt...
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #5
AW: Warum immer nur Sex und keine Beziehung??

Hallo Bibi,

du sagst, dass die Männer die du nett findest, immer nur das eine wollen. Sprechen dich vielleicht Männer, welche offensiver vorgehen mehr an? Das wäre ein Phenomen, dass ich häufiger beobachtet habe. Klar wollen Frauen einen Mann, der weiss, was er will. Aber nicht jeder Mann muss sich das durch sein Verhalten beweisen. Und ein Mann der nur das eine will, hat ja nichts zu verlieren, also warum soll er nicht Vollgas geben?

Vielleicht hilft es ja ein bisschen mehr zu gucken wer dir imponiert. Manche Männer sind zwar nicht ganz so offensiv, wissen aber trotzdem was sie wollen. Ausserdem wird das Kennenlernen ja vielleicht umso interessanter ;)

GLG