mitzi
User
- BeitrÀge
- 3.413
nö.
du Rudelschuscheleselei, kriegst trotzdem noch eine

...jetzt sind wir schon bei zwei

nö.
Doppelt gemoppelt hÀlt doch lÀngernö.
du Rudelschuscheleselei, kriegst trotzdem noch eine
...jetzt sind wir schon bei zweiangelangt, na Prost Mahlzeit.
![]()
Mit wem von Dir kommuniziere ich denn da gerade? @fleurdelis aka @Single1970 aka @mitzi aka @liegestuhl ?![]()
Was mich betrifft, so bin ich immer wieder erstaunt, dass du als Mann in der Lage bist, dich ziemlich gut in die Lage anderer Menschen zu versetzen. Du scheinst echt an ihnen interessiert zu sein. Das ist sehr schön, und diese Art von Mann hat etwas Besonderes an sich. Viele Frauen mögen das und es kann dir helfen, deinen Partner zu finden.Ok, und die wÀre? Und was weniger? Bin halt neugierig
Als Du mal reimtest, ist schon bissel her, fand ich Deinen Humor gut. Finde, den kannst ruhig öfter zeigen Deinen Humor![]()
Danke fĂŒr Dein Feedback.Was mich betrifft, so bin ich immer wieder erstaunt, dass du als Mann in der Lage bist, dich ziemlich gut in die Lage anderer Menschen zu versetzen. Du scheinst echt an ihnen interessiert zu sein. Das ist sehr schön, und diese Art von Mann hat etwas Besonderes an sich. Viele Frauen mögen das und es kann dir helfen, deinen Partner zu finden.
Ich kann mir vorstellen, dass diese SensibilitĂ€t aber auch zu einer erhöhten Empfindlichkeit fĂŒhrt. Wahrscheinlich zum Selbstschutz. Diesen Teil finde ich ein wenig schwierig.
Meine Reime sind so schlecht ... Die trainiere ich erst mal, bevor ich nochmal was zum Besten gebe ...Obwohl ...
![]()
Ist heute dein Tag der Selbsterkenntnis?Der selbe dumpfe Klamauk von den selben Leuten, wie ĂŒberall....
Yup. Quer durch alle StrĂ€nge. Aber wahrscheinlich darfst Du das nicht mal in "Deinem eigenen" Strang anmerken.Der selbe dumpfe Klamauk von den selben Leuten, wie ĂŒberall....
Du bist wirklich das perfekte Beispiel, es als Zustimmung Deiner Schreibe zu werten, wenn man sich nicht mit Dir auseinandersetzt. Das ist eben das TĂŒckische an so einem Forum.Ist heute dein Tag der Selbsterkenntnis?
Du kennst doch meinen Faibel fĂŒr den Spiegel jemanden vor zu halten.So eine Bemerkung hĂ€tte @HĂ€ngematte oder @Voldemort schreiben sollen. Aiaiai ... was wĂ€re das wieder abwertend gewesen.
Du kennst doch meinen Faibel fĂŒr den Spiegel jemanden vor zu halten.
Du kennst doch meinen Faibel fĂŒr den Spiegel jemanden vor zu halten.
Also bitte ja....unverschÀmt.Du bist schon ein Luder.^^![]()
LOL - Auch bei denen kannst du dir nicht sicher sein.Ich empfehle Trust Pilot
Das mag sein. Aber die Bewertungen der verschiedenen OD-Plattformen machen auf mich ĂŒberwiegend einen echten Eindruck. Und die Antworten der Betreiber auf die Kritiken sprechen BĂ€nde.Auch bei Trustpilot kannst du dir nicht sicher sein.
ĂŒberwiegend einen echten Eindruck.
Ich habe kĂŒrzlich einen Bericht ĂŒber das GeschĂ€ft mit positiven Bewertungen gesehen.Ein Firmeninhaber hat sich offen dazu bekannt.Der Markt dafĂŒr sei nun mal vorhanden.Leider war auch Trustpilot unter der Kundschaft.Das mag sein. Aber die Bewertungen der verschiedenen OD-Plattformen machen auf mich ĂŒberwiegend einen echten Eindruck. Und die Antworten der Betreiber auf die Kritiken sprechen BĂ€nde.
Ich habe kĂŒrzlich einen Bericht ĂŒber das GeschĂ€ft mit positiven Bewertungen gesehen.Ein Firmeninhaber hat sich offen dazu bekannt.Der Markt dafĂŒr sei nun mal vorhanden.Leider war auch Trustpilot unter der Kundschaft.
Ja, und gerade bei einer Partnersuch-Plattform könnten positive Bewertungen durchaus auch positive Folgen nach sich ziehen... Was ist also gute, solide Arbeit fĂŒr ein wirklich gutes Angebot und was ist schlechte, lĂŒgnerische Werbung? ;-)
Jedoch habe ich den Eindruck, dass PS (wenn ĂŒberhaupt) zu wenige Rezensionen kauft. Sonst wĂ€re die durchschnittliche Bewertung besser.![]()
Das ist lieb von Dir, @himbeermond , ÀrgerŽ Dich nicht.Yup. Quer durch alle StrÀnge. Aber wahrscheinlich darfst Du das nicht mal in "Deinem eigenen" Strang anmerken.
Gerade die, die sich stĂ€ndig ĂŒber Kritik und mangelnden Stil beschweren, grĂ€tschen in jeden Thread mit ihrem Genöle. Nicht zum Thema, sondern nur gegenĂŒber ihren LieblingsFeindForist:innen.
Aber, ist ja immer tooootal wertschÀtzend, nur meinend und vor allem mit dem totalen Durchblick. *augenverdreh
Ich hĂ€tte @UngezĂ€hmt gerne noch ein paar Gedanken geschrieben, aber die Lust dazu ist mir vergangen. Kein Raum mehr fĂŒr Offenheit.
FĂŒr mich als potenziellen Kunden bedeutet gute Werbung, dass die Leistung die beworben und verkauft wird, zutreffend beschrieben wird.Was ist also gute, solide Arbeit fĂŒr ein wirklich gutes Angebot und was ist schlechte, lĂŒgnerische Werbung?